Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
habt ihr euch auch schon mal eine hupe in dem spiel gewünscht?
teilweise sind da ja richtige verkehrsrowdys unterwegs.
Horn sounds standen glaubich auf der kürzlich veröffentlichten Featureliste für kommende Patches. ;)

Neulich hab ich mir im VK36 wieder ne Kette kaputtgefahren. Auf einen IS geschossen und wollte dann zurück in Deckung, aber ein Pz3a parkte direkt hinter mehr, in den krachte ich dann voll rein. :daumen2:

Wegen solchen Idioten die hinter einem stehen habe ich auf den Stadtkarten schon manchen TD verloren. Da habe ich auch kein Problem mit den Typ Assh... im chat zu schimpfen.

wollte mir den Chaffee holen aber 5k xp sind mir eindeutig zu viel. vorallem muss man das mit M5 Stuart ersmal reinfahren. das dauert ja nen monat -.-

Sobald das Physik update da ist kann man solche ja einfach wegschieben...letztens habe ich mir im e75 auch ein paar gefangen weil so eine verkackte russen krücke hinter mir stand...den schaden habe ich gleich an ihn weitergegeben

Ich weiß ja nicht was seit dem Update verbugt ist, aber ich habe mehr seltsame kills bei denen ich aus einer eher unmöglichen Position gekillt werde. Insgesamt habe ich sowiso das Gefühl das seit dem Update mehr Bugs im Spiel sind.

AChja grad wieder nen blocker begegnet. T44 und T34-80 hinter der wand, ich als t34-80 bin auf der anderen seite der wand vk300h parkt seinen tank hinter mir und ich kann wenn der t44 um die ecke kommt nicht zurück :wall:

Solche leute liebe ich und dann kommt das beste. Ich fahr zurück beschädige ihn durch den ram ganz wenig, und er killt mich :daumen2:

Das wird für den aber Teuer.
Ich weis schon nicht mehr wie oft ich für andere bezahlen muste weil die plötzlich stehen bleiben und ich drauf fahre, mir rein gefahren sind und die mehr Schaden erlitten haben oder sich beim Feuern sich gerade mal eben sich in die Schußbahn stellen.

Mit Arty kann man auch Glück haben. Ziele genau, Schuß geht mindestens Daumen breite daneben. Sound sagt: Der ging daneben. Nähster Satz: Wir haben ihn.:huh:
Hab einen im Busch gekillt.:schief:
Sonst auch schon mit der Wespe Gegener im vollen Lauf bergab erwischt. Etwas vorgehalten und Flugzeit geschätzt.
Aber das geilste was ich hab mit der Wespe erreicht hab ist der Räuber.:devil:

habt ihr euch auch schon mal eine hupe in dem spiel gewünscht?
teilweise sind da ja richtige verkehrsrowdys unterwegs.
Dann kannst du dich ja schon mal freuen, diese Funktion wird mit einem kommenden Patch integriert.

Vielleicht gehen die Franzosen nur bis Tier 3 oder 4. ;)
Die bekommen Nachkriegspanzer.

Sagt ma was macht eigtl die Autoaimfunktion? Ich hab die aus Ehrgefühl heraus noch nie an gehabt *gg*
Quasi unnütz.
Nur in niedrigen Tiers von nutzen, solange es noch unwichtig ist wo man trifft.
Bei Fahrenden Zielen jedoch generell nutzlos, es wird nicht automatisch vorgehalten.

ich glaub, ich hör erstmal auf mit wot.
im moent bin ich die meiste zeit einfach richtig am abkotzen, weil es einfach kein spaß mehr macht.
die teams sind zu 90% richtig s******, jeder pissige kleine panzer kommt durch die panzerung von eine tiger und selbst hör ich nur "abpraller"...wenn ich den mal treffe. denn seit dem update hab ich keine einziges meisterschütze-abzeichen mehr bekommen.
solange das spiel nicht fertig ist, bin ich raus. für alle anderen noch viel spaß...wenns denn mal spaß macht

Sound sagt: Der ging daneben. Nähster Satz: Wir haben ihn.:huh:
hehehe, da sin die russen au immer gut. wenn da mal nen rudel kommt, ziel ich immer auf den in der mitte un mit bissl glück blinkt der rechts daneben oder so auf xD wie oft ich son mist nu scho hatt...

un nutskull, ich kann dich verstehn. es is so ein dermaßener krampf mal den daily sieg einzufahren, das gibts ja garnich. entweder is nach 2 mins gleich das halbe team tot, oder sie schlagen sich richtig gut, man kümmert sich ned drum un beachtet seine flanke, un schwupps is man plötzlich der letzte aufm feld ><

am geilsten is aber wirklich dieser ketten bug da. irgend son besichner aufklärer, ich treff in voller fahrt mal - un da ding steht mit 100% ohne ketten aufm feld. nachgeladen, in die ketten, 100%. un das ganze teilweise 4ma. natürlich is man bis dahin von der arty oder sonstem gekillt, nur weil die popelketten den ganzen dmg fressen. normalerweise sin das one-shot panzer! aber nee, überleben zig schuss mit 100% un fahren gemütlich weiter >< aber wehe mir schießt ma einer inne ketten. da is der halbe panzer weg. und generell: der erste treffer den ich erhalt, is entweder der gunner tot, das magazin hin oder die waffe oder oder. es geht einfach nich, das da ma nix im arsch is. letztens hatt ich nach einem treffer 42 secs relaodzeit! normal sin 9... unglaublich sowas.

ich glaub, ich hör erstmal auf mit wot.
im moent bin ich die meiste zeit einfach richtig am abkotzen, weil es einfach kein spaß mehr macht.
die teams sind zu 90% richtig s******, jeder pissige kleine panzer kommt durch die panzerung von eine tiger und selbst hör ich nur "abpraller"...wenn ich den mal treffe. denn seit dem update hab ich keine einziges meisterschütze-abzeichen mehr bekommen.
solange das spiel nicht fertig ist, bin ich raus. für alle anderen noch viel spaß...wenns denn mal spaß macht

Schau mal ins offizielle Forum, da haben einige mit Bugs zu kämpfen. Anscheinend ist seit 0.6.7 einiges im argen.

Ich weiß auch nicht wie das Spiel es schafft, aber es ist tatsächlich in der Lage mich generell immer in das Noob-Team zu stecken. Ich bin wirklich kein Profi, der alle Schwachpunkte jedes Panzers kennt und son zeug, aber was da teilweise auf einen los gelassen wird an "Verbündeten". Ich steh hinterm Berg mitm III/IV und schieß auf zwei Gegner (war irgend eine KV und was kleineres russisches). Also immer nachladen, vor fahren, schießen und zurück ziehen. Klappt soweit auch ganz gut, der KV-Schütze hatte Pech mitm Zielen und allgemein hats die KV ja nicht so mitm genauen Zielen. Der kleinere war schon ausgeschaltet von mir und die KV war auch bald hin, nur kam dann son lustiger 38(t), der die ganze Zeit irgendwo hinten rum lümmelte, er müsse doch mal nen Kill kriegen, stellt sich also daneben und schießt mit, is ja ok, nur danach statt neben mir (hinterm Berg also), direkt HINTER mir zu parken, fand er wohl klüger. Ende vom Lied: ich tot, er kurz drauf auch, KV happy, ich Strafe für Team-Schaden. Das war nur das letzte beispiel von vor nen paar Minuten.
Und für die Fähigkeit auch nur 2 Minuten Malinovka o.ä. zu deffen, fehlt meinem Team scheinbar ein Genom oder so. Manchmal ists zum verrückt werden. Meine Sieg-Quote musste in letzte Zeit ziemlich leiden.

Ja in letzter Zeit ist wieder sehr schlimm auch das Matchmaking aber das ist ja nix neues ;)
Von den "neuen" Bugs hab ich jetzt noch nicht all zu viel gemerkt, habe aber seit gestern noch nicht viel gespielt.

allgemein hats die KV ja nicht so mitm genauen Zielen.
Kann ich widerlegen.
Kanone: 107mm
Vorhin einen Tiger auf 631m getroffen, inkl. Schaden.
Und vor einigen Wochen hatte ich einen in voller Fahrt befindlichen T82 (sind recht fix die teile) auf deutlich über 600m zerstört.
Erschwerend kam hinzu das er kurz vorher Unsichtbar wurde.

Seit dem Patch hat meine Treffergenauigkeit auch gelitten.
Speziell gestern lief es sehr schlecht, weswegen ich nach wenigen Runden aufhörte.

Zurück