Habt ihr auch so Probleme mit dem 0 Damage Bug? Gerade eben 4 Treffer mit meinem VK 3601 auf einem Tiger, hat auch immer geklingelt, aber der hat keinen Schaden genommen. Im Gegenzug hat natürlich jeder seiner 2 Treffer massiven Schaden angerichtet. Der 2. Treffer hat mich dann gekillt. Gut der Stock VK3601 ist eh nicht der Bringer.
Also noch mit 7,5cm L/48? Vergiss das teil, erforsche und nutze die Konische. Auch ohne Goldmun lässt sich damit gut Erfahrung sammeln.
Mit der L/48 kommst du beim Tiger Frontal kaum durch, da muss der Winkel ideal sein, damit das klappt.
Nach zweitem Treffer kaputt? Musst du aber angeschlagen gewesen sein, oder er hatte Glück. In der Regel braucht man 3 Treffer.
Die Stug3 mag ich überhaupt nicht..
Die is zwar relativ flink, gut getarnt, sehr wendig und macht gut Schaden, hält aber gar nix aus und hat wenig Mun. Ich hab mit der einfach keinen Spaß und mit dem Teil IMMER nur Moorhuhn spielen, macht einfach keinen Bock auf Dauer.
Aber der Ferdinand wird bestimmt lustig
Was hast du? Ist doch kein Problem:
Anhang anzeigen 468578
6 Treffer bis zum eigenen Tod ist in Ordnung, für einen TD.
Dabei noch einige aufgedeckt und
eins, zwei zerstört.
Das mit der Tarnung kann ich bestätigen, hab mit StuG3 die Auszeichnung "Unbesiegbar" (>5 Gefechte ohne Schaden zu erhalten) bekommen.
Naja das musst du verfolgen im Forum( btw...ist das gerade down?!)
Die kündigen das immer 2 Wochen vorher an udn dann kann man sich anmelden. Panzer wie der Jagdpanther oder Tiger sind natürlich immer schnell weg. Aber die sind dann historisch korrekt, auch von der Ausstattung her
Also mit 8,8cm KwK 36
L/56?
Nein danke, muss nicht sein.
DAS Ding ist die Hölle!!!

Ich bin froh, dass ich den JP jetzt habe
Find den JgPz4 ich gar nicht so schlimm, natürlich hat er einige Nachteile gegenüber SU-100 und Slugger, speziell der Durchschlag.
Aber insgesamt komme ich gut mit ihm zurecht.
88 Gefechte, 53 Siege (60%), 36 Gefechte überlebt (41%), 105 zerstörte Gegner. Im Schnitt 742 ausgeteilten Schaden pro Gefecht. (etwas über drei Treffer)
5er Sensenmann, Krieger.
Aber ich freue mich auch bereits auf den JgPanther, ich fahre den JgPz4 nicht so gerne wie noch das StuG3.
PS: Müsst ihr immer so viel schreiben?
Jeden Tag muss ich mich durch beinahe zweistellige Seitenzahlen lesen. :/