Ich weiß auch nicht wie das Spiel es schafft, aber es ist tatsächlich in der Lage mich generell immer in das Noob-Team zu stecken. Ich bin wirklich kein Profi, der alle Schwachpunkte jedes Panzers kennt und son zeug, aber was da teilweise auf einen los gelassen wird an "Verbündeten". Ich steh hinterm Berg mitm III/IV und schieß auf zwei Gegner (war irgend eine KV und was kleineres russisches). Also immer nachladen, vor fahren, schießen und zurück ziehen. Klappt soweit auch ganz gut, der KV-Schütze hatte Pech mitm Zielen und allgemein hats die KV ja nicht so mitm genauen Zielen. Der kleinere war schon ausgeschaltet von mir und die KV war auch bald hin, nur kam dann son lustiger 38(t), der die ganze Zeit irgendwo hinten rum lümmelte, er müsse doch mal nen Kill kriegen, stellt sich also daneben und schießt mit, is ja ok, nur danach statt neben mir (hinterm Berg also), direkt HINTER mir zu parken, fand er wohl klüger. Ende vom Lied: ich tot, er kurz drauf auch, KV happy, ich Strafe für Team-Schaden. Das war nur das letzte beispiel von vor nen paar Minuten.
Und für die Fähigkeit auch nur 2 Minuten Malinovka o.ä. zu deffen, fehlt meinem Team scheinbar ein Genom oder so. Manchmal ists zum verrückt werden. Meine Sieg-Quote musste in letzte Zeit ziemlich leiden.