Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das nicht. Aber im Zusammenspiel mit dem grandiosen System sieht man ja was bei raus kommt. Wie war das? Wenn das kaliber >=3 mal so groß ist wie die Panzerung durchschlägt das Geschoss immer? :schief:

Ist relativ einfach zu erklären, es gibt Munition die bei solchen Winkeln wie ein Bremskeil oder so ähnlich wirken und sich beim Aufprall genau so drehen als wenn dir einer genau von vorne drauf schießt
Da gabs auch mal ein Video von Wargaming wo das genau erklärt wird.

Und der Tiger II nutzt diese magische Munition?

Kann mir mal bitte jemand erklären WIE ZUR HÖLLE der Tiger II da bitte schön durchgekommen sein soll ?

working as intended™ by Wargaming.

Mir gehts heute genau umgekehrt, meine Schüsse gehen nirgendwo durch. (D.h.: Ob meine Panzerung schlechter wirkt, als sie sollte, kann ich bei den ungepanzerten Fahrzeugen, die ich derzeit nutze, nicht beurteilen :ugly: )

also ich würde nicht sagen das die SU152 mit der HE Schleuder nicht auf größere Distanz zu gebrauchen ist. Selbst auf 500m ist sie immer für eine Überraschung gut solange das Ziel steht.

Und wie oft hast du ein Ziel in 500 m Entfernung längere Zeit stillstehen, dass auch noch gespottet bleibt? Und in wie vielen Fällen davon triffst du mit einer frisch umgeschulten Crew auch?
Eben. Natürlich ist die DERP immer für einen Loltreffer gut. Aber das ist Glückssache. Ehe man das Ding so gut läuft, dass man sie halbwegs reproduzierbar einsetzen kann, ist das Ding schon halb auf elite, davon muss man jemandem, der gerade damit anfängt, nichts erzählen.

Da meine Grafikkarte scheinbar einen defekt hat und sich mein WoT immer mit Anzeigentreiber blabla" verabschiedet muss ich diese einschicken.

Was meint ihr welche Karte soll ich mir als übergang kaufen?
Spiele auf einem 30" mit 2560x1600 Auflösung.

Wieso? Sol ich etwa 4-6 Wochen ohne zocken leben?^^
Ich verkauf die Karte dann ja wieder und muss eben etwas Geld für die Nutzung blechen. Was soll ich sonst machen.

4-6 Wochen? Man da würd ich aber stressen :D
Aber ich warte lieber 4-6 Wochen bevor ich Geld für ne Grafikkarte ausgebe die ich danach wohl nie wieder nutze ^^

Trololol, vorhin ne IS-8 mit meiner Grille gekillt :D
Screenshot davon, sowie eine Sammlung an lustigen (*hust* nicht *hust*) Matchmakings kommt morgen abend, bin gerade am Laptop...
MfG

Und wieso istz es sinnbefreit das ich eine Grafikkarte kaufne möchte die ich in der Zeit bis meine aus der RMA kommt nutzen möchte? Was 4-6 Wochen dauern soll.

Was genau ist daran sinnbefreit?

Die Frage ist eigentlich eher, verabschiedet sich der Treiber "nur" bei WoT, oder auch bei anderen, wesentlich anspruchsvolleren Spielen?
Das zurücksetzen des Treibers muss nämlich, nicht zwangsläufig, was mit einem Defekt der Karte zu tun haben, wenn es wirklich nur bei einem Spiel Auftritt, die Karte aber sonst ohne Probleme läuft.
Schon mal nen anderen Treiber probiert?

Wenn es nur sporadisch Auftritt, das sich der Treiber verabschiedet, solltest du dein Problem vielleicht erst mal im "Praxisprobleme" Bereich posten, eh du die Karte, unnötig, zur RMA gibst.
MfG

Edit: Ok, hast schon nachgefragt, seh ich gerade. Dann hat sich mein Tipp wohl erledigt;)

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint trotzdem nur bei WoT zu passieren. Der MSI Support meinte das es durchaus sein kann das WoT durch eine andere programmierung die Karte anders nutzt.. Oder sowas in der Art. Ich soll sie einschicken.
Ich hab mir jetzt aber mal eine 7770 bestellt. Ich werde dann mit der erstmal testen obs Probleme gibt. Dann weiss ichs zumindest genauer =) Und ein anderer freut sich nachher wenn er die Karte neuwertig günstiger bekommt und ich hab halt etwas "Nutzungsgeld" bezahlt.

Es scheint trotzdem nur bei WoT zu passieren. Der MSI Support meinte das es durchaus sein kann das WoT durch eine andere programmierung die Karte anders nutzt.. Oder sowas in der Art. Ich soll sie einschicken.
Ich hab mir jetzt aber mal eine 7770 bestellt. Ich werde dann mit der erstmal testen obs Probleme gibt. Dann weiss ichs zumindest genauer =) Und ein anderer freut sich nachher wenn er die Karte neuwertig günstiger bekommt und ich hab halt etwas "Nutzungsgeld" bezahlt.

Das wird in der Auflösung mit der Karte nie laufen !

Nicht? Grafik muss ich natürlich etwas runterstellen. Aber auf mittel sollte es doch laufen?

ODer hast du einen guten Grund warum es nicht laufen sollte?

Also mit 2560x1600 auf 30" wird sich die HD7770 wohl ziemlich anstrengen müssen, falls sie diese Auflösung überhaupt stemmen kann.
Mit niedrigerer Auflösung und angepassten Einstellungen, sollte es aber schon für die Übergangszeit funktionieren.
Für WoT zumindest, reicht die Karte normal aus.
Der Monitor wird für sie eher eine Herausforderung sein;)

Zurück