Du witzbold. Der Panther II ist ein Tier 8 Panzer und kein 6er.bLu3t0oth schrieb:Dann fahr mal nen Panther2^^
Sagt mal wenn ich z.B. auf dem testserver nen neuen Panzer freischalte ist der dann auch auf dem normalen Server freigeschaltet?
Wieso hab ich eig. aufm Testserver die Tanks die ich schon aufm normalen hatte?
Ich meine allgemein und nicht gegen die Gegner vom VK^^Du witzbold. Der Panther II ist ein Tier 8 Panzer und kein 6er.
Und nein wäre doch unfair wenn du die Sachen behalten dürftest. Du bekommst da 10 fache xp und credits
Was er meint ist: Sag ihm einen Tier 6 Medium Panzer, der deutlich besser ist oder mehr Spaß macht als der VK.Ich meine allgemein und nicht gegen die Gegner vom VK^^

Was er meint ist: Sag ihm einen Tier 6 Medium Panzer, der deutlich besser ist oder mehr Spaß macht als der VK.
sonst kann man ja auch sagen, der KV ist total lahm und gleich gekillt und zielt ungenau, der Tiger ist viel besser! Da ist auch das eine Tier 5, das andere Tier 7.![]()
ich glaub was lahmarschigeres gibts bei wot nich *g* najut, ausser arties
dazu noch die "imba" reload time (dagegen wird die dir "lahmarschige" reload-zeit deines vk wie nen mg vorkommen...) von ~10secs... hf ^^ die su-100 mit 100% crew brauch mehr als 12 secs zum nachladen! ich finds immer geil, wenn ich dem typen 50-90% pro schuss wegrock un dennoch verreck, weil die in der nachladezeit halt 3 4 ma ballern -.- bei gleichem durchschlag und gleicher dps würde ich IMMER die schnellere wumme bevorzugen. un da sin die russen halt ganz weit hinten dabei.
), gehts ganz gut.