Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ich die 2 Sekunden Zielzeit warte, dann....ein stückchen größer als das Zielkreuz (welches ich bei mir eingestellt hab).
treffen irgendwie auch nich immer
Naja klar das kommt natürlich auch vor. Wenn ich mit meinem Tiger oder KT fahre treffe ich anvisierte Gegner auch auf 500+m, aber wenn ich das mit meiner Su 85 auf nur 350m versuche schieße ich schon daneben....selbst wenns ne Maus ist:ugly: Russengeschütze sind halt einfach ungenau

die BL-10 bounced frontal beim IS-4 fast gar nicht, solange man nicht den turm trifft. das musste ich schon öfters am eigenen leib erfahren :D
und dass die obere frontplatte vom IS-4 160mm panzerung hat, ist auch ein irrglaube. hier mal ein bild dazu:

Anhänge

• is4e.jpg
    is4e.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 2.895
NAAAAIIIIINNNNNNN 30 sekunden von 12 kills entfernt :ugly: scheiss lahmarschiger kv ^^
aber wieder herrlich, wie sich das eigene team zersägen lässt un ich dann jeden anderen abgreif ey -.- deppen teams. zum glück gibts den OP-V ^^

Anhänge

• worldoftanks 2011-09-08 14-42-49-76.jpg
    worldoftanks 2011-09-08 14-42-49-76.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 110
  • worldoftanks 2011-09-08 14-45-12-43.jpg
    worldoftanks 2011-09-08 14-45-12-43.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 119
  • worldoftanks 2011-09-08 14-45-58-50.jpg
    worldoftanks 2011-09-08 14-45-58-50.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 120
  • worldoftanks 2011-09-08 14-46-04-51.jpg
    worldoftanks 2011-09-08 14-46-04-51.jpg
    97 KB · Aufrufe: 103
ja sorry, das kann ich immer nich glauben sowas ^^ normalerweise werd ich als letzter überlebender von allem gejagt un hab selbst gegen kleine keine chance (ausmanövriert) un hier kamen se 1 nachm anderen und blieben artig stehn das ich auch gut zielen konnt usw. da fragt man sich einfach, wie blöd das eigene team sein musste, sich so abfrühstücken zu lasssen :ugly: und viel mehr posts dieser sorte werden wohl nich kommen - ob ich das jemals wieder schaff oder gar den rekord brechen werde... ich glaubs ja eher nich ^^

Nein ist es nicht :D Hier hast du mal ne Liste zum matchmakingsystem
Ach bei Arty wird im Matchmaker immer 1 Stufe dazugezählt. Das heißt als Stufe 5 Arty wirst du als Stufe 6 Tank eingestuft

Das mit den Stufen kannst du knicken. Schon mehrfach mit meinem Marder2 gegen Tiger 2 antreten müssen. Ich hatte aber auch schon Spiele mit Leichttraktor und Tiger in einem Spiel.

joa, wenn da nen loltraktor bei hightiers mit bei is sind die eigentlich immer mit irgendwem im zug (meistens so tier5 leute, die ihre neueinsteiger kumpels mitzerren ins verderben ^^). is halt doof für das team, da so wertvoller besser nutzbarer platz flöten geht.

Ich sag nut 38na, Tier IV, triffste teilweise auf Tier IX, erster Treffer auf die Ketten inklusive:ugly:

Mit meinem III/IV ist das meistens besser, beim 3001P auch, aber der is so träge, hat mich dran erinnert warum ich eigentlich Medium spiel^^

Ich muss jetzt einfach mal eine dumme Frage stellen (da ich von Anfang an mitlese, meine ich wäre das bis jetzt nicht, zumindest nicht deutlich angesprochen worden):

Kann mir jemand mal das grundsätzliche Schadensmodell genau erklären (meine nicht die Hitzonen)?:huh:

Also klar ist mir (bitte um Korrektur, falls falsch):
- Gesamthitpoints (hier Struktur genannt): Sind die auf Null ist der Pz zerstört
- Jedes Modul hat eigene HP´s: Ich muss erst durch die Panzerung und dann wird der angerichtete Schaden vom getroffenen Modul abgezogen. Sind dessenn HP auf Null ist das es zerstört.
- HE richtet Schaden an der Struktur (GesamtHP) an, unabhängig ob Panzerung durchschlagen wird oder nicht
- AP richtet nur Schaden an wenn die Panzerung durchschlagen wird

Was mir nicht klar ist:
- was passiert wenn die Panzerung durchschlagen wird (abgesehen vom Modulschaden)?
- wie genau funktioniert das mit den Modulen nach einem Durchschlag? Ich stell mir das so vor: Geschoss tritt ein und richte am ersten Modul auf seiner Flugbahn Schaden an. Ist der Schaden höher als ModulHP ist das Modul kaputt UND das Geschoss darf mit "überschüssigen Restschaden" das Nächste in der Flugbahn anknabbern.
- wird überhaupt immer ein Modul getroffen?
- Die meisten Meldungen sind klar ("Der ist hinüber" :daumen:"Der steht in Flammen"...) aber gibts einen Unterschied zwischen: "Noch so ein Ding und der ist hinüber" und "Panzerung durchschlagen"?

Ich bin normal recht faul und nehm immer nur AP und ziele, wenn möglich auf die MG´s. Wenn ich bei den Dickschiffen zwar durckomme aber sichtbar doch nur ein paar % Gesamtschaden abziehe, überlege ich mir dann doch schon mal: lern ich jetzt die Module auswendig oder switche ab und an auf HE.

So, menge Tobak also schon mal Thx für´s lesen.

BTW: Habt Ihr Ingame-Videos online?

Ich füge noch eins hinzu:
Ich hab ne HE mit sagen wir 500dmg und 50AP und treffe auf eine Hitzone mit 80mm - wieviel Schaden mache ich da?

Momentan nutze ich eigtl nur in meinem GW Panther die HEs(geht ja auch eh nix anderes:ugly:), aber in allen anderen Fahrzeugen bin ich bisher voll mies mit HEs gefahren.

Gibts da n Trick mit den Knallbonbons auch in nem normalen Panzer was besser zu reißen als mit den A(nal)P(lugs)?

wie das mit dem modulschaden is frag ich mich auch. ich baller auf wen mit nem 400dmg schuss, un er killt damit die 15hp ketten und der restdmg verpufft. die ballern mich an, meine ketten un der halbe panzer dazu sin im arsch :daumen: is klar.

aber mal was anderes: habt ihr in letzter zeit auch vermehrt disconnects? bin grad wegen sonem rotz an paar popelgegner krepiert -.-

Zurück