Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja das musst du verfolgen im Forum( btw...ist das gerade down?!)
Die kündigen das immer 2 Wochen vorher an udn dann kann man sich anmelden. Panzer wie der Jagdpanther oder Tiger sind natürlich immer schnell weg. Aber die sind dann historisch korrekt, auch von der Ausstattung her:daumen:
mal sehen was WG davon macht. Die wollen ja historische Schlachten auch als offiziellen gamemode einführen

Wow was da los ist, nur weil sie die Wittmann Medallie ersetzen :D Aber die Russen sind schon heftig drauf...Naja die Sieger schreiben die Geschichte

Wow was da los ist, nur weil sie die Wittmann Medallie ersetzen :D Aber die Russen sind schon heftig drauf...Naja die Sieger schreiben die Geschichte
Naja Wayne? Bölter war wohl ein eben so guter Panzerfahrer und hatte insgesamt vermutlich sogar noch mehr Abschüsse. Knispel und Carius haben sie ja vermutlich schon für andere Auszeichnungen genommen, oder?

Wittmann war halt zugegebenermaßen schon auch ein Propaganda-Zugpferd, als Mitglied der Leibstandarte.
Objektiv gesehen ist es natürlich affig, die SS-Panzerabteilungen waren ja meines Wissens normale Soldaten und kein Kriegsverbrecherverein wie andere Verbände von denen.

Also heute meint es das Matchmaking mal wieder zu gut mit mir -.-
Komme nur in High Tier Runden mit meinem Tiger II wo man immer 5 Tier 10 als Gegner hat und man ganz unten steht.Am liebsten würde ich das Game gleich deinstallen und gut ist...

stimmt, ich hab einen stock medium Vl und hab fast ausschließlich heavys und kv`s als gegner.
selbst mit der explosionsmunition aus nächster nähe ist da fast nichts zu machen. (bei dem lahmen gaul)
da heißt es wohl wieder mit den kleineren freie exp zu erwirtschaften.

jop, gefällt mir auch nich als gegner, brauch ich glatt 2 schuss für :/ xD

hatt die tage auch nen tolles erlebnis mit meiner su-100. war bei dieser stadtmap mit dem park mittig und dem hügel anner seite. ich am hügel mit nem pz4 also scout vor mir. kommen 3 4 mediums und wir halten sie ganz gut auf. verstecken sich wieder hinter der ecke un fahren vor um sich einen einschenken zu lassen usw. wenn ich traf war immer einer weg usw. plötzlich stürmen da 2 kleine vor, der pz4 geht endgültig drauf un einen erwisch ich noch. der andre war son m3lee glaube. jedenfalls son kleines ami ding mit dieser stummel wumme. hab ich keine guten erfahrungen mit gemacht. t-28 onehited und so späße :/ jedenfalls leg ich mich schonmal "in die kurve" das er mir ned zu leicht ins heck kommt, da dröhnen die treffer bei mir. rums rums rums, das bild wackelt, die rote treffer marke lässt mich schwitzen un ich komm ned an den arsch bei. da fährt er gegen den kartenrand und zack hat er eine sitzen. überlebts au noch mit ~40% un der mist scheint von vorn loszugehn -.- aber wir stehen grad bergab und ich will ihn halt tod rammen, auch wenn ich selbst bei draufgeh! entkommt mir fast, merkt, das ich ihn rammen will, bremst und will rückwärts fliehen - schwein gehabt, das kostet ihn das leben. ich schau bang auf meinen health balken... nur noch 95%!

können die diese blöden treffer effekte nich nen bischen undramatischer gestalten, wenn da nix passiert? hab mir in der hektik bald in die hosen gemacht und dann sowas :ugly:

nene, das kommt glaub selbst bei nem bounce oder so. aber der bildschirm hat echt gewackelt wie weltuntergang un ich kämpf wien ochse in madrid um mein leben... un dann sowas ><

ne option ala "nur wackeln, bei struckturverlust" is nich drin hm? am besten wärs ja, das es umso doller wackelt, je heftiger es rumst ^^

Zurück