Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm naja so macht jeder seine neuen Erfahrungen. Ich bin seit dem 6.7er Patch schon 3mal geammoracked worden, davor nie. Und als der 6.6er neu war hab ich auch das erste mal gebrannt in meinem Tiger....also das allererste mal überhaupt :ugly:

Beinahe mit der Grille einen Ferdinand im Nahkampf geknackt :D

Hätte ich nicht vergessen, das die Munition auch nen relativ großen Splitterradius hat, wäre ich nicht direkt hinten an ihn ran gefahren xD

Lustige sind auch immer die Spieler die sich darüber beschweren, dass man ihnen angeblich den Kill "geklaut" hätte. ;) Als ob man sich vorher umschaut, "hmm wer hat den gegnerischen Panzer auf 1% runterschossen? aha na dann überlass ich ihm den Kill". :D

Aber nein man darf sich die wüsten Beleidigungen anhören, von jemanden der kein Benehmen kennt. :ugly:

Besonders da gefühlste 80% der Spieler immer noch denken es würde nur für Kills Punkte geben dabei gibt es die nur fürs Damage machen. Fürn 1% Killsteal gibs so gut wie gar keine Punkte.

Ich könnte kotzen-.- Da sieht man mal wieviele Vollidioten hier rumfahren...Ich (KT) halte mit einem Panther und und nem Ferdi fast die halbe Runde lang ne ganze Flanke alleine gegen 1 OP-4, 2T-29, 1 T-43 und einen Pershing...bekomme keinen Kill und werde deswegen als Noob Heavy beschimpft von jemanden der sofort verreckt ist?!:gly:
Beschimpft wegen sowas wurde ich zum Glück noch nicht.
Aber das zählt zu den häufigsten Irrtümern über WoT:
1. Der mit den meisten Kills ist der Beste, wie ein Kaunterstreik. Damage spielt keine Rolle :ugly:
2. Alle Panzer killen gibt mehr Punkte und XP als Basis erobern. Der Hinweis im Loadingscreen, dass das nicht so sei, ist sicher falsch. :ugly:

Wobei es bei 2. natürlich darauf ankommt. Klar sollte man viele Gegner ausschalten, aber man muss nicht den letzten Light Tank oder Arty aufstöbern. Einfach Cappen und gut ist, aber gibt immer wieder welche die dann mit "Don't Cap!!!11" kommen.

Beschimpft wegen sowas wurde ich zum Glück noch nicht.
Aber das zählt zu den häufigsten Irrtümern über WoT:
1. Der mit den meisten Kills ist der Beste, wie ein Kaunterstreik. Damage spielt keine Rolle :ugly:
2. Alle Panzer killen gibt mehr Punkte und XP als Basis erobern. Der Hinweis im Loadingscreen, dass das nicht so sei, ist sicher falsch. :ugly:

Wobei es bei 2. natürlich darauf ankommt. Klar sollte man viele Gegner ausschalten, aber man muss nicht den letzten Light Tank oder Arty aufstöbern. Einfach Cappen und gut ist, aber gibt immer wieder welche die dann mit "Don't Cap!!!11" kommen.

Nunja zum 2. für Manche ist es wirklich besser alle Panzer auszuschalten, denn dadurch haben sie die Möglichkeit noch mehr Damage rauszuhauen und dafür den ein oder anderen Punkt mehr zu bekommen :D

Wars nicht i-wie so das wenn man capt das ganze Team ein wenig XP bekommen?

Hatte ich auch damals gehört... damals zu Beta Zeiten :D

Geil sind die Leute die denken ich könnte im KV mal eben schnell von einem Ende zum anderen Ende der Map rasen um einen Gegner aufzuhalten, und michdann Noob nennen weil ich es nicht geschafft habe oO

Nunja zum 2. für Manche ist es wirklich besser alle Panzer auszuschalten, denn dadurch haben sie die Möglichkeit noch mehr Damage rauszuhauen und dafür den ein oder anderen Punkt mehr zu bekommen :D
Logo, wenn ich in die Base fahre und dann die zwei Arties aufdecke, erledige ich die auch bzw. die anderen halten drauf, das ist ja kein Problem. Aber schon Streits erlebt wo Leute aus der Base rausgescheucht wurden, weil angeblich alle weniger XP bekämen, wenn nicht alle Gegner erledigt seien. So ein Käse, und das dann von einem Tier-8-Fahrer. :what:

Hab auch schon erlebt dass sich Tanks verstecken, um zu überleben und so Repkosten zu sparen. Und ich hab dann keine Lust auf Warterei und finde es auch unfair gegenüber denen, die abgeschossen wurden und auf ihren gesperrten Panzer warten. Daher bin ich gegen Schnitzeljagd. Ansonsten druff, wenn man weiß wo er ist. ;)

Bevor ich meinen Panzer in einem sinnlosen Kampf zerstören lasse, versteck ich mich auch. Die die nicht warten wollen haben doch bestimmt noch einen zweiten Panzer in der Garage. ;) Und sooo lange muss man auch wieder nicht warten.

Versuchen zu capturen bring garnichts wenn die arty oder ein anderer Panzer einen dabei stören kann.
Man sollte zumindest die Base verteidigung ausschalten.

Und das schnelle capturen wo das Spiel nach 3 Minuten vorbei ist bring garnichts. Hab mit Niederlagen schon mehr Erfahrung gemacht als wenn man sowas gewinnt.

Immer wenn ich es schaffe einen Gegner so zu killen das er verwirrt ist und nichtmal weiss woher ich kam, dann spielt sich irgendwie immer das Lied hier in meinem Kopf ab:

trolololol - YouTube
Das erinnert mich an ein Gefecht vom We.
Mit dem PKW IV im High Tier Gefecht gelandet. Gut denk ich mir, habe ich kein Problem mehr damit, gibt genug Möglichkeiten den Gegner zuärgern.
Finde auch einen schönen Busch und brauch nicht lange warten bis ein Ziel auftaucht. Ein Tiger P der sich form Persching in acht nahm.
Schön versucht auf die Seite zu treffen und nach 10 Schuss war der hin. Zum Schluss noch drauf gegangen aber ich habe noch den Meisterschützen bekommen.:D

Könnte man irgendwie Sprachkommunikation mit den Feinden machen dann hätt ich das abgespielt als ich mit der Grille 7 Kills im Nahkampf geholt hatte :D

Ich könnte kotzen-.- Da sieht man mal wieviele Vollidioten hier rumfahren...Ich (KT) halte mit einem Panther und und nem Ferdi fast die halbe Runde lang ne ganze Flanke alleine gegen 1 OP-4, 2T-29, 1 T-43 und einen Pershing...bekomme keinen Kill und werde deswegen als Noob Heavy beschimpft von jemanden der sofort verreckt ist?!:gly:
Ist normal, die denken nur wer massig Kills hat, hat auch etwas gemacht.
Ich war von Anfang an dafür das man die Kills-Anzeige durch eine Schadensanzeige ersetzt.
Denn nur der, der viel Schaden anrichtet, der bringt auch etwas.
Jemand mit 15 Kills, der aber bei jedem nur 1% Schaden anrichtet, ist quasi nichts wert, im Vergleich zu einem der einen von 100% auf 1% runter geschossen hat.

Hab auch schon erlebt dass sich Tanks verstecken, um zu überleben und so Repkosten zu sparen. Und ich hab dann keine Lust auf Warterei und finde es auch unfair gegenüber denen, die abgeschossen wurden und auf ihren gesperrten Panzer warten. Daher bin ich gegen Schnitzeljagd. Ansonsten druff, wenn man weiß wo er ist. ;)
Wenn ich der letzte bin, und noch 4, 5, 6, 7 ... Gegner dastehen, werde ich sicherlich nicht zum Angriff übergehen, sondern versuchen meinen Tank heil nach Hause zu kriegen.
Mir doch egal das die anderen Warten müssen, hab ich denen befohlen ihre Panzer aufzugeben?
Ich hab kein Premium, wenn ich verliere, mache ich fast immer minus. (zumindest im Panther II)

Das erinnert mich an ein Gefecht vom We.
Mit dem PKW IV im High Tier Gefecht gelandet. Gut denk ich mir, habe ich kein Problem mehr damit, gibt genug Möglichkeiten den Gegner zuärgern.
Finde auch einen schönen Busch und brauch nicht lange warten bis ein Ziel auftaucht. Ein Tiger P der sich form Persching in acht nahm.
Schön versucht auf die Seite zu treffen und nach 10 Schuss war der hin. Zum Schluss noch drauf gegangen aber ich habe noch den Meisterschützen bekommen.:D
PKW?
Der Pz4 ist wirklich Klasse, hab letztens damit die Oskin-Medaille (3 zerstörte Feinde die mind. 2Tiers über dem eigenen sind) erhalten.
Dabei hätte ich fast 4 zerstört, darunter einen Tiger von 100% runter geschossen, nur 1-2 sek haben gefehlt für den Abschuss. (Sieg durch Basis-Eroberung.)
Areos kann es bestätigen, hatten im Zug gespielt. (War mein Glücksbringer an dem Abend. :D)
Das war die erste Oskin-Medaille in meiner "WoT-Karriere".

Wenn ich der letzte bin, und noch 4, 5, 6, 7 ... Gegner dastehen, werde ich sicherlich nicht zum Angriff übergehen, sondern versuchen meinen Tank heil nach Hause zu kriegen.
Mir doch egal das die anderen Warten müssen, hab ich denen befohlen ihre Panzer aufzugeben?
Ich hab kein Premium, wenn ich verliere, mache ich fast immer minus. (zumindest im Panther II)
Ich seh gerade, das ist extrem missverständlich von mir ausgedrückt. :(
Klarstellung: Unfair finde ich, dass manche dann auf die Jagd gehen anstatt einfach zu cappen, nur weil ihnen ja keiner entkommen soll. Das mit dem Verstecken finde ich ok, nix dagegen. :daumen:
Gerade wieder so ein Fall wo uns ein Spieler mit diesem neuen VK-Light vom cappen abhalten wollte, um den letzten TD zu jagen. Der wurde aber schnell belehrt, dass es mehr Creds für alle gibt, wenn wir cappen. Er meinte dann, die anderen seien ihm sch...egal. Dann wurde er von einem geteamkillt für seinen Egoismus. Kindergarten :ugly: :D

Zurück