Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern endlich mal ein Match mit dem KV-1S gewonnen, und das obwohl ich dauernd ganz oben stehe. :ugly:
Das Ding hat echt nur Zahnstocher im Angebot, ich nehm jetzt die kurze HE und versuch irgendwie die 10.000 XP für Ketten und Turm zu kriegen, danach kann ich die 85er oder die 122er draufdübeln. ;)

Habt ihr die Umfrage bei Overlord gesehen? Wir hatten doch hier neulich auch über Tier-10 Tanks geredet, da kam der E-100 nicht gut weg. Bei der Umfrage hat der hingegen gewonnen, vor Maus und IS-7. die Mehrheit scheint mit dem wohl doch zufrieden zu sein. :what:

Von den E100 hab ich doppelt soviele abgeschossen wie von den anderen 10nern zusammen. ( 8 zu 4):D
Wenn man nicht gleich einen Frontal erwischt gehen die auch kaputt.

riedochs schrieb:
Beim E100 frontal nicht wirklich. Der Ferdi wirft jetzt auch ordentlich Gewinn ab.

100% ig. Das ist mein absoluter lieblingsgegner. 12,8 geht immer durch, macht vollen schaden und zündet ihn oft an. Untere Frontplatte aber

Also der E100 ist sehr beliebt das stimmt. Für mich ist erst aber nichts

Also ich hab den IS7 lieber als ein E100 als Gegner ;)

@Papzt bringt der andere Turm für den Pershing viel bzw. lohnt es sich den zu erforschen ?

Naja mal schauen ;)

Ich glaub ich hol mir den M4 Sherman noch mal und erforsch den Jumbo Sherman einfach so Just for fun :D
Vielleicht bringt der ja auch gut Geld ein brauch nämlich unbedingt wieder ein Panzer der Geld einbringt wobei ich momentan gar nicht so Geldsorgen hab, die M41 schmeißt eigenltich immer ganz gut was ab.

Jop denke ich auch mal.
So mal schauen wie ich mit dem M4 wieder klar komme, damals bin ich den glaube ich mit der 105mm gefahren :D

Edit: Fängt schon mal gut an wurde gleich von ein IS mit ein Oneshoot weggeholt xD

Man sollt ebi der Crew mal als Fähigkeit einführen mehr gold zu erwirtschaften^^
Mehr Gold? Ich wär froh, wenn meine überhaupt Gold erwirtschaften würde :P :ugly:
Der M4 ist irgendwie verdammt schlecht, egal ob mit 105mm oder der 76mm...
Ja man spielt ganz anders, wenn man mal Panzer mit erwähnenswerter Panzerung gefahren ist....vom E-75 aufn M4 zu wechseln ist ja doch schon ein ganz schöner Unterschied

Jop, mal schauen ich glaub das wird auch nur ein Panzer mit dem ich immer die x2 Runde am Tag einfahre, aber das mach ich eigentlich eh nur noch.

Also wenn man Zeit zum nachladen hat, das Team einen vorfahren läßt weil die sich nicht trauen und der Gegner einzeln kommt, ist 152 mm schon ein geiles Geschütz.

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 56
Hab mir heute ne Gamestar gekauft und da war nen 7€ Code für World of Tanks dabei, da ich das Spiel nicht spiele verschenk ich das Ding mal hir

Schon mal zur Anleitung:

1. Registriere dich unter www.worldoftanks.eu/paysafecard
2. Wähle unter "Get Gold" ein Goldpaket deiner wahl aus und bestätige
3. Wähle Paysafecard als Zahlungmittel aus und gib den Code ein

Wer es haben will einfach PN an mich/ ist weg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Papzt hab jetzt auch wieder Ts3 also wenn du Lust hast können wir mal wieder los, hab zwar zur Zeit kein richtiges Headset aber das geht schon :D

Zurück