Ich könnte kotzen-.- Da sieht man mal wieviele Vollidioten hier rumfahren...Ich (KT) halte mit einem Panther und und nem Ferdi fast die halbe Runde lang ne ganze Flanke alleine gegen 1 OP-4, 2T-29, 1 T-43 und einen Pershing...bekomme keinen Kill und werde deswegen als Noob Heavy beschimpft von jemanden der sofort verreckt ist?!:gly:
Ist normal, die denken nur wer massig Kills hat, hat auch etwas gemacht.
Ich war von Anfang an dafür das man die Kills-Anzeige durch eine Schadensanzeige ersetzt.
Denn nur der, der viel Schaden anrichtet, der bringt auch etwas.
Jemand mit 15 Kills, der aber bei jedem nur 1% Schaden anrichtet, ist quasi nichts wert, im Vergleich zu einem der einen von 100% auf 1% runter geschossen hat.
Hab auch schon erlebt dass sich Tanks verstecken, um zu überleben und so Repkosten zu sparen. Und ich hab dann keine Lust auf Warterei und finde es auch unfair gegenüber denen, die abgeschossen wurden und auf ihren gesperrten Panzer warten. Daher bin ich gegen Schnitzeljagd. Ansonsten druff, wenn man weiß wo er ist.
Wenn ich der letzte bin, und noch 4, 5, 6, 7 ... Gegner dastehen, werde ich sicherlich nicht zum Angriff übergehen, sondern versuchen meinen Tank heil nach Hause zu kriegen.
Mir doch egal das die anderen Warten müssen, hab ich denen befohlen ihre Panzer aufzugeben?
Ich hab kein Premium, wenn ich verliere, mache ich fast immer minus. (zumindest im Panther II)
Das erinnert mich an ein Gefecht vom We.
Mit dem PKW IV im High Tier Gefecht gelandet. Gut denk ich mir, habe ich kein Problem mehr damit, gibt genug Möglichkeiten den Gegner zuärgern.
Finde auch einen schönen Busch und brauch nicht lange warten bis ein Ziel auftaucht. Ein Tiger P der sich form Persching in acht nahm.
Schön versucht auf die Seite zu treffen und nach 10 Schuss war der hin. Zum Schluss noch drauf gegangen aber ich habe noch den Meisterschützen bekommen.
P
KW?
Der Pz4 ist wirklich Klasse, hab letztens damit die Oskin-Medaille (3 zerstörte Feinde die mind. 2Tiers über dem eigenen sind) erhalten.
Dabei hätte ich fast 4 zerstört, darunter einen Tiger von 100% runter geschossen, nur 1-2 sek haben gefehlt für den Abschuss. (Sieg durch Basis-Eroberung.)
Areos kann es bestätigen, hatten im Zug gespielt. (War mein Glücksbringer an dem Abend.

)
Das war die erste Oskin-Medaille in meiner "WoT-Karriere".