Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit der Arti werde ich wohl auf die Dauer nicht grün werden.

Gestern versucht einen Marder2 zu erlegen: Jedes mal gewartet bis der Kreis ganz klein war und geschossen, 5 Schüsse haben rund um den Marder 2 eingeschlagen, der 6. hat endlich getroffen, dabei stand der Typ die ganze Zeit an der selben Stelle. Bis auf 2 Schüsse waren alles Blind shots. Da kotzt du bei 17 Sekunden Ladezeit.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grille stinkt mir auch schon ^^ Treff kaum was und wenn doch dann neuerdings nur noch wenig Schaden.
Vor einiger Zeit konnte ich KV´s onehitten. Nun mach ich bei einem direkten Treffer ca 200 Damage, mehr nicht :daumen2:

Die Grille stinkt mir auch schon ^^ Treff kaum was und wenn doch dann neuerdings nur noch wenig Schaden.
Vor einiger Zeit konnte ich KV´s onehitten. Nun mach ich bei einem direkten Treffer ca 200 Damage, mehr nicht :daumen2:

Geht mir ähnlich. Irgendwie richtet die Grille kaum noch Schaden an.

Naja hast du eine 100er Crew? bei meiner Hummel wird es scheinbar von % zu % besser.

Grille mit 9x% Crew

Die Franzosen in Tier 1 und 2 haben dann bestimmt nen langes ausgehöltes Baguett als Rohr und geschossen wird mit harten Brötchen :ugly:

Zur Arty kann man nur immer wieder sagen, dass man Geduld haben muss... wenn man sich erstma in sein Arty eingespielt hat und die Flugzeiten schätzen kann, schafft man auch mal Onehitter bei fahrenden(30+kmh) Panzern :devil:

Sagt ma was macht eigtl die Autoaimfunktion? Ich hab die aus Ehrgefühl heraus noch nie an gehabt *gg*

Zurück