Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Anhänge

  • shot_768.jpg
    shot_768.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 41
  • shot_771.jpg
    shot_771.jpg
    611 KB · Aufrufe: 37
  • shot_770.jpg
    shot_770.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 30
  • shot_769.jpg
    shot_769.jpg
    534,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde die Soundeffekte teils schon sehr gewöhnungsbedürftig... bei den Kalibern unter 120mm hast du das Gefühl als würdest du ne Pappkugel durch nen Trinkhalm pusten.
Ich glaube das Zischen von HEAT-Geschossen haben sie auch entfernt(kann mich gerade aber auch irren).
Und ob nen Schuss bei einem selbst durchgegangen oder abgeprallt ist, hört man quasi nicht mehr.
 
Anfangs fand ich die Soundengine käse, aber mittlerweile gefällt sie mir doch recht gut.. die Sounds für beschädigte Module, bspw. das Plätschern bei nem Treibstofftanktreffer sind eigenartig, aber ganz nett da ein akustisches Feedback zu bekommen.
Ich hab auch kein Problem zu erkennen, ob ich einen Treffer kassiert habe oder ob er abgeprallt ist. Die Sounds passen da in meinen Augen zumindest zu.

Die Tage im Clanwarsgefecht neben einer Conqueror GC gestanden, man das klang geil :sabber:
 
Das hatte ich ja auch schonmal bemängelt, dass es gefühlt ewig dauert bis man akustisches Feedback bekommt ob man getroffen hat. :daumen2:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Zieht euch das ab 28:05 rein, HAHAHAHAHA
 
Der Typ hat auch noch sone schöne passende Lache dazu^^

World of Idiots^^

Aber die Stelle merk ich mir, scheint ja die Kolobanovstelle zu sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auhc schonmal live gesehen, wie sich da 4-5 Panzer auf ne Arty gestürzt haben und dabei einfach nur verreckt sind :D

Wie sagt man so schön: Wir ham so gelegen im TS!
 
Naja ich finde die Soundeffekte teils schon sehr gewöhnungsbedürftig... bei den Kalibern unter 120mm hast du das Gefühl als würdest du ne Pappkugel durch nen Trinkhalm pusten.
Ich glaube das Zischen von HEAT-Geschossen haben sie auch entfernt(kann mich gerade aber auch irren).
Und ob nen Schuss bei einem selbst durchgegangen oder abgeprallt ist, hört man quasi nicht mehr.
Die kleinen Kaliber hab ich mir noch nicht angehört, aber ansonsten kann ich nicht zustimmen.

Wie sieht deine/eure Audio-Ausrüstung aus?

Ich hab bei den neuen Sounds, zurzeit, nur zu bemängeln das man den GUI-Sound nicht deaktivieren kann, ohne die Besatzung ebenfalls verstummen zu lassen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Zieht euch das ab 28:05 rein, HAHAHAHAHA

Wtf... dass auch wirklich alle so dumm sind und nicht wenigstens einer cappen fährt.
ich will gar nicht wissen wie ich im chat abgegangen wäre wenn ich sowas live miterlebt hätte, haha
 
ich find das iwie sogar schneller als die Aussage vom Kommandanten, dass das ammorack kaputt ist.
Keine Ahnung wie schnell die kommen, aber die Aussagen bzgl. Treffern ob Abpraller oder so sind eindeutig später als mti der alten Soundengine.

Wie sieht deine/eure Audio-Ausrüstung aus?

Ich hab bei den neuen Sounds, zurzeit, nur zu bemängeln das man den GUI-Sound nicht deaktivieren kann, ohne die Besatzung ebenfalls verstummen zu lassen.
2.0 Boxen oder 2.0 Headset

Was meinst du denn eigentlich mit GUI Sounds? Diese Werkstattgeräusche im Hangar?


Zu dem Video sag ich mal besser nichts.. mich hätt mal interessiert wieviel XP der Waffelträger bekommen hat
 
Zurück