Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die unbesiegbar Auszeichnung sollte ich vielleicht mal versuchen zu bekommen*gg*
Ich komme mit der stug3 auch klar, aber sie macht mir keinen spaß :(
Der Anhang lässt sich nicht öffnen..
Die Auszeichnung hab ich nicht gezielt erspielt, hat sich einfach ergeben.
Anhang lässt sich nun öffnen, keine Ahnung warum es nicht ging.

Geht es nur mir so das gefühlt 80% der Schüsse mit der Arti daneben gehen? Selbst wenn der Kreis ganz klein ist und alles passt habe ich nur bei vielleicht jedem 3. Schuss Schaden erreicht, Volltreffer sind sehr selten. Meine Crew ist bei 90%
Ist normal. Mit der Arti macht man mehr Schaden durch den "Splitterschaden" / Wirkungsradius, als das man den Gegner direkt trifft.

Was geht den heute? Gerade die Double XP mit VK36, KV-3, KV und StuG geholt, 4 Matches, 4mal gewonnen. So gute Teams hatte ich bisher nie 4mal am Stück. :what: :D
Der VK36 ist ein Traum mit der 8,8er, besonders nach dem Pz3/4. Vorhin schon wieder in der gegnerischen Base gestanden. VK31H, 2 Arties, TDs... alles ausgeknipst mit 1-2 Schüssen. Da kommt KV-Feeling auf.
full

Der VK ist überhaupt ein Traum:daumen:
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist der VK3001P größer? Weil das ja eigentlich der Gegenvorschlag zum VK30 H war. Überhaupt ist der VK36 irgendwie klein, aber steckt gut was weg. Gerade in El Halluf mit nem IS3 und Löwe den Hügel links gestürmt gegen einen Tiger II, KV13 etc. Nur dem KT konnte ich von vorn nichts. :ugly:

ja naja...ist wie ien KV nur geiler:devil:
Wie ein KV, der immer trifft. :D
Vorhin mein zweites Reaper überhaupt bekommen mit dem VK, davor mal wieder Sniper. bin eigentlich nicht so der Killer, meist spotte und ich ballere sie runter, und das Team finisht während ich nachlade. ;)
Vorhin bekam ich mit dem KV 400XP double (keine Gegner vor mir auf der Route in der ollen Dünenrunde), danach eine Runde im VK verloren, trotzdem ebenfalls 400XP. 4 Kills machens möglich! :daumen:
Jetzt mit dem zweiten Motor wird das Teil noch richtig schnell, bin gespannt auf den Dritten. Nur die Ketten sind fürn Popo, 1 T mehr Last aber Tum+8,8er geht alles mit den Stock-Ketten. Da hab ich keine Eile. ;)

Geduld ihr jungen Padavans haben müßt. Ari wirklich erst abfeuern wenn der Zielkreis nichtmehr kleiner wird. Und drauf achten, dass das Fadenkreuz selten die Mitte vom Zielkreis ist! Dann klappts auch mit dem Nachbarn (ich treffe geschätzt 60-70% direkt)

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist der VK3001P größer? Weil das ja eigentlich der Gegenvorschlag zum VK30 H war. Überhaupt ist der VK36 irgendwie klein, aber steckt gut was weg.
Ja der 31P ist länger. Naja der 3601 war ein Prototyp zum Tiger I, also eigentlich ein kleiner Heavy:damen:
Vorhin bekam ich mit dem KV 400XP double (keine Gegner vor mir auf der Route in der ollen Dünenrunde), danach eine Runde im VK verloren, trotzdem ebenfalls 400XP. 4 Kills machens möglich! :daumen:
Dann, mein Freund, kannst du richtig mit dieser Maschine umgehen :daumen:
Jetzt mit dem zweiten Motor wird das Teil noch richtig schnell, bin gespannt auf den Dritten.
Es lohnt sich :) Das Ding ist dann richtig wendig. Vor allem kann man den Motor im Tiger weiterbenutzen
Achja btw: Heute ist Patchday :P

ich weiß immer noch nicht was ihr mit dem vk habt xD
Ich hab mir gestern nun endlich den Tiger leisten können(nachdem ich mein Modullager zum ersten mal entschlackt habe = 400k credits *örm*) und von der Drehgeschwindigkeit im Stand(dickster Motor) kommt mir der auch nich lahmer vor...
mir fehlen noch 3k xp zum neuen Turm+lange 88er, dann gehts ab :D

Allerdings hatte ich gestern übles Pech mit dem Teil... immer unfähige Teams -.-
..z.B. wurde ich mit zwei T29 auf Sirgfried in der Stadt von 6 Heavies(alle höhere Tiers als ich) eingekreist, unser Team ist irgendwo im Nirvana rumgepimmelt, unsere Arty hat Däumen gedreht und die gegnerische Arty hat versucht draufzuhalten :motz:
Kann man sich ja vorstellen wie das ab ging :schief:
Dass man mit dem Tiger aber immer Minus macht, kann ich nicht bestätigen... die Repkosten sind ja auch noch ziemlich human wenn ich da an meinen Pantehr2 denke :ugly:

Ja ne...drehen kann der wie die Sau, genauso wie der Tiger II:daumen: Aber allgemein sind sie schwerfällig...woran das wohl liegt?! :ugly:
Dass man mit dem Tiger aber immer Minus macht, kann ich nicht bestätigen... die Repkosten sind ja auch noch ziemlich human wenn ich da an meinen Pantehr2 denke :ugly:
Wenn es schlecht läuft macht man Minus....uns schlecht läufts im Moment ja irgendwie öfters. Aber ich muss sagen, dass es mir anfangs auch so ging. Ich habe ständig Minus gemacht. Selbst bei mittelmäßigen Matches.....Aber mittlerweile mache ich auch Plus, wenn mein Team verliert...Tiger II genauso. Kann mich nicht erinnern wwann ich das letzte mal Miese gemacht hab mit dem.
Außerdem ist der Panther II eine Stufe höher und hat mehr HP. ICh könnte jetzt auch sagen,dass der PII ja nichts kostet, wenn ich an meinen E-75 denke ;)

z.B. wurde ich mit zwei T29 auf Sirgfried in der Stadt von 6 Heavies(alle höhere Tiers als ich) eingekreist, unser Team ist irgendwo im Nirvana rumgepimmelt, unsere Arty hat Däumen gedreht und die gegnerische Arty hat versucht draufzuhalten :motz:
deswegen fahr ich nie in enge städte ^^ die eigene ary kann nich supporten, meistens wird man selber eingekreist, da das team zum sch**en zu doof is (besagtes "ich will um die ecke guggn um mich abknallen zu lassen" syndrom), und man kann nicht aus der deckung feuern. ich bin lieber im hintergrund und baller aus der ferne ^^ najut, irgendwer mus natürlich noch scouten gehn ><

Version 0.6.7 ist verfügbar, wer hat sie schon drauf?;)
Jetzt gibts wohl auch die Chinesische Linie... Ist wohl nur ein Premium Teil...

Edit: Laut dem da kommen wohl noch britische, Fränzische und Japanische Panzer dazu.
Um da mal wieder neu anzufangen fehlt mir der Garagenplatz, warum kann man net einfach für etwa 500k Credits einen neuen Garagenplatz kaufen, für Echtgeld-Investitionen bin ich nicht flüssig genug und gewillt.

Edit 02: Geil, mein Leo ist noch Elite, obwohl da ja wieder ein neuer Ast hinzugefügt wurde :D.

Anhänge

• new version.jpg
    new version.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 59
  • new.jpg
    new.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 63
  • ussrtier.jpg
    ussrtier.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 55
  • ustier.jpg
    ustier.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 54
  • vrc.jpg
    vrc.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ah ich seh grad, sie is fertig ^^ da darf ich die contour dingsbums ja scho wieder anpassen *gna* najut, hatte eh noch paar fehlerchen gesehn gehabt.

Irgendwie habe ich seit dem Update 2 Probleme:

1. Ich habe massig Störgeräusche in Form von Jitter

2. Das Spiel ist wegen Zeit vorbei, aber oben rechts steht noch eine Minute.

Irgendwie habe ich seit dem Update 2 Probleme:

1. Ich habe massig Störgeräusche in Form von Jitter

2. Das Spiel ist wegen Zeit vorbei, aber oben rechts steht noch eine Minute.

Das ist die extra Minute (rote Zahlen oder?) wo man die Stats ansehen kann und spätestens wenn diese Minute abgezählt ist landet man automatisch wieder in der Garage.

Zurück