Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nuja, das is halt nen heavy nich? ein gut gepanzerter obendrein. mMn SOLL der frontal nich einfach sein. ein heavy steht front an front zu dem auf nahe distanzen - der hat dadurch die entsprechende pen. ein td meinetwegen steht auch eher front an front - aber auf distanz - daher haben td's meist höhere pen-werte. und ein med? der hat nix im frontal-kampf verloren, der soll in seiten und heck fallen. entweder von einer anderen flanke in die seite snipen oder eben im hardmode den direkt zirkeln.

wenn man soetwas gameplay technisch von nem med verlangt, muss er das natürlich auch überhaupt können, das is klar. wenn man nen heavy nicht ausmanövriert bekommt, bleibt alle theorie nutzlos. siehe zum bsp centurion: riesen schiff, nich gerade eine ausgeburt an flinkheit - er hat also doch eher probleme mit dem "in die seite fallen" - konsequenz? (also bei ap) - er hat heavy typische pen-werte. das ergibt alles durchaus sinn. nur eben goldmun und 10er meds fallen da völlig ausm raster.

achja, wo ichs grad les: normalisierung? 3°? DAS ist natürlich DER mega nachteil der alles ausgleicht. ich empfinde diesen nachteil als vernachlässigbar gering ehrlich gesagt und fällt in die gleiche kategorie wie (der pen-abfall bei apcr ist im gegenzug zu ap ja soooo gewaltig - alles ausgeglichen" ^^ aber ging ja eigentlich um die klassen.

weniger DPM als aufn E75? Womit begründet man das? Sitzt der Ladeschütze jetzt nicht mehr auf den Dingern vorm nachladen oder wie? :ugly:
Mehr Panzerung, und vermutlich mehr HP. Das ist die Begründung weshalb die Kanone langsamer schießt.
Kann man bei mehreren Panzer beobachten, die die mit mehr Panzerung und mehr HP in der Regel eine leicht niedrigere DPM haben.

Da nehmen die dem einfach den Panther weg.
Immerhin durfte er den Garagenstellplatz behalten.
Heikendorf bei Kiel: Panzer, Flak und Waffen aus Keller geborgen - SPIEGEL ONLINE
Das ist echt gemein... eindeutig ein harmloser Sammler mit demilitarisierten Geräten.

Mehr Panzerung, und vermutlich mehr HP. Das ist die Begründung weshalb die Kanone langsamer schießt.
Kann man bei mehreren Panzer beobachten, die die mit mehr Panzerung und mehr HP in der Regel eine leicht niedrigere DPM haben.
Trotzdem total blödsinnig.

Lächerlich war auch das beschlagnahmen... Der Sammler hatte doch schon vor Jahren gesagt das er diese Dinge demilitariesert hat und ordnungsgemäß angemeldet hat. Da wollte sich doch ein Staatsanwalt politisch "verbessern"

Aber btt...
Spielt jemand ausgiebig den tedtclient? Ich habe schon seit 1 Monat wot nicht abgeworfen. ...
Wie ich hier an einigen Kommentaren lese, bleibt de VKb noch bestehen. Oder? Das wäre gut ich bin nämlich fast durch mit ihm.

Die Pen- nervs finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Da erkennt man sich genau, dass WG damit den GoldKauf ich weiter forciert...

Die Pen- nervs finde ich allerdings auch sehr fragwürdig. Da erkennt man sich genau, dass WG damit den GoldKauf ich weiter forciert...

Ich meine der Buschfunk hat mal erwähnt, dass neben dem Mäuschen auch der Pen-Nerf vorerst nicht kommt.
Ich finde die könnten erstmal die normale Munition lassen wie sie ist und erstmal nur die Goldmun nerfen, jedoch von allen Panzerklassen. Ich finde es immerwieder traurig wenn in einem 8er Match ein T34 Gold-Only unterwegs ist. Die Tage hatte ich auch eine Runde im IS-7 wo 14/14 erhaltenen Treffern Goldmun waren, dabei haben nur Panzer mit sehr gutem Durchschlag auf mich geschossen IS-4, IS-7, T62a und T34. Es nerft einfach nur wenn Winkeln und Sidescrapen wie man möchte, es geht immer was durch.
Mittlerweile habe ich auch immer Goldmun dabei, brauche dieser aber wesentlich seltener als erwartet weil die normale AP meist völlig reicht. Die Opfer werden dann oft irgendwelche E-100 wo ich nicht gefahrlos an die LFP komme.

Freue mich schon auf 9.9 dann gibt es endlich Grafikverbesserungen und Anständiges AntiAliasing :)

Ich meine der Buschfunk hat mal erwähnt, dass neben dem Mäuschen auch der Pen-Nerf vorerst nicht kommt.
Ich finde die könnten erstmal die normale Munition lassen wie sie ist und erstmal nur die Goldmun nerfen, jedoch von allen Panzerklassen. Ich finde es immerwieder traurig wenn in einem 8er Match ein T34 Gold-Only unterwegs ist. Die Tage hatte ich auch eine Runde im IS-7 wo 14/14 erhaltenen Treffern Goldmun waren, dabei haben nur Panzer mit sehr gutem Durchschlag auf mich geschossen IS-4, IS-7, T62a und T34. Es nerft einfach nur wenn Winkeln und Sidescrapen wie man möchte, es geht immer was durch.
Mittlerweile habe ich auch immer Goldmun dabei, brauche dieser aber wesentlich seltener als erwartet weil die normale AP meist völlig reicht. Die Opfer werden dann oft irgendwelche E-100 wo ich nicht gefahrlos an die LFP komme.

ist richtig, WG hat sich nach dem ausgiebigen Test der korrigierten Pen-Werte dazu entschieden, den Patch doch nicht zu bringen.

Deine Meinung zur Gold-Ammo teile ich fast 100%ig, da denkt man dass man so gut steht dass der Gegner nicht durchkommt, und schon regnets HEAT oder APCR. Und noch schlimmer sind die Gold-Sprayer, die anscheinend NUR Gold-Ammo dabei haben. Als wenn die 270 Pen der Meds auf Stufe 10 nicht genug wäre...muss man halt auf 300+ aufstocken!

Ich hab glaube ich nur auf meinem T40 2-3 Gold-Murmeln, einfach zum Trollen falls man mal ne richtig schlechte Serie hat...aber mittlerweile hab ich den auch schon ewig nicht mehr gefahren :D

Solange mein I7 2600/GTX770 keine 60 FPS in jeder Situation stemmen können die sich Grafikverbesserungen schenken. Obwohl es ja in 9.9 angeblich schneller laufen soll.

Anständiges Anti-Aliasing wäre MSAA bzw. SSAA (was man eigentlich immer dann per Treiber / Tool forcieren kann wenn auch MSAA funktioniert). Alles andere ist nur ein Kompromiss.

Also ich bin mit Temporal smaa völlig zufrieden, außerdem soll ja auch txaa kommen, stand so jedenfalls im asap video

Es geht darum, dass dort persoenlicher, angemeldeter besitz mit horrenden aufwand entfernt wird. Man koennte das auch versiegeln bis die Lage geklaert ist. Ausserdem ist der Panzer nicht funktionsuntuechtig. Ich glaube 5 mann und kette aufziehen waere weniger Aufwand und ihn dann einfach rausfahren, als ihn mit zwei panzern rauszuschleifen. Aber ist dann natuerlich nicht so medienwirksam.

Wobei natürlich die Frage ist, ob der Panzer überhaupt läuft, sprich der Motor anspringt und die Elektronik funktioniert.
Wenn son Ding paar Jährchen darum steht und nichts dran gemacht wird, ist das ja nicht selbstverständlich.

Davon abgesehen finde ich die Aktion aber auch bissle unnötig.

Stock Gun ohne Gold 100% hesh

Anhänge

• shot_602.jpg
    shot_602.jpg
    587,4 KB · Aufrufe: 50
  • shot_601.jpg
    shot_601.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 37
  • shot_600.jpg
    shot_600.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 35
Es geht darum, dass dort persoenlicher, angemeldeter besitz mit horrenden aufwand entfernt wird. Man koennte das auch versiegeln bis die Lage geklaert ist. Ausserdem ist der Panzer nicht funktionsuntuechtig. Ich glaube 5 mann und kette aufziehen waere weniger Aufwand und ihn dann einfach rausfahren, als ihn mit zwei panzern rauszuschleifen. Aber ist dann natuerlich nicht so medienwirksam.
Soweit ich weiß, ist auch der Besitz von Entmilitarisierten Panzern in Deutschland verboten.
Aber ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen. :)

Zurück