Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich nehm denk ich ma wieder die 107er. die hat in der beta schon gut gefunzt, machte bös aua und war zudem präzise. naja, noch isses nen bissl hin ^^

Hat jemand nähere Infos (Roadmap :P) wann die nächsten Updates rauskommen, ich freu mich ziemlich auf die "neue" aber überfällige Physik die endlich in das Spiel Einzug (v>0.7.0) halten soll.;)

Ende des Jahres...mehr hat OL noch nicht gesagt. Ich freue mich garnicht auf die neue Physik. Spirngende Panzer usw...völlig dämlich

Naja, wird bissel "realistischer" Worüber ich mich aber freu, ist dass man dann bestimmte Wegabschnitte die wg. Gefälle etc. gewisse unsichtbare Mauern besitzen dann höchstwahrscheinlich benutzen kann. Fand dass immer ätzend dass man mit der sperrigen Arty oder TD Riesige Umwege fahren musste. Auch dass man evtl (hier spekulier ich, weil ichs mir wünsche) beim Downhill;) ein bißchen mehr Speed rausholen kann/könnte. Ich gehe zwar nicht mit 9.81m/s² als Beschleunigung aus, aber mit dem 1,2 fachen wär ich schon zufrieden.:hail:
Das Video hab ich gesehen, wo das mit der Physik angekündigt wurde. Da muss man halt aufpassen, dass man nicht im Fluss/See landet, aber man kriegt nicht alles geschenkt. Vorsichtig fahren gehört einfach dazu, das muss rein, wenn man zwar aufpasst und schnellst möglich Deckung sucht, aber nicht für seine bescheuerte/idiotische Fahrweise bestraft wird, ist das unverhältnismäßig (Wer kennt nicht diese Kettenknutscher:klatsch::stick::wall:, die im besten Fall kurzzeitig zum Stillstand führen und dann noch ein gezielter Schuss aus dem Gebüsch heraus, und die Exp sind mal wieder hinüber). Außerdem sollte Rammen dann effektiver werden. Stell mir grade vor mit nem beispielsweise M5 Stuart vom Hügel herab auf nem KV knockout-Kamikaze-Angriff:lol:{E=(m/2)*v² also in dem Falle die knapp 16t und ca. 80km/h auf einen 48t KV macht ziemlich viel Bumms und natürlich plastische Deformierung also 8t*(22,23m/s^2):P =8t*493,82716m/s² = 3950617,28395 kg m/s² = eine Riesenmenge Rumms und wenn dann noch der eigene Munitionsvorret und der des Gegners hochgeht...}.

Zuletzt bearbeitet:
da halt wol jemand wieder sein altes tafelwerk ausgekramt :D
ich gehe aber nich davon aus, dass solche "komplizierten" berechnungen mit implementiert werden

die verformung wär natürlich lustig, wenn dann son pissiger KV n knick in der mitte hat...muhaha. oder wenn man sein eigenes kanonenrohr auch mal an ner hauswand nach hinten biegen kann

Komplizert? Naja.... Ehrlich gesagt, war ich mir bei der Formel nicht sicher... War erst bei E=M*v^2, aber das hat sich eher nach E=mc² ausgesehen(dann hab ich aber nachgeschaut :ugly:). Warum sollte das nicht implementiert werden. Naja, ich finds halt echt unsportlich, wenn man mit seiner kleinen Büchse :P die man da auf seinem Leichten oder mittlerem Panzer nicht bei den Heavies durchkommt. Die sollen auch mal Angst vor mir Haben :lol::hail:.
Mit dem Leo sind bestimmt auch 2 schlechtplatzierte Tanks dran, wenn die günstig da stehen.

so weit kommts noch...dass ich mit meinem tiger vor nem loltraktor wegfahre, weil der mich sonst n berg runterschubst :what:
iwi muss ich grad an counterstike (oder welches das auch immer war) denke, wo sich leute stapeln konnten.
dann wird man warscheinlich immermal n fahrenden "schiefen-panzer-turm von WoT" sehen

ich nehm denk ich ma wieder die 107er. die hat in der beta schon gut gefunzt, machte bös aua und war zudem präzise. naja, noch isses nen bissl hin ^^
Natürlich sollte man die 107er nehmen, aber bis man sie erspielt hat würde ich zur 122mm greifen.
Da man zu häufig mit T8 und T9 im Gefecht landet, um mit den 76mm Kanonen unterwegs zu sein. Wäre man bis max T7 in den Gefechten, wäre das kein Problem.

so weit kommts noch...dass ich mit meinem tiger vor nem loltraktor wegfahre, weil der mich sonst n berg runterschubst :what:
iwi muss ich grad an counterstike (oder welches das auch immer war) denke, wo sich leute stapeln konnten.
dann wird man warscheinlich immermal n fahrenden "schiefen-panzer-turm von WoT" sehen

Naja, wie oft kommt es vor, dass Tiger und Loltraktor in einem Gefecht sind? Aber ich hab halt den Anspruch mit meinem (Elite:daumen:) Leo auch mal ein bißchen Achtung herauszuholen... Manchmal (ganz selten) gibts einfache Gegner, Zielscheibenschießen, aber zumeist sind welche dabei bei denen ich nicht durchkomme. Im seltensten Fall, wenn ich Kuckuck (leergeschossen) bin und dann steht da so ne Stahlwand vor mir:schief: will ich doch wenigstens auch eine Möglichkeit(Genugtuung) haben, zu zeigen wo der Hammer hängt:D. Außerdem, wer holt sich noch im späteren Spielverlauf nen Leichttraktor, der noch alle Tassen im Schrank hat:what:?

Ach ja? Ist nicht gerade Einsteigerfreundlich :ugly:. Weiß jemand zufällig was das Maximum an zusätzlich erwerbbaren Garagenplätzen/Kasernenbetten ist? Hab mir überlegt, evtl. mal ein bißchen Vorteil zu sichern;).

Ich weiß, macht aber Spaß:P
Eh jetzt? Die kosten doch jetzt wieder voll. Warte lieber bis sie wieder die Hälfte kosten;) hab da auch schon 2 mal zugeschlagen und 12 Garagenplätze für je 150G bekommen. War ja schon die 3te Aktion jetzt wo Gold Teile günstiger waren

Wie lang war die Zeitspanne zwischen den Zur-Hälfte Angeboten? Naja, mittlerweile glaube ich, dass man unbegrenzt Garagenplätze/Kasernenbetten dazuerwerben kann, wär ja schön Blöd, wenn man sich den Gelderwerb limitiert.

Ach...müsste ich in den News mal gucken. Das letzte war ja jetzt vor 2 Wochen und das davor irgendwann im Juni schätz ich mal. Ich denke auch, dass die nicht limitiert sind. Wie dringend ist es denn mit den Plätzen? Und welche Tierstufe ist deine höchste momentan?
E: Hab den Link zu deinem Profil gerade gesehen :D
Also ich hätte Bonuscodes für einen Garagenslot und 100k Credits....vllt wäre das ja was für dich

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich krieg nichtmal die normalen Garagenplätze voll, und ihr wollt schon dazu kaufen :D
Kann aber auch dran liegen das ich die Panzer immer verkaufe um Geld fürn nächsten zu haben

Also ich hab mir letzt wo die nur die Hälfte gekostet haben auch 5 oder 6 Garagenplätze dazu gekauft, wobei diese wohl auch nicht mehr so lang reichen werden.

Also ich musste mich auch leider von einigen trennen um das Geld für den E75 zusammen zu bekommen. Hab aber immer noch 7 Panzer in meiner Garage. Und insgesamt 17 slots.

Kann man eigentlich irgendwas an der Performance von WoT machen ? Bei mir dauert das laden der Karten immer ewig wenn die zum ersten mal kommen wenn die danach gehts dann immer ziemlich zügig...

Zurück