Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Genauso sehe ich das auch. Man kann die ganze Erfahrung für die Crew nutzen und kann dann richtig abräumen.
Ja mit schmalturm und der soll L70 geht das richtig gut
 
Ich hab gerade den Sturmpanzer2 und kann mir bald die Grille holen... lohnt es sich dann den Sturmpanzer2 zu verkaufen und die crew auf die Grille zu setzen? Weil mit dem Sturmpanzer2 räum ich schon ziemlich ordentlich ab und kriege vor allem sehr gut Credits rein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kiste gut Credits abwirft dann würde ich sie behalten. Mal sehen wie weit ich heute komme. Vielleicht reicht es für den vk3601 :banane:
 
Wenn du Spaß mit dem StPz2 hast, und er gut Gewinne einfährt, dann würde ich ihn an deiner Stelle behalten.
Zumal du früher (Ohne Premium) oder später (mit Premium) sowieso einen Farmpanzer brauchen wirst.


Bei mir kommt höchstwahrscheinlich noch heute der VK 3002 (DB).
Fehlt nicht mehr viel.
 
So...18k xp noch bis zum 3601...das wird hart heute. Bin am überlegen ob ich mal die deutschen TDs probiere
 
Die deutschen TDs machen Spaß, kann ich nur empfehlen. Hab Marder II und StuG III in meiner Garage stehen.
Obwohl ich bisher nur bis zum Jagdpanther gespielt habe, für die Größeren hab ich in der Beta "zu wenig" gespielt und gleichzeitig zu viele verschiedene Panzer ausprobiert.

Sofern die dir Spielweise von TDs überhaupt zusagt. Da man mit denen nur sehr schwer vorne mit fahren kann. Man sollte sich im Hintergrund halten, und Unterstützungsfeuer leisten.
 
Naja ich hab in der Beta nur bis zum Marder II gespielt und die russische Seite hab ich ja auch. Nur will ich mal die deutschen spielen. Auf jeden fall sagt mir das defensive auch zu:daumen:
Dann werd ich mir jetzt den Hetzer holen
E: warum....? warum nur:ugly: auf Stpck macht der ja mal garkeinen Spaß:lol: Lohnt es sich den zu upgraden oder soll ich durch sterben bis zum Stug?....brauche ja nur xp und keine vorangegangene Forschung
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die erfahrung gemacht, das arties eigentlich immer ordentlich was abwerfen. kA wieso, aber selbst beim miesesten spiel geht man nie leer aus ><
 
also ich hab die erfahrung gemacht, das arties eigentlich immer ordentlich was abwerfen. kA wieso, aber selbst beim miesesten spiel geht man nie leer aus ><

Wenn du ne doofe Karte hast und schlecht Treffer landest wird es teuer. Hab ne Grille und da kommt nen Schuß um die 500 Credits.
Bei Niederlage biste fast bei +/- Null, wenn man Glück hat.
 
500...nicht gerade günstig. Dafür macht es umso mehr Spaß wenn man mal trifft. In meiner letzten Runde eben haben die zwei artys alleine 11 kills gemacht
 
500...nicht gerade günstig. Dafür macht es umso mehr Spaß wenn man mal trifft. In meiner letzten Runde eben haben die zwei artys alleine 11 kills gemacht
Und das ist nur ein Tier V Geschütz möchte nicht wissen was die anderen Kosten.:ugly: Sind ja nur noch gut 35 K Ep bis zur Hummel.:ugly:

Manchmal hat man echt ein Lauf und die Gegener bewegen sich nicht oder man kriegt die mit Vorahnung.:)
 
Also arty ist garnichts für mich. Aber wenn ich manchmal sehe wie viele ein ganzes Match über am gleichen Platz stehen kann das bestimmt Spaß machen
 
Nervig ist nur wenn man keine direkte Schußline hat. Sprich Häuser und Hänge im Weg.
Inner Stadt hab ich mit einem Bison schon ein KV im direkt Feuer weg gemacht.:D Kam der Basis zu nahe und hat mich ignoriert oder zuspät reagiert.
Ab da an mochte ich auch Panzerjäger fahren.
 
Ja, den hetzer habe ich mir auch gerade geleistet :D
Aber ich glaub der fetzt erst ab der dicken wumme so richtig... oder is die oberste die mit weniger schaden schneller schießt die bessere?
Wie sieht das eigentlich mit der Genauigkeit aus? Das sind ja immer Null-Komma-Werte... is da eine höhere oder eine niedrigere Zahl besser?
 
Ich werd mir die 7.5 39 L/48 holen, weil es die auch für das Stug gibt, dann brauch ich die dann nicht mehr erforschen und kaufen.
Ich denke mir das mit der Genauigkeit so, dass der Wert die Abweichung (auf 100m waren es glaub ich) angibt. Also ist ein niedriger Wert besser.
Der Vk 3601 ist endlich erforscht:devil: jetzt fehlen mir nur noch knapp 200k bis ich mir die Kiste leisten kann, aber das geht ja schnell:D
 
Ja, den hetzer habe ich mir auch gerade geleistet :D
Aber ich glaub der fetzt erst ab der dicken wumme so richtig... oder is die oberste die mit weniger schaden schneller schießt die bessere?
Wie sieht das eigentlich mit der Genauigkeit aus? Das sind ja immer Null-Komma-Werte... is da eine höhere oder eine niedrigere Zahl besser?
Ich hab die 10,5cm StuH 42 L/28 bevorzugt. Aber diese Kanone liegt nicht jedem.
Erst die 7,5cm PaK L/70 im StuG ist dann eine alternative.

Zur Genauigkeit: Ist schlecht übersetzt, sollte "Abweichung auf 100m" lauten. Also sollte die Zahl möglichst gering sein.
Wie Papzt bereits richtig nannte.
 
Hab jetzt den Vk :devil: Nettes Gerät:) Crew gleich auf 75% und den Turm+ die KwK 42 L/70. Aber die Motoren sind so teuer:what:
Am meisten freu ich mich aber auf die 8,8er:sabber:
Achja, kann es sein, dass das Geschütz weniger Rückstoß hat bei der Kiste?
 
Das überhaupt ein unterschiedlich Rückstoß simuliert wird, ist mir nicht bekannt.
Bisher ist es mir nicht aufgefallen, und darauf geachtet hab ich auch nicht.
 
Zurück