Naja, wird bissel "realistischer" Worüber ich mich aber freu, ist dass man dann bestimmte Wegabschnitte die wg. Gefälle etc. gewisse unsichtbare Mauern besitzen dann höchstwahrscheinlich benutzen kann. Fand dass immer ätzend dass man mit der sperrigen Arty oder TD Riesige Umwege fahren musste. Auch dass man evtl (hier spekulier ich, weil ichs mir wünsche) beim Downhill

ein bißchen mehr Speed rausholen kann/könnte. Ich gehe zwar nicht mit 9.81m/s² als Beschleunigung aus, aber mit dem 1,2 fachen wär ich schon zufrieden.

Das Video hab ich gesehen, wo das mit der Physik angekündigt wurde. Da muss man halt aufpassen, dass man nicht im Fluss/See landet, aber man kriegt nicht alles geschenkt. Vorsichtig fahren gehört einfach dazu, das muss rein, wenn man zwar aufpasst und schnellst möglich Deckung sucht, aber nicht für seine bescheuerte/idiotische Fahrweise bestraft wird, ist das unverhältnismäßig (Wer kennt nicht diese Kettenknutscher

, die im besten Fall kurzzeitig zum Stillstand führen und dann noch ein gezielter Schuss aus dem Gebüsch heraus, und die Exp sind mal wieder hinüber). Außerdem sollte Rammen dann effektiver werden. Stell mir grade vor mit nem beispielsweise M5 Stuart vom Hügel herab auf nem KV knockout-Kamikaze-Angriff

{E=(m/2)*v² also in dem Falle die knapp 16t und ca. 80km/h auf einen 48t KV macht ziemlich viel Bumms und natürlich plastische Deformierung also 8t*(22,23m/s^2)

=8t*493,82716m/s² = 3950617,28395 kg m/s² = eine Riesenmenge Rumms und wenn dann noch der eigene Munitionsvorret und der des Gegners hochgeht...}.