Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Find ich auch alles echt super und ausreichend. Bin eh nicht der Mensch, der dauernd ohne Ende geschenkt bekommen muss oder sich dann auch noch beschwert.

Mir fehlen leider noch 9 Punkte für die Tier X Deko. Glaube das schaffe ich nicht mehr :(
 
Hast doch bis 16. Januar (6:00 Uhr) zeit.

Bin seit gestern Abend auch bei Stufe 9 bei den Dekos.

Es sind sogar 2 Stellplätze, die man bekommt. Wobei man für den ersten quasi nur 1-2 Gefechte machen muss. Den zweiten Stellplatz bekommt man auch rechtzeitig zusammen wenn man ein paar Gefechte pro Woche schafft.
 
Ja schon. Merke ich im Moment. Kann nur wegen Urlaub viel spielen. sonst würde das gar nicht gehen. Musst dann halt tauschen ohne Ende.
 
Ab wann geht das eigentlich? Versuch mich grad am T37 Grind und bin bei T3 - da bekommt man nen feuchten :( Ist ja ned übel genug mit den Mistreusen :/
 
Oha! Gut zu wissen ^^

Mir fehlt 1 zur 9, aber das hab ich glaub grad bekommen. Und ich war mutig! Wegen 5 fach hab ich mich mal wieder in die Arty gesetzt...
shot_060.jpg

Über 3k dmg, 2. von den XP her lol und mal was getroffen (nen 100hp IS7 vorm 121 gerettet der ihm am Arsch hing xD ). Besagter 121 hatte mich vorher auf 14 HP runtergeschossen - der böse Bube! ^^ Der wird sich auch geärgert haben ><
 
So leicht sind die 5er auch leider nicht zu bekommen. Die gibts nur bei ganz wenigen Missionen, man muss also viele kleinere Missionen erledigen und dann die Dekos umwandeln.
 
Auch schön wenn man mal ne 5er zusammen bekommt und das dann genau das is, was man nich mehr brauch >< Hab am Baum schon 2 so 5er Ketten/Girlanden da und was bekomm ich? Noch so ein Ding xD
 
Meine Frau hat auch schon drei oder vier 5er wo sie nicht braucht.
So gings mir vorher mit den 4er hab elles mögliche bekommen nur keine 4er Geschenke.
Ich hab bis etz zum Glück nur ein 5er doppelt aber ich glaub das wird noch mehr brauch "nur" noch 4 Stück.
 
Kumpel hatte 5 5er die er nicht brauchte umgewandelt und bekam wieder ein 5er das er nicht gebrauchen konnte. Das nervt dann schon hart!
 
Natürlich ist das Absicht , damit man auch schön die Zusatzdekopakete verkaufen kann .
Irgendwann die Tage kann man für 1 Euro die fehlenden Dekos kaufen , so hab ich jedenfalls gelesen .
Soll heissen , das man sich die Dekoart+Stufe aussuchen kann , die einem noch fehlt .
 
Es soll ja möglich sein zu beeinflussen was man beim Umwandeln bekommt, je nachdem was man zum umwandeln hineinlegt (Crafting Recipes).

Bisher fehlen mir noch immer 12 Punkte bis Stufe 10, und 1 oder 2 Stufe 5 hab ich auch doppelt, mit denen ich nichts anfangen kann.
Beim Spielen bekommt man auch fast nur Stufe 1-3 als Belohnung. Das ganze Umwandeln nervt schon. Zieht sich ewig in die Länge.
 
Zurück