Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nuja Stufe 10 is ja nur diese Medallie nochmal und 30% aufn T10 oder so. Nice2have für mich, aber Stufe 9 für die Crew war mir wichtiger ^^ Und das hab ich ja nun zum Glück :)

Weiß wer, obs mal wieder Kasernen-Slots reduziert gibt? Ich hab soviele Crews für Panzer die ich nie besessen hab da drin (Missionen?), ich kann keine normale Crew mehr übernehmen -.-
 
Wahahahaha das hat ja ma geklappt xD
WoTReplays — Main

Beim Gegner als ernst zu nehmender Scout war eigentlich nur der Leo - also dacht ich mir, die Chancen in den E1 Busch zu kommen ind nicht gar so schlecht. Hat dann auch wunderbar geklappt und meine 2 3 Mates hinter mir haben tüchtig abgeräumt! Nur der Wolverine war ein wenig zu weit vorn dran am Ende >< Tontaubenschießen wie ausm Bilderbuch :ugly: Dann gabs mit dem rangepirschten Lago noch ne kleine Schrecksekunde, aber dann gings los mit selber Dmg machen. Hab am Ende echt noch 1.6k dmg oder so geschafft oO - bei 1.9 Spot >< RNG war aber auch echt mit mir diesmal. Getroffen wie ein junger Gott.

Die Berichteflut da am Ende - krank :ugly: Gab glatt 3mal 4er Schmuck :D Gleich mal guggen ob was schönes bei war.
 

Anhänge

  • shot_063.jpg
    shot_063.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Ärgerlich sowas :/ Und dann hat man Runden, wo man absoluter Minderleister war und gewinnt - am besten noch als Tagessieg :ugly:
 
Oh ja das kenn ich auch. Mei Frau und ich machen dann zu zweit mehr schaden wie der Rest des Teams zusammen und verlieren und wenns dann richtig kacke läuft gewinnens das Match und der Bonus fürn ersten Sieg ist für die Katz...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Jop auf jeden..
Aber da hatte ich auch keine Chance mehr.. stand alleine im Cap und die beiden kamen von 2 Seiten und die Aimtime ist abartig..

Frohes und Gesundes Ballerjahr wünsch ich! :D
 
Frohes neues Jahr euch allen.
Ich glaube man steht selten mit nem 6er Scout in nem 9er Match ganz oben vom Schaden her oder? :D
Hatte die AMX Scouts, die Skorpione und den Kanonenjagdpanzer vor der Flinte und die haben sich alle fein dämlich angestellt :D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 26
  • 2.JPG
    2.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 29
  • 3.JPG
    3.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 20
In der "Computer Bild Spiele" gibt einen Code für einen Tier 3 Panzer (deutsch) und noch Gold und Permium Zeit, versuche diesen Code morgen mal hier hochzuladen.
 
Zurück