Wollte gar nicht behaupten das du es tun würdest/nicht kannst. War wohl etwas unglücklich formuliert.homer, ich schieße nie mit großem kreis... jedenfalls weis ich scho, wie mer zielt un schießt.
Auf ins gefarme. Hab mich gestern mal durch die SU-85b gequält...hat sicher gelohnt muss ich sagen. Die richtige 85 gefällt mir ganz gut, von den ungenauen sowjetischen Geschützen mal abgesehenWomit?Ach ist mir noch nie aufgefallen...durchschlage ich auf 200+m immer noch ohne Problemeich finde den Henschel Tiger trotzdem um längen besser

Ach 10,5 L/68 oder 12,8er PaK sowie KwK ist das kein ProblemWomit?
Mit der 8,8er kwk L 71 klappt das auch nicht immer.![]()
Auch die 105mm vom T-29 geht da durch 
Die passen aber nicht auf den Tiger.Ach 10,5 L/68 oder 12,8er PaK sowie KwK ist das kein ProblemAuch die 105mm vom T-29 geht da durch
![]()
Natürlich wegen der Schwachpunkte.du meinst bezüglich der schwachpunkte?
hat jemand vlt n bild mit den trefferzonen da?
Die 105mm des T29 dürfte nicht durchgehen, außer an den Schwachpunkten. 200m Panzerung vs. 198mm Durchschlag.Ach 10,5 L/68 oder 12,8er PaK sowie KwK ist das kein ProblemAuch die 105mm vom T-29 geht da durch
![]()
Nimm beim KV die 122mm, in den Low-Tier-Matchs kannst du damit auch Böse austeilen.jop. mit dem stock kv bin ich über 100 froh -.- frag mich, ie man so jemals an gescheite ausrüstung kommen soll. najut, goldk aufen us. hättet ihr gern...