Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
na da will ich garnich wissen, was bei den russen passiert >< die su-100 is der letzte vernünftige td da. un wenn die da auch noch mehr ungenauigkeit reinhauen - jawoll ><

Als ob die bei den Russen irgendetwas gravierend ändern würden:schief:
Exactly this is the fact :P Und wenn man sich beschwert heißt es "working as intended"

Dann werde ich meinen Premium wohl eher nicht verlängern. Weil macht ja langsam keinen Sinn mehr die TD Schiene weiter zu verfolgen. Die interessiert mich nunmal am meisten.

gemeinerweise könnt man ja jetz behaupten, das die russen wohl doch nich so imba sin, wenn hauptsächlich die deutschen generft werden :P
meine su-100 bekommt weniger hp -.- *schnief*

die Russen-TDs müssen aber auch ziemlich in Beweglichkeit bluten
...AT-1 ....wen zum Teufel interessiert das denn? :D
gemeinerweise könnt man ja jetz behaupten, das die russen wohl doch nich so imba sin, wenn hauptsächlich die deutschen generft werden :P
meine su-100 bekommt weniger hp -.- *schnief*
Ehm nö. Es haben sich wohl genug Leute im Russenforum ausgeheult, dass sie die deutschen Panzer nicht schnell genug killen können mit ihren Fantasiepanzern:schief:

zumal der at-1 eh viel zu schnell dreht >< da kommt ja mim zielen nich hinterher ^^ also ob der nu 5secs zum 360er brauch oder 6... wayne :ugly:

Ehm nö. Es haben sich wohl genug Leute im Russenforum ausgeheult, dass sie die deutschen Panzer nicht schnell genug killen können mit ihren Fantasiepanzern:schief:
Jo, wirklich... ich hab mich Freitag mal n bissl durch die Panzerschiene in Wikipedia gelesen... die Russen hatten ja auch quasi nur Blechdosen aufn Feld im Vergleich zum Tiger... der Pz4 hätte eigtl auch Kettenschutz im Spiel kriegen müssen...
Und nu bauen sie sich da irgendwelche Fantasiepanzer zusammen... ok sollen sie - dann will ich aber einen aktuellen Leopard2(240mm Verbund FTW) fahren :ugly:

Jo, wirklich... ich hab mich Freitag mal n bissl durch die Panzerschiene in Wikipedia gelesen... die Russen hatten ja auch quasi nur Blechdosen aufn Feld im Vergleich zum Tiger
Falsch. im Vergleich zu jedem deutschen Panzer ;)
der Pz4 hätte eigtl auch Kettenschutz im Spiel kriegen müssen...
Diese Panzerschürzen wurden nur an der Ostfront eingesetzt um die Ketten vor den sovietischen Panzerbüchsen zu schützen von daher sind die unwichtig in dem Spiel.
Und nu bauen sie sich da irgendwelche Fantasiepanzer zusammen
naja gut die deutschen haben ja auch Panzer die es so nicht auf dem Schlachtfeld gab, aber die meisten gab es wirklich, oder es wurden wenigstens prototypen gebaut. Bei den Russen ist das ein wenig anders. Die meisten sind nur "Reißbrettpanzer".
ok sollen sie - dann will ich aber einen aktuellen Leopard2(240mm Verbund FTW) fahren :ugly:
Ahh nenene das wäre zu heftig. Aber da die Amis jetzt auch den M103 und M110 bekommen müssten die deutschen den Leo 1 bekommen...
Eigentlich sollten ja nur Panzer von 1930-1950 enthalten sein...

Wiki:
Der Standardpanzer T-34 war dem Tiger vollkommen unterlegen, da er dessen Frontpanzerung nicht durchschlagen und wirksame Treffer an der Seite erst bei einer Entfernung von etwa 100 m ansetzen konnte, während der Tiger einen T-34 schon auf 2000 m zerstören konnte.[29] Auch das SU-122 war gegen den Tiger so gut wie wirkungslos. Die gut ausgebildeten Tiger-Besatzungen trafen in der Regel auf 1000 m mit dem ersten Schuss gegnerische Panzer wie den T-34, wobei die Treffer fast immer zur Zerstörung des anvisierten Fahrzeuges führten.[30]
von "ernsthaft" kann also keine rede sein^^

haste ma gelesen wieviel ein Tiger weggeballert hat in sonem Gefecht(vorrausgesetzt er ist nicht wegen einer seiner vielen Kinderkrankheiten ausgefallen:ugly:)?
Jap. Überlegene Panzerung und überlegene Feuerkraft...deutsche Technik halt:daumen:
Der einzige ernsthafte Gegner für den Tiger war der T-34.​
Masse statt klasse. Auf einen tiger kamen 10 T-34. Am Ende des krieges sogar noch mehr
Ein T-34 konnte dem Tiger erst ab unter 600m gefährlich werden...und dann auch NUR von der Seite oder hinten. Ein 8,8er Geschoss hat auf 2500+m Löcher in den T-34 gestanzt und das bei jedem beliebigen Winkel

Ich zitiere gerne nochmal :D
...so zerstörte die schwere Panzerabteilung 505 in den ersten zwei Tagen 111 gegnerische Panzer[36], und auf dem Höhepunkt der Schlacht bei Prochorowka konnten 15 Tiger an einem Tag 120 Feindpanzer ausschalten. Unter den sowjetischen Panzerformationen lösten die Tiger in einigen Fällen panikähnliche Auflösungserscheinungen aus..
..und dann soll der Tiger in WoT so shice sein... das ist echt traurig :(

Jup so lief das.
Nunja...du musst bedenken, dass der Tiger 1942 in den Dienst gestellt wurde und es da nunmal keine Gegner für ihn gab. Im Spiel kämpft er gegen Panzer die 1.Später entwickelt wurden und logischerweise stärker und besser sind und 2. Muss er gegen Panzer kämpfen, die nur! gebaut wurden um den Tiger zu zerstören!
Ich weiß nicht ob ihr schonmal bei diesen Historischen Schlachten mitgemacht habt, aber da sieht man so ungefähr was passiert wenn man historisch korrekt ist.

Zurück