Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mein gott der neue T-50 und T-50-2 die sind ja mal richtig overpowert.

Extrem schnell, halten trotz niedriger HP einige Schüsse aus und auch noch so wendig das man einen geübten Gegner so gut wie gar nicht treffen kann :what:

Nervig die kleinen Mistviecher

Es sind russenpanzer...natürlich sind die op. Die werden mit Sicherheit auch nicht generft während der Testphase und danach erst in den nächsten 6 Monaten...

Naja der T50 ist ein light natürlich ist der flinker. Der T44 ist alles andere als op...ich sag nur Amnorack Oneshot.
Und die sollen die Ratte bloß nicht einfügen...schonmal drüber nachgedacht wie riesig das Teil "ist". die sollen lieber die E Serie fixen

Schwachpunkt bei E-75 z.b. der von jedem zu durchschlagen ist und Schaden anrichtet. (AFAIK: Frontal direkt über den Ketten)

Meinen Panzerschuppen findet man dort (Hab keine Lust extra hier etwas hochzuladen, dort ist es sowieso vorhanden.)
Alles ohne ein einziges Stück Gold besessen zu haben. Nur den einen Tag Premium der allen Geschenkt wurde, ansonsten nur Standard-Account.

Moin,

in welchen Dateien steckt denn die Reload Anzeige und die Entfernungsanzeige zum Ziel? Würde das ganze gern ein meine bestehendes integrieren.

res/gui/flash. da sind dann verschiedene swf dateien, und die gesuchten sind die crosshair_xxx dinger. xxx=strategic wäre die ary sicht zum bsp, die allererste is die normal un sniper is die gezoomte variante. vehicle markers kümmert sich dann um diese "bildchen" über den panzern (also standardmäßig das typ-symbol, was gern durch sonen lebensbalken erweitert wird ^^).

hoffe das meintest du.

Zurück