Exactly this is the factKommt mir das nur so vor oder kastrieren die vorallem die deutschen Tanks ?
Und wenn man sich beschwert heißt es "working as intended"Als ob die bei den Russen irgendetwas gravierend ändern würden
Exactly this is the factUnd wenn man sich beschwert heißt es "working as intended"
...AT-1 ....wen zum Teufel interessiert das denn?die Russen-TDs müssen aber auch ziemlich in Beweglichkeit bluten

Ehm nö. Es haben sich wohl genug Leute im Russenforum ausgeheult, dass sie die deutschen Panzer nicht schnell genug killen können mit ihren Fantasiepanzerngemeinerweise könnt man ja jetz behaupten, das die russen wohl doch nich so imba sin, wenn hauptsächlich die deutschen generft werden
meine su-100 bekommt weniger hp -.- *schnief*

Jo, wirklich... ich hab mich Freitag mal n bissl durch die Panzerschiene in Wikipedia gelesen... die Russen hatten ja auch quasi nur Blechdosen aufn Feld im Vergleich zum Tiger... der Pz4 hätte eigtl auch Kettenschutz im Spiel kriegen müssen...Ehm nö. Es haben sich wohl genug Leute im Russenforum ausgeheult, dass sie die deutschen Panzer nicht schnell genug killen können mit ihren Fantasiepanzern![]()

Falsch. im Vergleich zu jedem deutschen PanzerJo, wirklich... ich hab mich Freitag mal n bissl durch die Panzerschiene in Wikipedia gelesen... die Russen hatten ja auch quasi nur Blechdosen aufn Feld im Vergleich zum Tiger

Diese Panzerschürzen wurden nur an der Ostfront eingesetzt um die Ketten vor den sovietischen Panzerbüchsen zu schützen von daher sind die unwichtig in dem Spiel.der Pz4 hätte eigtl auch Kettenschutz im Spiel kriegen müssen...
naja gut die deutschen haben ja auch Panzer die es so nicht auf dem Schlachtfeld gab, aber die meisten gab es wirklich, oder es wurden wenigstens prototypen gebaut. Bei den Russen ist das ein wenig anders. Die meisten sind nur "Reißbrettpanzer".Und nu bauen sie sich da irgendwelche Fantasiepanzer zusammen
Ahh nenene das wäre zu heftig. Aber da die Amis jetzt auch den M103 und M110 bekommen müssten die deutschen den Leo 1 bekommen...ok sollen sie - dann will ich aber einen aktuellen Leopard2(240mm Verbund FTW) fahren![]()
Unter Berücksichtigung der Feuerkraft schon... haste ma gelesen wieviel ein Tiger weggeballert hat in sonem Gefecht(vorrausgesetzt er ist nicht wegen einer seiner vielen Kinderkrankheiten ausgefallenFalsch. im Vergleich zu jedem deutschen Panzer![]()
)?von "ernsthaft" kann also keine rede sein^^Der Standardpanzer T-34 war dem Tiger vollkommen unterlegen, da er dessen Frontpanzerung nicht durchschlagen und wirksame Treffer an der Seite erst bei einer Entfernung von etwa 100 m ansetzen konnte, während der Tiger einen T-34 schon auf 2000 m zerstören konnte.[29] Auch das SU-122 war gegen den Tiger so gut wie wirkungslos. Die gut ausgebildeten Tiger-Besatzungen trafen in der Regel auf 1000 m mit dem ersten Schuss gegnerische Panzer wie den T-34, wobei die Treffer fast immer zur Zerstörung des anvisierten Fahrzeuges führten.[30]
Jap. Überlegene Panzerung und überlegene Feuerkraft...deutsche Technik halthaste ma gelesen wieviel ein Tiger weggeballert hat in sonem Gefecht(vorrausgesetzt er ist nicht wegen einer seiner vielen Kinderkrankheiten ausgefallen)?

Masse statt klasse. Auf einen tiger kamen 10 T-34. Am Ende des krieges sogar noch mehrDer einzige ernsthafte Gegner für den Tiger war der T-34.

..und dann soll der Tiger in WoT so shice sein... das ist echt traurig...so zerstörte die schwere Panzerabteilung 505 in den ersten zwei Tagen 111 gegnerische Panzer[36], und auf dem Höhepunkt der Schlacht bei Prochorowka konnten 15 Tiger an einem Tag 120 Feindpanzer ausschalten. Unter den sowjetischen Panzerformationen lösten die Tiger in einigen Fällen panikähnliche Auflösungserscheinungen aus..