FkAh
Volt-Modder(in)
Null Problemo wollt ja auch nur mal sehen wie das Abläuft , ob da was bei rumkommt is nebensächlichh .
Es kommt nur was bei rum, wenn du mit deinen Rekruten im Zug fährst und insgesamt 1 Million XP zusammenfährst.
Null Problemo wollt ja auch nur mal sehen wie das Abläuft , ob da was bei rumkommt is nebensächlichh .
Es war sicherlich gemeint: Durch den "Tapfere Gegenwehr"-Bonus, hättest bei einem Sieg auch nicht mehr XP/Kredits erhalten. (Wenn man davon ausgeht, das keine weitere Aktionen durchgeführt werden, die mehr XP/Kredits generieren.)Wie, was will man mehr? Gewinnen!
Wie muss ich das verstehen, das Panzerass bekommt man nun wen man Tapfere Gegenwehr leistet?
Das Ass hatte ich schon, der Sieg hätte meinen Nerven mehr genutzt![]()

Xx!SCHOCKIEREND !Drei Gefechte mit dem T49, drei mal 40%, drei Mal verloren.
SCHOCKIEREND !
Ne, nervend. Habe über 52% Siegrate, nur mit dem T49 bin ich bei 33%.....
SCHOCKIEREND !
SCHOCKIEREND!

Mein erstes Match heute:
Muadib hast du bei deiner Statistik beachtet, dass drei siege in folge gleichzeitig auch zwei und ein sieg in folge ist? Das dürfte den unterschied der diagramme erklären.
Diese Tiefgründigkeit bewegt mich jetzt wirklich.Edit: Haha, wie passend: nyso hat es sogar in seiner Signatur stehen - "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn". Aber das erzählt man hier den falschen Leuten...
Das ist die Makierung für einen Durchschnittsschaden von über 65% aller Tiger 1.so drei Kringel um die Gun, das gibts nich., watt is das?
Da sollte man wirklich langfristig überlegen was man vorhat immer kleinere Pakete kaufen kostet schon immer unnötig viel.PS
Bei dem Boni, die WG auf diverse Sachen gibt, lohnt es sich offenbar auch mal nachzurechnen. Wenn z.B. ein Goldpaket reduziert angeboten wird, kann das nächsthörere Goldpaket trotzdem noch eine besseres Gold/€ Verhältnis haben, wie beim neulich reduziertem 75€ Goldpaket zu sehen war.
Katastrophe heute...
Mitm Tiger 1 und grottiger 42% WR so drei Kringel um die Gun, das gibts nich., watt is das?

Diese Tiefgründigkeit bewegt mich jetzt wirklich.
In etwa so haltlos wie eure Thesen, aber manche Leute hören wenigstens auf, wenn's nichts mehr bringt - ihr hingegen nicht, daher dachte ich, versuch' ich's mal mit eurer Medizin. Ich trolle einfach mal so wie ihr.Nur weil du deine haltlosen Thesen über den MM schön verpackst wird die ganze Sache nicht besser.
Hä, also das wäre ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. Und vor allem wäre es dann so offensichtlich, dass nicht mal du es leugnen könntest.Hätte nach deiner Logik nicht jeder gute Spieler in einem schlechtem Team sein müssen?

Ja, demenstprechend prollig trete ich ja auch hier auf - ach nee, das bist ja du...Kann es vielleicht sein das du dich im Spiel etwas zu wichtig nimmst?
Und dann gibt's wieder so Leute die sagen, dass man niemanden im Spiel vertrauen kann - aber is' recht: Ich nehm' mich zu wichtig.Gibt es eigentlich Gründe warum du die Namen immer unkenntlich machst, einmal hattest du deinen ja doch offen gelassen.

Kannst du mir dann nochmal erklären was genau den nun Manipuliert wird?In etwa so haltlos wie eure Thesen,
....
Hä, also das wäre ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Nein Herr C. Straputzki tut es nicht. Es würde mich allerdings schon stören wenn ich nicht wüsste wieviel Erfahrung der Gegenüber schon hat.Scheint dich ja zu wurmen, dass du meinen Wehrpass nicht einsehen kannst, wa?
Kannst du mir dann nochmal erklären was genau den nun Manipuliert wird?
Der Ausgangspunkt war doch das du meinst vom MM benachteiligt zu werden und der RNG bevorteilt schwache Spieler. Wenn jetzt allerdings alle anderen Spieler nicht betroffen sind scheint es ja doch nur um dich zu gehen.
Nein Herr C. Straputzki tut es nicht.

Es würde mich allerdings schon stören wenn ich nicht wüsste wieviel Erfahrung der Gegenüber schon hat.
Der Ausgangspunkt war doch das du meinst vom MM benachteiligt zu werden und der RNG bevorteilt schwache Spieler. Wenn jetzt allerdings alle anderen Spieler nicht betroffen sind scheint es ja doch nur um dich zu gehen.