Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Heute läuft es echt nicht.
In JEDER Runde heute zieht das ganze Team über eine Flanke und nicht ein einziger denkt dran Arty und Base zu schützen...

Geil grade Himmelsdorf, schneller Rush. Ich im T28 mit T50, Leopard und Luchs über den Berg, da drauf 2 Panzer weggeknallt und dann runter in die Base, dort haben wir nen KV platt, Ich hab die Ketten zerstört der Rest kreiste imme so das der Turm sie nicht erfassen konnte :D Und schon hatten wir gewonnen durch einnahme :D Gab 1260 EP und 12.4k Credits. Davon gingen 800 weg für die Munition :)
Noch 1k bis zum KV.
Du meinst die Scouts sind 100mal über die Karte gedonnert, während du deinen TD 5m einen Hang hoch gequält hast.
In letzter Sekunde bis dann angekommen bevor das Gefecht vorbei war.

T28 = T8 TD der USA
T-28 = T4 Medi der UdSSR

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, muss man hier leider auf die Details achten und sich die Zeit nehmen die auch zu schreiben.
Die waren, und sind, aber auch dermaßen Unkreativ, was die Namensgebung angeht.:ugly:

Ich finde die sollten mal ne melde funktion einführen^^
Kommt demnächst.

hmm, ich glaube, das ich die su-152 in der beta so hassen gelernt hab, hat jetz ein gutes oO ich find das ding @stock scho ned schlecht. bissl lahm un unwendig, aber holla, da steht ja garnix mehr, wenns ma läuft ^^ hab mit diser kurzen 152mm stummel kanone da jetz generell nur die sprengmun drin (in der beta glaub bin ich mit ap's gefahrn), die macht ~400dmg, und kommt sie mal durch sogar 1000 xD der jagdtiger hat sich nich sehr über sein loch in der seite gefreut :D und irgendwie is der zielkreis viel viel kleiner wie in der beta oO klar, ich hab 90% crew, aber in der beta hatt ich au 75+ und das beste... die mumpeln kosten weniger wie bei der su-100 :ugly: da bringt man noch geld mit heim he.

Das war eine absolut epische Runde eben.....
WoT LoL.JPG WoT LoL2.JPG

Da ist dir aber der GW Panther entgegen gefahren, ansonsten wärst du nie im leben rechtzeitig bei ihm angekommen um auch nur einen einzigen Schuss darauf abgeben zu können. :D

Ich finde sowas allerdings immer Unfair gegenüber dem eigenen Team, wenn man solche "Spaß-Züge" erstellt.
Aber wie ich sehe hat der Gegner ebenfalls ein solchen Zug im Team, dann ist es diesmal ja wenigstens ausgeglichen. :ugly:

Moment mal....Ich muss die Runde hier woh kurz schildern. Also erstens war das nicht so geplant, denn der Kamerade mit dem E-100 wollte eigentlich auch den LT nehmen...naja egal. 2. wurde ich von der Arty über die Insel geschickt um aufzudecken...nun gut, ein T-32 war vor mir da, aber er ist verreckt und ich bin einfach auf den GW Panther zugestürmt. Er hat sich nciht um mich gekümmert, da er wohl dachte ich stelle keine Gefahr da. Also hab ich ihn erst blockiert, die Ketten abgeschossen und dann von hinten nochmal eine reingesemmelt ;)
Aber wie ich sehe hat der Gegner ebenfalls ein solchen Zug im Team, dann ist es diesmal ja wenigstens ausgeglichen. :ugly:
Genau das haben wir uns auch gedacht:daumen:

ähm, is euch schonmal passiert, das der reload gestoppt hat? oO was isn das jetz wieder für ne ******** man. die hams mun lager getroffen, das war gelb, rest io. 2 secs vorm reload un es geht garnix mehr. darfste dastehn un dich zur sau machen lassen wegen sonem bug scheiss man. könnt ich grad kotzen -.- genauso vorhin son typ59. hat noch 64hp un killt uns 3 kv's weil er bei jedem schuss die türme blockiert - sachma gibts hier hacker in dem game? das is mir ja noch nie passiert man -.-

War heute auch echt am kotzen. Mit der 10,5 auf dem Hetzer auf nen KV geschossen, war Ca 5 Meter entfernt, der Zielkreis ist zu 99% um den Panzer rum und der Schuss geht daneben? -_-
Natürlich landet der KV dann mal direkt einen oneshot-kill bei mir.

War heute auch echt am kotzen. Mit der 10,5 auf dem Hetzer auf nen KV geschossen, war Ca 5 Meter entfernt, der Zielkreis ist zu 99% um den Panzer rum und der Schuss geht daneben? -_-
Die grafische Darstellung der 10,5er StuH ist falsch. Das Ding sieht aus wie ein gerades Rohr, müsste aber physikalisch korrekt ein Trichter sein mit 2m Durchmesser. :ugly:
Hab sie neulich auch mal wieder draufgeschraubt auf das StuG, T29 kam ums Hauseck, und ich hab ihn auch verfehlt, das waren auch nur so 5-7m. :D
Hab das Ding dann gleich wieder demontiert. :P

Aber die macht, wenn Sie dann mal trifft :ugly:, so schön Damage, gerade weil ich imo eigentlich immer als kleinster TD in irgendwelchen Runden lande, teilweise mit Jagdpanther oder Ferdinand als Gegner.

So mach ich wenigstens etwas Damage xD

ich glaube, ich hab grad einen echten menschen auf dem gewissen...

wieder son geiles team. alles, wirklich ALLES rammelt mal wieder in die stadt. ok, 3 ned - arty un 2 andre rammeln durch die mitte direkt ins feindliche lager. fragt mich ned, wieso ich überhaupt 2ma geschossen hab, war ja eh scho nach ner minute verloren das ganze... jedenfalls meint die blöde arty doch ned wirklich, das er halt den befehl dazu erhalten hat? hab ich nur geschrieben, das ich ihm befehl, von nem hohen haus zu springen. un dann hab ich gefragt, ob er auch diesen dummen befehl durchführt, weil er ja scheinbar sonst au jeden dämlichen mistbefehl ausführt - keine antwort mehr :ugly:

wo sind die handschellen?

edit: löl, na wenn das ma nich bezeichnend is :ugly:
http://dump4free.com/preview.php?ID=4263

Zuletzt bearbeitet:
Was war gestern Abend eigentlich los?! So viele gute Matches nacheinander hatte ich seit der Beta nicht mehr:what: Ein klarer Sieg nach dem anderen....auch ein paar Niederlagen aus denen ich trotzdem mit gutem Olus rausgegangen bin...sehr geil:daumen: Pershing ich komme:D...wenn ich noch schnell ne Mio Credits mache:ugly:

ich war vorhin in einem match da waren auf jeder seite 2/3 der startaufstellung heavys (ohne arty).
da sitzt man im td und um die hausecke kommen zwei tiger und ein kv.......
zeitweise funktioniert das balancing wirklich gut und dann wird wieder so viel mist zusammengestellt.

ähm, is euch schonmal passiert, das der reload gestoppt hat? oO was isn das jetz wieder für ne ******** man. die hams mun lager getroffen, das war gelb, rest io. 2 secs vorm reload un es geht garnix mehr. darfste dastehn un dich zur sau machen lassen wegen sonem bug scheiss man. könnt ich grad kotzen -.- genauso vorhin son typ59. hat noch 64hp un killt uns 3 kv's weil er bei jedem schuss die türme blockiert - sachma gibts hier hacker in dem game? das is mir ja noch nie passiert man -.-

Geht mir seit dem letzten Update oft so daß bei jedem kleinen Scheisstreffer irgendwas platt ist. Schon mehrfach vom Leopard den Turm am VK3601 blockiert bekommen. Auch habe ich daß gefühl ich richte keienn Schaden an. Volltreffer am Leopard und der verliert gerade mal 70 - 100HP? Kanone ist die große 7,5.

Seit dem Update treffe ich im Snipemodus kaum noch was weiter als 300 Meter steht.

Ich könnte kotzen-.- Da sieht man mal wieviele Vollidioten hier rumfahren...Ich (KT) halte mit einem Panther und und nem Ferdi fast die halbe Runde lang ne ganze Flanke alleine gegen 1 OP-4, 2T-29, 1 T-43 und einen Pershing...bekomme keinen Kill und werde deswegen als Noob Heavy beschimpft von jemanden der sofort verreckt ist?!:gly:

Ja solche Idioten sehe ich in letzter Zeit auch viel rumfahren und irgendwie hab ich seit dem letzten Patch oft das bei meinem Tiger II der Motor anfängt zu brennen hatte ich davor nur einmal gehabt und nun ständig -.-

Zurück