Victory
Himmelsdorf Donnerstag, 11. April 2013 09:20:03
T-62A Experience received: 3.554 (x2 for the first victory each day) Credits received74.997
Battle Achievements: Master Gunner
geht doch schnell....nice! ich will auch n 10er
"Gute" Kanone?....aber heute schaff ichs endlich die gute kanone vom KV-3 zu erforschen ;D

"Gute" Kanone?....![]()
für tier 7 ist die 122er gut
is ja immerhin die stock vom st-1 
Klar lohnen die, aber nicht zum snipern...da solltest du eher die Deutschen spielen. Die Meds um genau zu sein, die sind bis T10 äußerst genau und eignen sich bestens zum snipern, sind dazu noch shcnell unterwegsganz ehrlich: lohnen sich die russen? oder ist es sinnvoller sich auf den TD strang von den amis zu wechseln? Meine Spielweise ist: irgendwo hinstellen und campen.
Bullshit.die russen lohnen sich nur zum meckern, wie imba und op die doch sind - zocken will sie tatsächlich aber irgendwie keiner, da sie so dermaßen grottig sind, dass es kaum spaß macht![]()
Klar lohnen die, aber nicht zum snipern..

Öhm muss ich widersprechen.die russen lohnen sich nur zum meckern, wie imba und op die doch sind - zocken will sie tatsächlich aber irgendwie keiner, da sie so dermaßen grottig sind, dass es kaum spaß macht![]()

Du willst doch auch schießen, oder nicht? Und wenn du direkt in der ersten Reihe stehen willst ist das für mich kein Campen...also snipern. Campen und nichts tun kannst du in jedem Panzerich sage ja campen, nicht snipern.![]()

Oh ich kann dir noch viel mehr zeigenToll Papzt... jetzt haste mich als typischen Medfahrer heiß auf den fukking T62A gemacht und ich hab gerade mal KV2 und KV-1S im Schrank -.-
Hatte auch etliche 900-1300 XP defeats gestern
Mein Tagessieg eben war auch ganz annehmbar...~3,5k Dann streng dich mal an
Hat bei mir nur 545 Matches gedauert zum T62A....mit Einsatz von Free XP natürlich
Zumindest bei den niedrigeren panzern
sry, aber was nu? ich find die russen zumindest anspruchsvoll. ich sehs ja mit den anderen nationen, wie easy ich da mit den panzern um kann >< die franzosen mit ihren 212mm pen kniften ab t6 - viele meckern irgendwie über arl und amx m4 das das doofe panzer sind (wegen keiner panzerung), aber das waren sehr erfolgreiche panzer bei mir. und erstaunlich bouncig sogar ^^ die briten - meine güte, ein traum dieser tree. zumindest "bisher" ^^ covenanter -> crusader -> cromwell, absolut klasse. die ersten beiden aufgrund der super gun depression und flinkheit sowie der typischen schnellfeuer kanonen und der cromwell ist einfach DER traum. wieselflink, agil, passende wummse. bevor der gegner reagiert, hat er oft schon den 3. schuss sitzen
andrerseits der alecto (4er td) - was für ein gerät! super sichtweite und wieder schnellfeuerkanone (hab die he noch ned probiert, da die 2. wumme son traum is). netz und binos und von busch zu busch geschlichen, da macht einen selten einer putt. man spottet nebenbei fürs ganze team und joa. super. darüber hinaus war ich noch ned. ich mag dieses flinke biest einfach und mich grauts vorm lahmen at2 ^^ aber mit seiner panzerung ist auch das ding ein ernst zu nehmender gegner.Naja ich hab kaum Zeit zum zocken... mein Bengel wird nächste Woche 1 Jahr und der will andauernd beschäftigt werden.. alleine rumkrabbeln kannste den auch nicht lassen.. dazu noch die Arbeit und umziehen muss ich in 2 Wochen auch nochOh ich kann dir noch viel mehr zeigenHatte auch etliche 900-1300 XP defeats gestern
Mein Tagessieg eben war auch ganz annehmbar...~3,5k Dann streng dich mal an
Hat bei mir nur 545 Matches gedauert zum T62A....mit Einsatz von Free XP natürlich
Zumindest bei den niedrigeren panzern

Der AT2 mag lahm sein, aber der scheint nen super MM zu haben, denn jedes Mal wenn ich auf den Treffe, hat kaum einer ne Chance den von vorn zu durchschlagen außer oben an der Kuppel und die trifft sich gar nicht mal so leicht. Ist jedenfalls nen übler Gegner.ich mag dieses flinke biest einfach und mich grauts vorm lahmen at2 ^^ aber mit seiner panzerung ist auch das ding ein ernst zu nehmender gegner.
! (T95 in klein mit ~2 sec reload)
148mm Pen,yay. Der einzige Vorteil gegenüber dem Cromwell ist, dass man einen Stabbi einbauen kann, alles andere ist einfach unglaublich viel schlechter. Auf T8 macht dsa Geschütz dann noch viel mehr Spaß, da man ja auch diese unglaubliche VMax von 40 hat 
naja läuft ja nicht weg. Die 10er Meds werden sicherlich noch eine Zeit im Spiel sein. Ich grinde erstmal 80k auf dem DB zusammenNaja ich hab kaum Zeit zum zocken... mein Bengel wird nächste Woche 1 Jahr und der will andauernd beschäftigt werden.. alleine rumkrabbeln kannste den auch nicht lassen.. dazu noch die Arbeit und umziehen muss ich in 2 Wochen auch noch