Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn Scouts geile Kanonen haben, dann werden die doch kaum zum Scouten eingesetzt, sondern als leichte Kampfpanzer.

Kannst dich auch freuen, es sollen T9 und T10 Lights kommen, mit starken Kanonen die mit denen der Medis vergleichbar sind.
Da frage ich mich, für was man dann noch Medis braucht, die Medis haben ja auch kaum Panzerung die was taugt. Die zusätzlichen Strukturpunkte werden dadurch Negativ ausgeglichen das die Medis größer und weniger Mobil sind, sowie einfacher zu entdecken, also leichter zu treffen.
Es ging hier nicht um Sinnhaftigkeit, sondern um den Spaß am Panzer :)
 
Gerade die großen Kanonen mit der Sinnentleerung durch hohe sichtweiten im hightier, hat für mich die lights unattraktiv und unspaßig gemacht.
 
Ist bei mir nicht. Win7.

Zum Thema 10er Scouts. Die werden ja dann ungefähr so stark wie die 8er jetzt sein, dann werden doch alle unten drunter total genervt werden :(
 
Hmm is ja komisch... ich meine einerseits find ichs cool, weil man so mehr Platz hat, aber andererseits kann ich das Fenster jetzt auch nicht mehr verschieben :ugly:
Win10x64
 
Hey kurze frage ist der E25 noch ein guter TD oder nicht?
Hat er jetzt noch das PMM von max Tier8 oder geht der mittlerweile auch bis Tier9? (mit der 150er knarre bissl schwach für T9)
Ich hab mir schon immer gedacht wenn es den mal wieder gibt kauf ich ihn mir bin mir aber echt nicht sicher für 50€ (gut man bekommt noch 7650 Gold aber für 50€ bekommt man auch 14500Gold und könnte sich dafür auch so nen Premiumtank kaufen) :wow:
Wäre mein erster gekaufter Premiumtank und möchte ehrlich gesagt dann nicht 50€ teuren Schrott in der Garage stehen haben den ich nicht fahre weil der kein Land sieht.

Frohes Weihnachten euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WG-Codeeinlösung aus technischen Gründen nicht möglich.


Schade :-/

Edit:
hat trotz Fehlermeldung doch funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage so in die runde, geht bei euch das Offi. WoT Forum?
Die Website geht, aber das Forum ist weiß als würde mein Kaspersky da was blockieren, habs mal deaktviert und es hat sich nichts verändert und am handy geht die Mobile Version aber die Desktop Version ist genau wie am PC einfach weiß...

Zu den Codes, die waren nett aber doch etwas wenig im gegesatz zu den letzten jahren und nen Panzer gibts auch erst zum Neujahr, zumindestens laut TV Werbung.
 
Dafür gabs dieses Jahr aber dieses Deko Event, womit man ordentlich Rabatt auf die schwedischen TDs bekommt. Eine komplette schwedische (weibl.) Besatzung, 1 Frauenpark... freier Stellplatz, mehrere pers. Reserven und ähnlich un-/nützlichen Kram.

Einen T2 Light Premium gab es ja auch erst kürzlich, genauso wie 24 Std. Premiumaccount.

Also ich finde nicht das man sich beschweren kann.
 
Zurück