Ist relativ einfach zu erklären, es gibt Munition die bei solchen Winkeln wie ein Bremskeil oder so ähnlich wirken und sich beim Aufprall genau so drehen als wenn dir einer genau von vorne drauf schießt
Da gabs auch mal ein Video von Wargaming wo das genau erklärt wird.
Kann mir mal bitte jemand erklären WIE ZUR HÖLLE der Tiger II da bitte schön durchgekommen sein soll ?
)also ich würde nicht sagen das die SU152 mit der HE Schleuder nicht auf größere Distanz zu gebrauchen ist. Selbst auf 500m ist sie immer für eine Überraschung gut solange das Ziel steht.

Ein wenig sinnbefreit ist das ganze schon![]()
Und wieso istz es sinnbefreit das ich eine Grafikkarte kaufne möchte die ich in der Zeit bis meine aus der RMA kommt nutzen möchte? Was 4-6 Wochen dauern soll.
Was genau ist daran sinnbefreit?

Und ein anderer freut sich nachher wenn er die Karte neuwertig günstiger bekommt und ich hab halt etwas "Nutzungsgeld" bezahlt.Es scheint trotzdem nur bei WoT zu passieren. Der MSI Support meinte das es durchaus sein kann das WoT durch eine andere programmierung die Karte anders nutzt.. Oder sowas in der Art. Ich soll sie einschicken.
Ich hab mir jetzt aber mal eine 7770 bestellt. Ich werde dann mit der erstmal testen obs Probleme gibt. Dann weiss ichs zumindest genauerUnd ein anderer freut sich nachher wenn er die Karte neuwertig günstiger bekommt und ich hab halt etwas "Nutzungsgeld" bezahlt.