Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Soooooo das neue Update ist da, perfekt zum letzten Tag der Ferien :D Ich denke nu werd ich auch mal wieder etwas WoT zocken, besonders wegen dem neuen MM :D

Das Ding ist doch nie mals ein scout wird gleich weg gehauen :ugly:
Was haltet ihr vom neuen tier 5 fr Panzer bis jetzt finde eich denn schön schnell aber bekomme zu oft auf denn Deckel :D
Was ne plage 4 gegen eine und die sind so schnell mein armer t1 xD

Auf die Franzenmeds hab ich jetzt sowieso keinen Bock mehr, wenn ich mir meinen fast Stock Lorraine so anschaue. Tier 7 Kanone auf Tier 9, dazu keine Panzerung, na danke schön. Ich verstehe auch nicht, warum dem die zweite 90mm Kanone weggenommen wurde. Die hatte ich noch vom ARL. Also wurde mein Lorraine hochgestuft und generft. Ich bin stark am überlegen ob ich alle 4 Panzer aus diesem Techtree verkaufen soll, dann hätte ich zumindest einen guten Geldsegen: Lorri, AMX12, ELC und AMX13 90 bringt schon ordentlich was.

Wie spielt sich der Patton jetzt eigentlich so? Der Nerf hört sich auf dem Papier echt heftig an.

Auf die Franzenmeds hab ich jetzt sowieso keinen Bock mehr, wenn ich mir meinen fast Stock Lorraine so anschaue. Tier 7 Kanone auf Tier 9, dazu keine Panzerung, na danke schön. Ich verstehe auch nicht, warum dem die zweite 90mm Kanone weggenommen wurde. Die hatte ich noch vom ARL. Also wurde mein Lorraine hochgestuft und generft. Ich bin stark am überlegen ob ich alle 4 Panzer aus diesem Techtree verkaufen soll, dann hätte ich zumindest einen guten Geldsegen: Lorri, AMX12, ELC und AMX13 90 bringt schon ordentlich was.

Wie spielt sich der Patton jetzt eigentlich so? Der Nerf hört sich auf dem Papier echt heftig an.

Wenn du das unbedingt wissen willst kann ich noch mal 1-2 Runden damit fahren ;) Die Kiste kommt aber sobald ich genug Credits für den M48A1 hab weg ^^

Was ist dieser Tier5 Ersatz für den AMX12t eigendlich für ein Panzer. Ist das ein Scout?
Wo liegen die Vor und Nachteile eurer Meinung nach?

Der schwenkbereich vom Turm (?) ist bescheiden.
Spielt sich eher wie ein TD, nur das der sehr schnell die Stellung wechseln kann.

Ich muß noch etwas üben mit dem Teil.

Zurück