Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
T49 mit der Derp kann episch sein. Aber viel Spaß mit den Frustmomenten in den ersten Spielen ;)

Pass aber auf, dass du beim IS-7 5 Crewmitglieder brauchst und bei den meisten (allen?) davor nur vier.
Das Problem ist dass die AP praktisch nutzlos ist, da man meist Tier9+ ist.. mit HE machste nur ~100 Schaden, so gibts auch keine XP... spotten kannste ja auf den meisten Maps mittlerweile auch knicken (F*** dich WG!).. hab jetzt auch schon angefangen mit der Bratze Goldmumpeln zu verballern und sowas bricht mich gleich doppelt an. Wurde heute sogar noch belohnt dieses Failverhalten -.-

Ich häng auch immer noch an der LP15 vom Stug fest, vorher kann ich die neuen LP-Missionen ja leider nicht machen.
 
Das Problem ist dass die AP praktisch nutzlos ist, da man meist Tier9+ ist.. mit HE machste nur ~100 Schaden, so gibts auch keine XP... spotten kannste ja auf den meisten Maps mittlerweile auch knicken (F*** dich WG!).. hab jetzt auch schon angefangen mit der Bratze Goldmumpeln zu verballern und sowas bricht mich gleich doppelt an. Wurde heute sogar noch belohnt dieses Failverhalten -.-

Ich häng auch immer noch an der LP15 vom Stug fest, vorher kann ich die neuen LP-Missionen ja leider nicht machen.

Seit wann hat das Ding AP?
Das ist das Problem mit der kleinen Gun. Aber auch die große hat am Anfang ein paar Frustmomente parat...

Klar kannst du die neuen Missionen anfangen? Einfach die 15te beim StuG ablehnen und eine neue beim T28Concept starten ;)
Wobei ich sagen muss, dass die ersten beiden LP-15 mit 13 90 oder T54lt noch recht einfach waren. Inzwischen darf man den Schaden ja selber machen, habe die nach dieser Änderung nachgeholt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich für mich so, dass er schon beim T28C ist und keine LP-Missionen machen kann, weil ihm die 15te beim StuG fehlt. Deswegen meine Antwort ;)
 
Seit wann hat das Ding AP?
Das ist das Problem mit der kleinen Gun. Aber auch die große hat am Anfang ein paar Frustmomente parat...

Klar kannst du die neuen Missionen anfangen? Einfach die 15te beim StuG ablehnen und eine neue beim T28Concept starten ;)
Die Kleine hat mWn AP/HEAT/HE .. APCR wäre bei 102Pen auch unrealistisch

Auf die Idee mit dem Ablehnen bin ich noch gar nicht gekommen, werd ich dann gleich mal machen :ugly:
 
Meiner Meinung nach sind das bei der kleinen Gun vom T49 HE(SH), HEAT, HE, aber genau weiß ich es auch nicht. Kann da mal schnell jemand nachsehen?

Wusste ich doch dass ichs richtig verstanden hab :D
 
So wie ich es bis jetzt gelesen habe ist das einfach nur HE mit mehr Pen.. da stell sich die Frage der Sinnhaftigkeit der normalen HE... irgendwas muss ja anders sein!?

€dit: Nö, ist genau das was gedacht wurde..kurzum HE laden auf der 90mm T49 Kanone ist witzlos
Ammo - Global wiki. Wargaming.net
 
HESH hat mehr Pen und geht Zeitverzögert hoch ,also solle sie Durchschlagen macht es Böse aua (da sie im Inneren des Tanks hochgeht ) wenn nicht passiert weniger als bei einer normalen HE (die direkt beim Treffer hochgeht) .
 
Theoretisch. Wie im Link aber steht, wird das praktisch bei WoT nicht umgesetzt, sondern nur eine höhere Pen angenommen und sonst wie HE.
 
Dachte die Realitätsfanatiker von WG haben das eins zu eins umgesetzt wie alles andere auch :D.
 
Beim FV(183) hast du auch HESH und HE... Wer da HE mit nimmt gehört bei 12 Schuss irgendwie geschlagen :ugly: Dasselbe ist beim T49 so, auch wenn die HESH da nicht ganz so verheerend ist :D
 
Zurück