Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
beim E 75 komm ich vorne damit nicht durch oder es macht ping auf nen 38na.
Dann machst was falsch, da komme ich mit der 8,8cm L/71 mit AP(!) durch.
Du musst auf die Unterwanne schießen. Nur wenn der E-75 in Mahlzeitstellung steht, kannst du dir das sparen. (Zumindest wenn deine Mumpeln nur in bis zu ~200mm dünnes Blech Löcher stanzen.)
Wenn er noch den Stock-Turm drauf hat, kommst du da auch Frontal durch.

Das gute ist aber, das die meisten die Schwachstelle vom E-75 nicht kennen und einfach vorne oberhalb drauf schießen und dann bounced eigentlich alles ;)

credits natürlich ;)
Weiß ich doch :) Aber cool wärs natürlich
Wenn du Credits brauchts, must du dir ein KV 5, Löwe oder Typ 59 besorgen.
Das sind Gelddruckpressen.
Die meisten wollen kein Geld ausgeben. Wollte ich auch nicht....aber dann hatte ich nur noch Tier9 Panzer zu fahren :ugly: Man muss aber sagen, dass man mit fast jeden 5er und 6er, wenn man mit umgehen ann, richtig gutes Geld verdienen kann

Das gute ist aber, das die meisten die Schwachstelle vom E-75 nicht kennen und einfach vorne oberhalb drauf schießen und dann bounced eigentlich alles ;)
Die Unterwanne ist keine spezielle Schwachstelle des E-75, sondern bei jedem Tank eine Schwachstelle.
Nur gibts einige Tanks, bei denen ist die Unterwanne quasi gar nicht, oder sehr schwierig zu treffen.

Z.b. beim IS-7 ist die Unterwanne schwierig zu treffen, aber da kommt man auch mit der 8,8cm L/71 durch.
Vor ein paar Tagen erst dort einen IS-7 mit meinem Panther II zerstört. Mangels der Alternative ihn in die Seite zu fallen, blieb keine andere Möglichkeit.
Aber ich hab ihn natürlich nicht alleine herunter geschossen. Das wäre zu schön gewesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab endlich den Jagdpanzer4

Erst ma alles entwickeln… freu mich auf die 88

Aber 6600 EP für Jagtpanther…

Und 130000 für Jagdtiger

Das wird stramm

Kaum 1 Tag Premium gegönnt von der "gamestar-aktion", schon läuft der M4A3E2 wieder:
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 13. November 2011 11:50:33
Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 1.852
Kreditpunkte: 42.370
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

Anhänge

• M4A3E2.jpg
    M4A3E2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 45
Zurück