Papzt
Volt-Modder(in)
Ja das wäre geil. Vor allem...fast keine IS aufm Schlachtfeld und auf Ami Seite nur Shermans und LeesJa, historische Gefechte hätten echt was.
Das müssten zwar n Haufen von den ganzen Prototypen udn Versuchspanzern die im Game sind dumm in die Röhre gucken, aber das wäre halb so schlimm .. :>
Man könnte ja "Standard Battle" und "Historical Battle" machen ;D

Ums Abschießen geht es mir garnicht so direkt. Wenn man es von der Gewinn Seite her sieht, ziehe ich lieber viel ab anstatt einen mit 10% zu killen. Die andere Seite ist, dass einer der nur noch 10 % hat genauso gefährlich ist wie einer mit 100. Ich habe noch 14k XP auf Pz IV hatte ihn aber verkauft. Den brauche ich auf jedenfall auch ncoh mal wenn ich etwas Geld übrig habe. Ich habe gestern mein erstes Match mit dem Stug gefahren und der gefällt mir echt gut, vor allem verdammt wendig. Ja auf den JagdPz IV habe ich auch keinen Bock, aber da muss man ja durch. Habe momentan auch noch 30k free XP aber die behalt ich erstmal noch.38k sind echt nice.
Und natürlich sind die Gefechte die man gewinnt, Leute abschießt und überlebt die besten :>
Den Pz IV hab ich ja auch noch .. da müssen noch Hummel und VK3001 erforscht werden ..aber im Momenth ab ich so gar kein Bedürfniss den zu fahren.
Das Stug auch nicht ..weil danach kommt der JagdPzIV .. und über den hört man ja nicht viel Gutes :/

), beschimpfen mich die ganzen Luschen immer als Noob Heavy
Danach kam auch nichts mehr. Haben dann aber trotzdem noch gewonnen, wir haben dann gerissen. Das war geil

echt ätzend sowas. und als russen-panzer-fahrer muss ich sagen, dass die deutschen keinesfalls schlecht sin. wie oft ich da von "popel" panzern geonehittet werd, unglaubich. ich brauch 3 4 schuss wenns ma gut läuft. un die sin keine 2 3 tiers über mir :/ aber vorm tiger hab ich irgendwie keinen respekt >< den empfand ich immer als so weich, das er ein gern gesehener gegner in meinem kopf weiter lebt :>