Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir auch...jedes Mal wenn ich es abschieße :)

Mit was denn? :D

Das Ding ist für seine größe und Stufe ziemlich flink. Bounced auch gut was und ich bin überall durchgekommen, ob IS-4 oder E75 :D Nur einmal am Turm abgeprallt.
Und von der fehlenden genauigkeit die die Russen haben sollen merkt man auch nichts. Nur die Kanone war langsam.

Btw haben die nun die Trefferzonenbugs gefixt?

Trefferzonen sind gefixt.Und ich habe denen mit der langen 10,5er sowie der 12,8er schon etliche Löcher in die panzerung getanzt ;) aber du bist wohl wohl auch einer der "russenpanzer sind unantastbar" Fraktion

Trefferzonen sind gefixt.Und ich habe denen mit der langen 10,5er sowie der 12,8er schon etliche Löcher in die panzerung getanzt ;) aber du bist wohl wohl auch einer der "russenpanzer sind unantastbar" Fraktion

Nein eigentlich verabscheue ich diese overpowerten Monster, aber ich hab echt keine Lust mehr auf die Deutschen ;)

Also ich werde erstmal nur noch mit dem Wolverin zocken.
Mit dem Tiger II mach ich ohne Premium nur minus -.- Ich denke wenn der neue Patch draußen ist hol ich mir wieder Gold und kauf mir dann gleich den Type 59 mit :D

Naja find die Chinesen net so passend. Die hatten im WK2 eig. garkeinen mir bekannten eigenen Panzer :D Die Produktion begann erst mit dem Type59 :D

Hab längere Zeit nicht gespielt (unter anderem weil der Launcher nicht mehr wollte) und hab jetzt wieder angefangen. Schade nur, dass ich jetzt mehr oder weniger auf Tier V zwangs-zurückgestuft wurde. Ich hab von Anfang an auf die deutsche Medium-Lane gespielt und jetzt wurden schwupps alle Panzer, die ich besitze, bis auf den III/IV auf die Maus-Heavy-Lane verfrachtet. Wer zur Hölle packt einen 38na, der nix kann außer scouten auf die Heavy-Lane?:ugly:
Naja dann wird weiter der III/IV gespielt und wenn der im Gefecht ist der 3001(P). Und wenn das alles nix hilft, spiel ich 35t und erfreue mich an den ziemlich Taktik-losen Runden mit Tier I-III und verbesser fröhlich weiter Crew und Stats mit meinem Schatz, dem 35t :-X

Der 35t hat im Vollausbau ein recht gutes Geschütz für nen Stufe II Panzer... nutze der Zeit den PzKpfw II und bin soweit zufrieden...
:schief::schief:
worldoftanks_2011_09_04_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mag evtl mal jemand mit mir als Anfänger spielen? ^^
Weiß nocht nicht ganz so recht wie ich vorgehen soll im Gefecht, geschweige denn wie ich es mit dem Forschen/Kaufen angehen soll :ugly:

Darum ist (und bleibt wahrscheinlich auch länger) der 35t mein Lieblings-Panzer. Zumal man wenige 35t finden wird mit ner 100%-Crew (naja aktuell noch 98) und den Verbesserungen drin. In meinem 35t stecken just for fun ein Tarnnetz, verbesserte Lüftung und ein Rammschutz. Macht einfach Laune damit durch die Gegner zu wüten. :devil:

Weiß nocht nicht ganz so recht wie ich vorgehen soll im Gefecht, geschweige denn wie ich es mit dem Forschen/Kaufen angehen soll :ugly:

Gerade in den "Noob-Rounds" ist es meist ziemlich einfach die Gegner schlicht zu umgehen und ihnen in den Rücken zu fallen, bestes Beispiel ist Minen, irgendwie fahren alle in Richtung Hügel, ich nehm meinen 35t und fahr gemütlich durch die Weinstöcke um die einfach alle von hinten zu killen. Das beste sind da eh die Leute, die ihren Leichttraktor nehmen und auf der Halbinsel oder der Anhöhe der einen Basis campen. Ein Leichttraktor-Sniper, ich schmeiß mich jedes mal weg :lol:

Wir können gerne mal ne Runde machen, bin aber bei Leibe kein Profi, ingame: ConquerorX
Zum Kaufen/Forschen solltest du dir halt erst mal überlegen was du spielen willst. Arti, TD, Medium oder Heavy? Was halt am ehesten deinem Spiel-Stil entspricht. Und dann für ein Land fest legen, wobei das nicht sooo den unterschied macht. Naja deutsche sind zwar genau, aber die Russen haben trotzdem die (theoretisch) stärksten Panzer. Und die Amis? Die sind wohl so dazwischen, haben aber interessante TDs, dank teilweise Drehturm.

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    630,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir mal die Daten von unserem TS Server durchgeben. Dann können wir uns mal absprechen und ne Runde fahren
Ach und dann will ich meine Garage auch gleich mal zeigen shot_004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Robonator schrieb:
Mit dem besten Motor isser schon etwas besser ;)

Hab ich schon. Ist naja. Von der Kanone hatte ich mir mehr erhofft. Naja, welche Kanone von den 2 en sollte man dem Hetzer spendieren? Ich denke, dass ich nur noch die eine Kanone erforschen werden und danach direkt den neuen Td nehmen werde.

Dann....streng dich an :D

Jo bin dabei xD Bin grad auf dem Med-Zweig der Russen :D Also ich muss sagen der T-34 ist garnicht schlecht wenn man die 57mm-Zis4 hat und nen besseren Motor ;) Mache in fast jeder runde min. 1 Kill :daumen:

Wenn ich dann zwischendurch down gehe, dann gehts mitm Tiger weiter :devil:

@nulchking

Joa paar haben Probleme. Vllt. kommen die mit dem Druck nicht klar und schießen einfach umsich xD Später wenn die Muni schon etwas kostet ändert sich das ;)

Zurück