Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wackelt es denn immer? Das Schaukeln beim Anhalten und den Rückstoß der Kanone kann man ja deaktivieren, was einem das Treffen natürlich erleichtert. finde ich auch doof, dass sowas abschaltbar ist... nachteilig für jeden der es aktiviert lässt, insbesondere mit den Flaks die dreimal feuern. :(

Also dieses verdammte Matchmaking macht mich echt fertig heute.
Nicht mal mit dem T20 komm ich in gescheite Runden wie soll ich mit der Kiste Schaden gegen IS-4,E100 und so machen ? -.-

Ja zum Teil echt schlimm was bei WoT so abläuft.
Ich find das immer wieder lächerlich wenn etliche Panzer auf einen schießen man selbst aber keinen einzigen sieht -.- über sowas kann ich mich echt Stunden lang aufregen :ugly:

Nicht mal mit dem T20 komm ich in gescheite Runden
Hätte ich von meiner Runde vorhin einen Screen gemacht und ihn hier reingestellt hättest du mich wahrscheinlich gehasst :D
Hab heute meine beste Runde mit dem T-20 hingelegt: 1614 XP (unverdoppelt) und 58k Credits :P

Ist schon komisch wenn man im Busch steht und auf Gegner wartet und 50 Meter von einem entfernt auf offener Pläne ein Konvoi Panzer auf ploppt.:what:

Hätte ich von meiner Runde vorhin einen Screen gemacht und ihn hier reingestellt hättest du mich wahrscheinlich gehasst :D
Hab heute meine beste Runde mit dem T-20 hingelegt: 1614 XP (unverdoppelt) und 58k Credits :P

Ja solche Runden kenn ich mit dem T20 ;)
Hatte ich gestern auch nur gehabt, aber heute geht echt gar nichts in den verdammten Runden.Aber noch gebe ich nicht auf, erst wenn ich genug Geld für den Slugger und die Su85b hab :D

Jaja das Sichtsystem:D ich finde die sollen sich einmal nur auf bugfixes konzentrieren anstatt immer neue verbuggte Panzer hinzu zufügen...Dann hätten wir schon lange einen anständigen Matchmaker, gutes Sichtsystem und keine verbuggten Panzer mehr
@Korni
Mit der SU 85b wirst du deine "Freude" haben. also der T20 entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingspanzer:daumen: hoffentlich werden Pershing und Patton genauso

Ist schon komisch wenn man im Busch steht und auf Gegner wartet und 50 Meter von einem entfernt auf offener Pläne ein Konvoi Panzer auf ploppt.:what:
Ich denke das liegt an den Büschen. Steht man hinter oder in einem, wird die eigene Sichtweite dadurch auch eingeschränkt.
Hier ist das Spot-System unter anderem auch erklärt: Battle Mechanics - World Of Tanks
Ist aber vermutlich auch nicht mehr ganz up to date.

Ja auf die Su85b freue ich mich auch schon :ugly: Ich könnte mich noch bis zur Su 100 durch forschen nur ist mir meine Freie Erfahrung da zu Schade für.
Jetzt hatte ich auch mal ne gescheite Runde mit dem T20 knapp 1100Xp und 35k Credits :)

die su-85 fetzt schon, die su-100 legt aber nochma einen drauf. einziges manko: die schuss bei der dicken wumme kosten ma eben nen 1000er -.- die 100mm hat den selben durchschlag, dafür weniger dmg und ballert fixer. und die muni kosten sind humaner. bin scho echt am überlegen, auf die zurück zu rüsten...

Habt ihr auch so Probleme mit dem 0 Damage Bug? Gerade eben 4 Treffer mit meinem VK 3601 auf einem Tiger, hat auch immer geklingelt, aber der hat keinen Schaden genommen. Im Gegenzug hat natürlich jeder seiner 2 Treffer massiven Schaden angerichtet. Der 2. Treffer hat mich dann gekillt. Gut der Stock VK3601 ist eh nicht der Bringer.
Also noch mit 7,5cm L/48? Vergiss das teil, erforsche und nutze die Konische. Auch ohne Goldmun lässt sich damit gut Erfahrung sammeln.
Mit der L/48 kommst du beim Tiger Frontal kaum durch, da muss der Winkel ideal sein, damit das klappt.
Nach zweitem Treffer kaputt? Musst du aber angeschlagen gewesen sein, oder er hatte Glück. In der Regel braucht man 3 Treffer.

Die Stug3 mag ich überhaupt nicht..
Die is zwar relativ flink, gut getarnt, sehr wendig und macht gut Schaden, hält aber gar nix aus und hat wenig Mun. Ich hab mit der einfach keinen Spaß und mit dem Teil IMMER nur Moorhuhn spielen, macht einfach keinen Bock auf Dauer.
Aber der Ferdinand wird bestimmt lustig:ugly:
Was hast du? Ist doch kein Problem:
Anhang anzeigen 468578
6 Treffer bis zum eigenen Tod ist in Ordnung, für einen TD.
Dabei noch einige aufgedeckt und eins, zwei zerstört.

Das mit der Tarnung kann ich bestätigen, hab mit StuG3 die Auszeichnung "Unbesiegbar" (>5 Gefechte ohne Schaden zu erhalten) bekommen.

Naja das musst du verfolgen im Forum( btw...ist das gerade down?!)
Die kündigen das immer 2 Wochen vorher an udn dann kann man sich anmelden. Panzer wie der Jagdpanther oder Tiger sind natürlich immer schnell weg. Aber die sind dann historisch korrekt, auch von der Ausstattung her:daumen:
Also mit 8,8cm KwK 36 L/56?
Nein danke, muss nicht sein.

DAS Ding ist die Hölle!!!:kotz: Ich bin froh, dass ich den JP jetzt habe
Find den JgPz4 ich gar nicht so schlimm, natürlich hat er einige Nachteile gegenüber SU-100 und Slugger, speziell der Durchschlag.
Aber insgesamt komme ich gut mit ihm zurecht.
88 Gefechte, 53 Siege (60%), 36 Gefechte überlebt (41%), 105 zerstörte Gegner. Im Schnitt 742 ausgeteilten Schaden pro Gefecht. (etwas über drei Treffer)
5er Sensenmann, Krieger.

Aber ich freue mich auch bereits auf den JgPanther, ich fahre den JgPz4 nicht so gerne wie noch das StuG3.

PS: Müsst ihr immer so viel schreiben?
Jeden Tag muss ich mich durch beinahe zweistellige Seitenzahlen lesen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja müssen wir, sonst wäre der Thread doch langweilig. Naja ich habe zugesehen dass ich schnell durch den JgPz 4 durch bin. Das Stug hat mir auch Spaß gemacht keine frage.

Was hast du? Ist doch kein Problem:
Anhang anzeigen 468265
6 Treffer bis zum eigenen Tod ist in Ordnung, für einen TD.
Dabei noch einige aufgedeckt und eins, zwei zerstört.
Das mit der Tarnung kann ich bestätigen, hab mit StuG3 die Auszeichnung "Unbesiegbar" (>5 Gefechte ohne Schaden zu erhalten) bekommen.
Die unbesiegbar Auszeichnung sollte ich vielleicht mal versuchen zu bekommen*gg*
Ich komme mit der stug3 auch klar, aber sie macht mir keinen spaß :(
Der Anhang lässt sich nicht öffnen..

PS: Müsst ihr immer so viel schreiben?
Jeden Tag muss ich mich durch beinahe zweistellige Seitenzahlen lesen. :/
Also ich finds gut, ich sitz jeden Tag auf Arbeit mitn Handy aufn Thron und lese in der Infomail die ganzen Beiträge durch:ugly: - ein Hoch auf Smartphones! :hail:

Also ich finds gut, ich sitz jeden Tag auf Arbeit mitn Handy aufn Thron und lese in der Infomail die ganzen Beiträge durch:ugly: - ein Hoch auf Smartphones! :hail:
Früher waren es Gameboys + Pokemon und heute ist es entweder Smartphone+ Forum oder Smartphone + Angry Birds :D

Geht es nur mir so das gefühlt 80% der Schüsse mit der Arti daneben gehen? Selbst wenn der Kreis ganz klein ist und alles passt habe ich nur bei vielleicht jedem 3. Schuss Schaden erreicht, Volltreffer sind sehr selten. Meine Crew ist bei 90%

Kommt auf die Arty an. Mit der Grille habe ich eigentlich ziemlich oft getroffen wenn voll fokusiert war, aber mit der Hummel schieße ich sogar 5 Meter neben eine maus.

Öhm ja dann weiß ich auch nicht:D Hatte zwar ne 100er Crew, aber ich habe nicht allzu oft daneben geschossen. Zumindest gefühlt nicht:ugly: Ohohoh dann wirst du bei der Hummel wohl richtig abkotzen :D

Zurück