Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wenn du den kv hast, könnmer ja bissl zusammen durch die gegend heizen rob ^^ hab mir btw grad die su-152 gegönnt. 90% crew durch den vorgänger, aber neuer ladeschütze kam hinzu (75%)... 18,42 secs reload xD

Klar füg mich hinzu und schreib mich an bin grade ingame. Mir fehlen 3k ep zum KV. Die mach ich noch :D

THEROBONATOR

jep. auch grad ne geile runde gehabt. am ende wars 2arties un nen heavy mit mir gegen 2 arties. die scheiss arties (hummel macht jka nen ferrari platt -.-) rammeln natürlich rüber zu unsrer flagge. die hummel killt mal eben in der fahrt unsre beiden arties... natürlich. dann kommt eben noch der gw panther oder was das war. ein schuss... nein, ein treffer un wir gewinnen. ich schieß, geht natürlich daneben. alle schreien im chat "schies doch du scheiss noob!" - bevor ich gepfeffert antworten konnt (genug zeit hatt ich ja), das ich im gegenzug zu ner arty kein mg als waffe hab :P hatten sie gewonnen -.-

Ist schon merkwürdig das die neuen leichten Panzer Tier 5 sein sollen.
Laut Erforschungs Punkte und Credits Anschaffungskosten sind die eines Tier 6 würdig. Struktur liegt auch höher als bei den Mediums.
In der Startaufstellung findet sich im den Tier 6 Bereich wieder.
Werde den VK 28 am Wochenende weiter testen da ich leider unter wegs bin. Aber soweit böses Teil.

Noch was anderes. Die Wok Schüssel taugt zum Geld drucken.
Ist zwar kein vollwertiger T-44, macht aber Laune.
Mein geilstes Gefecht mit 4 Kills, 2 Beschädigt, 6 Aufgeklärt und ein paar Eroberungspunkte haben mir 90 K Credits. eingebracht.
Wenn man sich nicht doof anstellt bekommt man bei einer Niederlage um die 20 K.

@DarkMo
Jap, die deutschen Artys gehen ab dem Sturmpanzer2(langes Rohr) richtig ab :D und ja die Hummel hat echt Hummeln im Hintern :lol: der GW Panther ist da schon deutlich lahmer, hat aber glaube mehr Durchschlag(da kann man schon mal nen dicken Heavy nen 1000+ Hit verpassen von hinten) und natürlich halt auch mehr Schaden... außerdem bounced der GW Panther vorne auch relativ gut.

@Tubucu
Meinste mit Wok-Schüssel den Typ59? Den hasse ich jetzt schon wie die Pest! Der ist ja wie nen gepanzerter Ferrari -.- So wie ich den mit der Arty irgendwo entdecke, wird dem zuerst Pfeffer unterm Ar.. gemacht.

Auf den neuen VK28 bin ich auch scharf, aber der is ja so teuer in exp und credits :(

Die Hummel ist eine Multifunktionsarty :D In Himmelsdorf hatte ich meine beste Runde mit dem Ding:daumen: die wird ja nicht umsonst Sturmhummel genannt:devil: Schnell und wendig, da gucken die Gegner manchmal nicht schlecht, wenn man den Mediums auf dem Hill Rückendeckung gibt :)
Ich denke er meint den T59...nichts außergewöhnliches, aber die meisten heulen ja jetzt schon rum, dass er OP sei. Ist auch nur ein abgespeckter T-54. Man muss den Gegner kennen, dann hat man keine Probleme. Wenn ich bei dem Ding nur die Autoaim Funktion nutze ist klar, dass nichts durchgeht. Der hat ja den gleichen Ufoturm wie der T-54. Obwohl ich sagen muss, dass er als T8 Med natürlich ne ganze Menge bounced
Der Vk macht richtig Spaß. Ist zwar nicht so wendig wie der T-50-2, aber mit der 10,5er Derpgun wird sich die Arty vor dir fürchten:daumen:

Manchmal verstehe ich die Leute nicht. Gerade eben. Vom Gegner Team ist ein PZ4 mit 20HP übrig und wir haben noch 6 Tanks. Anstatt in seiner Deckung zu bleiben greift er an und wird zerstört ohne was erreicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Joa das kenne ich auch. manchmal machen die Gegner unverständliche Sachen. Was ich fair finde ich , wenn dann abgesprochen wird den Gegner am Leben zu lassen und nur zu Cappen:daumen:

Geil, ich mit dem Tiger werd von nem T29 von der Seite getroffen. Was ist passiert? ca.100hp weg abr natürlich Munitionslager schrott. Natürlich ist das Schrott wenn die Ketten getroffen werden, ist ja kein Wunder. Ey da kann ich so ausrasten ehrlich. Wie unlogisch ist das bitte. Ganze Runde war also nach 1min im Ar*** weil ich für einen Schuss 15sek gebraucht habe. Achja ich war auf Position Zwei in meinem Team :wall::wall::wall::wall::motz::motz::heul::heul:

Geil, ich mit dem Tiger werd von nem T29 von der Seite getroffen. Was ist passiert? ca.100hp weg abr natürlich Munitionslager schrott. Natürlich ist das Schrott wenn die Ketten getroffen werden, ist ja kein Wunder. Ey da kann ich so ausrasten ehrlich. Wie unlogisch ist das bitte. Ganze Runde war also nach 1min im Ar*** weil ich für einen Schuss 15sek gebraucht habe. Achja ich war auf Position Zwei in meinem Team :wall::wall::wall::wall::motz::motz::heul::heul:

Aus dem Grund habe ich immer ein Reperatur dings dabei ;)
Beim Tiger geht schnell was kaputt, dafür war er auch damals bekannt.

Ja das Reperaturkit kannst du vergessen. Der Tiger ist so teuer im Unterhalt^^ Wenn ich kaputt gehe kostet die Reperatur 9k dann noch Munition so 1k-2k credits naja und wenn man dann nur 11k-13k Credits macht.... :D
Naja eig. lohnt sichs fast garnicht mit dem zu fahren, aber ab und zu bekomm ich Lust :D

@Papzt

Naja manchmal frage ich mich wenn ich so ne Artilerie hinten durch die Seite schieße warum die nicht explodiert, da ist doch die ganze Munition da, aber nein 10hp bleiben immer übrig :D

Ja das Reperaturkit kannst du vergessen. Der Tiger ist so teuer im Unterhalt^^ Wenn ich kaputt gehe kostet die Reperatur 9k dann noch Munition so 1k-2k credits naja und wenn man dann nur 11k-13k Credits macht.... :D
Naja eig. lohnt sichs fast garnicht mit dem zu fahren, aber ab und zu bekomm ich Lust :D

@Papzt

Naja manchmal frage ich mich wenn ich so ne Artilerie hinten durch die Seite schieße warum die nicht explodiert, da ist doch die ganze Munition da, aber nein 10hp bleiben immer übrig :D

Freu dich auf den E-75, bei dem plingt ja fast alles :D

Ich mach dir mal Screenshots von ein paar Tiger Matches von mir, dann siehst du mal was man damit machen kann:P
Ja...Arty ich glaub nicht, dass die Munilager Hitboxen so sind, wie man es denkt.
Freu dich auf den E-75, bei dem plingt ja fast alles :D
Wieso soll er sich auf den freuen? Plingt?....Abprallen meinst du, ja?...

Ich mach dir mal Screenshots von ein paar Tiger Matches von mir, dann siehst du mal was man damit machen kann:P
Ja...Arty ich glaub nicht, dass die Munilager Hitboxen so sind, wie man es denkt.

Wieso soll er sich auf den freuen? Plingt?....Abprallen meinst du, ja?...

Ja meine ich, und er kann sich freuen wenn er mit nach dem Tiger endlich beim E75 angekommen ist ;)

Ahhhja:D Gut gut, dann lass ich dich in dem Glauben :P Also, freuen kann er sich wirklich. Obwohl der Tiger II auch verdammt viel spaß macht :)
Aber die Repkosten werden ihn wahrscheinlich vom Hocker fallen lassen, wenn er mein dass die vom Tiger schon hoch sind ;)

Geil grade Himmelsdorf, schneller Rush. Ich im T28 mit T50, Leopard und Luchs über den Berg, da drauf 2 Panzer weggeknallt und dann runter in die Base, dort haben wir nen KV platt, Ich hab die Ketten zerstört der Rest kreiste imme so das der Turm sie nicht erfassen konnte :D Und schon hatten wir gewonnen durch einnahme :D Gab 1260 EP und 12.4k Credits. Davon gingen 800 weg für die Munition :)
Noch 1k bis zum KV.

800?:D Dafür bekomme ich nichtmal eine 12,8er :P Sei froh, dass deine Muni noch so billig ist :D
mal sehen wie weit ich heut komme...werd wohl mal wieder ärsche eintreten mit dem E-75...oder Heavys ärgern mit dem T20

Grad wieder ne geile runde gehabt. Stug3 schießt ohne Grund aufn Panther von uns. Panther schießt zurück auf Stug3. Stug3 haut ab---Panther dreht sich zu mir weil ich gegen den gefahren bin und hätte mich zerstört wenn ein feindlicher tiger nicht schneller wär.

Ich finde die sollten mal ne melde funktion einführen^^

Zurück