Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
die is selbst für T7 schon nur noch "gerade ausreichend". fürn 6er is sie ordentlich - beim kv-1s is sie nur so über, weil der alpha immernoch so hoch is. würde man hier auf 10secs fürn schuss reduzieren und kA 250-300dmg veranschlagen, sollte das ding nich so schlecht sein. aber auf T7 stimmt zwar der alpha dmg mit der dazugehörigen rof, aber der durchschlag is nen witz. alle anderen heavies fahren mit rund 200 rum und den unterschied merkt man extrem! mit den russenkniften muss man ganz genau zielen - was aufgrund der hohen ungenauigkeit mal garnich geht :/ die folge sind dauer-bounces -.- natürlich hat man auch mal nen glücklichen würfel erwischt, aber das kommt zumindest bei mir ned sehr oft vor. dafür is man auf t8 dann ganz gut geübt und die bl9 vom is3 (irgendwann) ist plötzlich ne waffe ^^ auch wenn sie nur zu den anderen nationen aufschließt und eigentlich garnichts überragendes is ><

Die ist auch noch Stock auf dem IS-4 :D Also schlecht sind die Dinger ja nicht, aber für alles über T7 ist die nicht gemacht. Finde ich aber nicht schlimm, muss ja irgendwie gebalanced werden

ganz ehrlich: lohnen sich die russen? oder ist es sinnvoller sich auf den TD strang von den amis zu wechseln? Meine Spielweise ist: irgendwo hinstellen und campen.

die russen lohnen sich nur zum meckern, wie imba und op die doch sind - zocken will sie tatsächlich aber irgendwie keiner, da sie so dermaßen grottig sind, dass es kaum spaß macht :ugly:

ganz ehrlich: lohnen sich die russen? oder ist es sinnvoller sich auf den TD strang von den amis zu wechseln? Meine Spielweise ist: irgendwo hinstellen und campen.
Klar lohnen die, aber nicht zum snipern...da solltest du eher die Deutschen spielen. Die Meds um genau zu sein, die sind bis T10 äußerst genau und eignen sich bestens zum snipern, sind dazu noch shcnell unterwegs
die russen lohnen sich nur zum meckern, wie imba und op die doch sind - zocken will sie tatsächlich aber irgendwie keiner, da sie so dermaßen grottig sind, dass es kaum spaß macht :ugly:
Bullshit.

Öhm muss ich widersprechen.
Gut ich bin bisher nur Russen gefahren, hatte sich damals irgendwie ergeben, aber die machen mir Spaß! Klar ab und zu regt man sich auf, aber im großen und ganzen bin ich mit denen zufrieden.
Ich weiß auch nicht, waurm immer so alle auf den KV-1S rummeckern. Klar der hat ne gute Gun, aber zum einen extram lange Wartezeit und die Panzerung ist auch nicht so der burner.

Wo ihr hier immer von Alpha-Schaden redet, was is das?:huh:

Toll Papzt... jetzt haste mich als typischen Medfahrer heiß auf den fukking T62A gemacht und ich hab gerade mal KV2 und KV-1S im Schrank -.-
Der KV-1S ist übrigens rotze so lange man noch nicht die Dicke Kanone hat und die braucht ordentlich XP

ich sage ja campen, nicht snipern. :D
Du willst doch auch schießen, oder nicht? Und wenn du direkt in der ersten Reihe stehen willst ist das für mich kein Campen...also snipern. Campen und nichts tun kannst du in jedem Panzer :fresse:
Toll Papzt... jetzt haste mich als typischen Medfahrer heiß auf den fukking T62A gemacht und ich hab gerade mal KV2 und KV-1S im Schrank -.-
Oh ich kann dir noch viel mehr zeigen :D Hatte auch etliche 900-1300 XP defeats gestern :DMein Tagessieg eben war auch ganz annehmbar...~3,5k Dann streng dich mal an :P Hat bei mir nur 545 Matches gedauert zum T62A....mit Einsatz von Free XP natürlich :ugly: Zumindest bei den niedrigeren panzern

ich fahre auch hauptsächlich russen, aber man fühlt sich immer irgendwie unterlegen. in den kleineren tiers gibts panzer, die mal spaß machen, aber gerade T7 ist das ätzenste bei den russen. und wenn man doch mal was reisst, sind die russen sofort wieder op usw. und auch hier im thread hab ichs nun oft genug erlebt, wie alle über die op russen schimpfen und im gegenzug die aber keiner spielen mag, weil se grottig sind :ugly: sry, aber was nu? ich find die russen zumindest anspruchsvoll. ich sehs ja mit den anderen nationen, wie easy ich da mit den panzern um kann >< die franzosen mit ihren 212mm pen kniften ab t6 - viele meckern irgendwie über arl und amx m4 das das doofe panzer sind (wegen keiner panzerung), aber das waren sehr erfolgreiche panzer bei mir. und erstaunlich bouncig sogar ^^ die briten - meine güte, ein traum dieser tree. zumindest "bisher" ^^ covenanter -> crusader -> cromwell, absolut klasse. die ersten beiden aufgrund der super gun depression und flinkheit sowie der typischen schnellfeuer kanonen und der cromwell ist einfach DER traum. wieselflink, agil, passende wummse. bevor der gegner reagiert, hat er oft schon den 3. schuss sitzen :P andrerseits der alecto (4er td) - was für ein gerät! super sichtweite und wieder schnellfeuerkanone (hab die he noch ned probiert, da die 2. wumme son traum is). netz und binos und von busch zu busch geschlichen, da macht einen selten einer putt. man spottet nebenbei fürs ganze team und joa. super. darüber hinaus war ich noch ned. ich mag dieses flinke biest einfach und mich grauts vorm lahmen at2 ^^ aber mit seiner panzerung ist auch das ding ein ernst zu nehmender gegner.

vllt hätte ich die russen damals einfach nich anfangen sollen. ich komm mit schnellen panzern und schnelen kanonen besser klar. diese ewige einzielzeit, die nicht vorhandene gun depression, die ungenauigkeit, das geschleiche... bah. oft unzureichende panzerung noch obendrein :/ ich fühl mich oft einfach nur als opfer mit dem russen unterm hintern :/

Oh ich kann dir noch viel mehr zeigen :D Hatte auch etliche 900-1300 XP defeats gestern :DMein Tagessieg eben war auch ganz annehmbar...~3,5k Dann streng dich mal an :P Hat bei mir nur 545 Matches gedauert zum T62A....mit Einsatz von Free XP natürlich :ugly: Zumindest bei den niedrigeren panzern
Naja ich hab kaum Zeit zum zocken... mein Bengel wird nächste Woche 1 Jahr und der will andauernd beschäftigt werden.. alleine rumkrabbeln kannste den auch nicht lassen.. dazu noch die Arbeit und umziehen muss ich in 2 Wochen auch noch :fresse:

ich mag dieses flinke biest einfach und mich grauts vorm lahmen at2 ^^ aber mit seiner panzerung ist auch das ding ein ernst zu nehmender gegner.
Der AT2 mag lahm sein, aber der scheint nen super MM zu haben, denn jedes Mal wenn ich auf den Treffe, hat kaum einer ne Chance den von vorn zu durchschlagen außer oben an der Kuppel und die trifft sich gar nicht mal so leicht. Ist jedenfalls nen übler Gegner.

der AMX13F3 ist übrigens immer noch deutlich schlechter als der GW Panther im direkten Vergleich(irgendwer hatte mal Werbung für den gemacht und fand den so toll).

Ich hab den AT2 geliebt, teilweise kommt da, in seinem Tier, noch nicht mal wer von der Seite durch:)! (T95 in klein mit ~2 sec reload)
Und die meisten die mir begegnet sind, haben sich nie getraut mich zu umrunden, oder hatten keine Chance dazu, weil ihnen permanent die Ketten fehlten;)
Blöd wird es allerdings, wenn man den gegnerischen AT2 als direkten und letzten Gegner hat, dann kommt's schon mal vor, das die Runde Unentschieden ausgeht, weil keiner dem anderen zuverlässig Schaden zufügen kann:P
Und kriechend langsam ist er halt, hab damit auch schon Gefechte gewonnen, in denen ich keinen Gegner zu Gesicht bekommen hab!

Der AT8 ist allerdings bis jetzt ne Qual, gleiche Geschwindigkeit, gleiche bis kaum bessere Kanone(n) und gleiche Panzerung, die aber halt im höheren Tier nicht mehr so effektiv ist. Dazu hat der AT8 noch ne größere Kuppel (ähnlich dem R2D2 des KV5) und eine gerade Frontplatte.

Werde mit dem gerade noch nicht warm, mal abwarten.

@Mo warte mal auf T7 bei den Briten....macht unglaublich viel Spaß der Comet :kotz: 148mm Pen,yay. Der einzige Vorteil gegenüber dem Cromwell ist, dass man einen Stabbi einbauen kann, alles andere ist einfach unglaublich viel schlechter. Auf T8 macht dsa Geschütz dann noch viel mehr Spaß, da man ja auch diese unglaubliche VMax von 40 hat :fresse:
Naja ich hab kaum Zeit zum zocken... mein Bengel wird nächste Woche 1 Jahr und der will andauernd beschäftigt werden.. alleine rumkrabbeln kannste den auch nicht lassen.. dazu noch die Arbeit und umziehen muss ich in 2 Wochen auch noch
naja läuft ja nicht weg. Die 10er Meds werden sicherlich noch eine Zeit im Spiel sein. Ich grinde erstmal 80k auf dem DB zusammen :wall:

Zurück