bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Jup, vöölig normal!Ich könnte kotzen-.- Da sieht man mal wieviele Vollidioten hier rumfahren...Ich (KT) halte mit einem Panther und und nem Ferdi fast die halbe Runde lang ne ganze Flanke alleine gegen 1 OP-4, 2T-29, 1 T-43 und einen Pershing...bekomme keinen Kill und werde deswegen als Noob Heavy beschimpft von jemanden der sofort verreckt ist?!:gly:
Son Match hatte ich gestern auch als Arty(GW Panther)..
Hab das halbe Team runtergeballert(also unter 20%!) und nen e75 staubt die ganze Zeit die Kills ab(6Stk, der hat bestimmt den Sensenmann bekommen) und kratzt dann ab... zum schluss steh nur noch ichm ne Hummel und irgendein Heavy... is oder so... gegen 2 Gegnerarty, nen T95 und noch 2 andere.
Die beiden Artys haben wir erledigt und auch die beiden anderen noch.. nur noch der T95 lebt und von dem e75 wird die ganze Zeit nur noobarty gerufen

Ich hab den T95 mit 2 Treffern dann auf 8% runtergeballert während der IS gegen meine AUssage, dass er nur aufdecken soll, total witzlos draufgegangen ist.
Ich also, kulant wie ich bin^^, gesagt dass ich für die Hummel aufdecken gehe...
Der T95 stand allerdings komplett beschissen -.-
hatte keine chance den zu treffen, er hat dafür trotzdem 2 Treffer für mich gebraucht

Und was amcht die plöde Hummel? 3(!!!!) mal daneben!!! [der hatte davor schon mindestens 2 mal daneben geballert]
da gabs nen echten Facepalm von mir