Sagt mal könnt ihr mit nen Tipp geben - ich spiele jetzt schon seit paar Tagen World of Tanks und mir machts auch gut laune. Habe schon paar Panzer freigeschaltet (u.a. SU-85B) konzentriere mich aber grad Hauptsächlich auf die deutschen Panzer. Da düs ich grad mit dem Pzkw. III rum. Ich habe schon öfter gelesen, dass der beim Matchmaking als Scout behandelt wird und ich versuche ihn auch genau so zu spielen aber faile teilweise ziemlich heftig.
In Random Gefechte Scouten, und auch keine(n) im Zug dabei haben, ist immer Frustrierend.
In Gefechte bis Max. Tier V kann der Pz3 jedoch richtig Spaß machen. In solchen Gefechten kann man nämlich als Medi agieren.
Mit dem Pz3 hab ich dabei sogar die Auszeichnung Stahlwand erhalten. (Mind. 11 Treffer (egal ob sie Schaden verursachen, abprallen etc.) einstecken die Theoretisch 1000 Schaden anrichten.)
Davon mal abgesehen das es extrem fad ist... Nach dem Pzkw III kommt der III/V - ich vermute ich bin eher der Spieler der aus der zweiten Reihe ordentlich bumms machen möchte. Ein Panzerjäger ist mir aber manchmal zu Campy. Darauf hat man zwar mal Bock aber ich möcht lieber hinter den großen jungs hinterherfahren und Feuerunterstützung geben.
Wie sind die Tanks so die nach dem Pzkw III kommen? Sollte ich lieber den Nebenstrang weitertechen? Wie scoute ich überhaupt richtig und mache damit Punkte? Momentan such ich mir immer ein Busch an der Front und hoffe mich hat kein anderer Panzer zuvor gesehen, ansonsten zerheizt mich gleich die Artillery.
Besten Gruß,
Rio
Wenn du aus der zweiten Reihe agieren willst, sind die Deutschen Tanks schon mal Grundsätzlich die richtige Wahl.
Jedoch hast du da leider einen Strang eingeschlagen, bei dem dies erst später wirklich möglich ist.
Bis zum einschließlich VK3001(H) bist du eher der Scout, bzw. schnelle Medi der Vorstößt.
Wobei du ab dem VK30H sehr gut aus der zweiten Reihe Agieren kannst, da dessen Kanonen perfekt dafür geeignet sind. Jedoch würdest du dann von dessen Wendigkeit und Schnelligkeit kaum Profitieren. Problem hat der VK30H jedoch darin, das er quasi nicht zu tarnen ist.
Du hättest den Strang über die Tschechen-Panzer (Pz35, Pz38) einschlagen sollen. Ab dem Pz4 + Schmalturm & 7,5cm L/70 ist man die Ideale Besetzung für das Agieren aus der zweiten Reihe.
Für den Weg zum Panther/E-50 ist das zwar ein Umweg, aber man hat ab dem Pz4 nur einen Panzer dazwischen der sich völlig anders fährt.
Mit dem VK 3002 (DB) hat man den letzten echten Medi des deutschen Baums (wovon eh nicht viele dabei sind). Was aufgrund der 8,8cm L/56 auch nötig ist, für ein T7 ist die nämlich zu Durchschlags-schwach um die Meisten seiner Gegner Frontal zu bekämpfen.