Tobucu
PCGH-Community-Veteran(in)
beim E 75 komm ich vorne damit nicht durch oder es macht ping auf nen 38na.Naja HE aber eigentlich nur, wenn du zu weit weg bist. Die 12,8 geht eigentlich überall durch
beim E 75 komm ich vorne damit nicht durch oder es macht ping auf nen 38na.Naja HE aber eigentlich nur, wenn du zu weit weg bist. Die 12,8 geht eigentlich überall durch
Naja HE aber eigentlich nur, wenn du zu weit weg bist. Die 12,8 geht eigentlich überall durch

riedochs schrieb:Beim E100 frontal nicht wirklich. Der Ferdi wirft jetzt auch ordentlich Gewinn ab.
Naja Hitpoints, Drehgeschwindigkeit und Sichtweite@Papzt bringt der andere Turm für den Pershing viel bzw. lohnt es sich den zu erforschen ?

Mehr Gold? Ich wär froh, wenn meine überhaupt Gold erwirtschaften würdeMan sollt ebi der Crew mal als Fähigkeit einführen mehr gold zu erwirtschaften^^

Ja man spielt ganz anders, wenn man mal Panzer mit erwähnenswerter Panzerung gefahren ist....vom E-75 aufn M4 zu wechseln ist ja doch schon ein ganz schöner UnterschiedDer M4 ist irgendwie verdammt schlecht, egal ob mit 105mm oder der 76mm...