Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
haha, wie geil. zieht euch das rein :) was isn euer maximum?
habs in der runde mal drauf angelegt, wie oft da was bei mir bounct

PS: yeah, post 4000 in dem threat ;)...damn 4001

Anhänge

• shot_267.jpg
    shot_267.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 92
AFAIK hatte ich bisher max. 35 Treffer (mit meinem Pz4.)

Ein Clan-Kamerad hatte gestern 115 (in Worten: Einhundertfünfzehn!) Treffer kassiert.:what:
Könnt ja mal raten mit welchem Panzer er da Unterwegs war. ;)

Nur das der M3 Lee nicht mit T1 in einem Gefecht landen kann, außer die T1 sind im Zug mit höheren Tiers unterwegs.

Es gibt nicht viele Tanks die überhaupt die Chance haben, so viele Treffer zu kassieren.

Maus?

Ich hab ne Stahlwand mit t-34 (russe). Waren genug kleine da die mich beharkt haben und ich habe mich dann dezent zurück gehalten.

Oh mit Hetzer und Leopard auch.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd behaupten is-7.
...leo als gegner. mit allen anderen kommt man doch früher oder später bei nem wunden punkt durch die panzerung

Nein, kein T10, nicht mal in der Nähe. :D
Ich hatte nicht geschrieben, das er das Gefecht überlebte, nur das viele Treffer kassierte.
Denn zerstört wurde der Panzer schlussendlich doch.

@Tobuco: Hab auch eine mit T-34. :)
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich zeitgleich auch die Krieger-Auszeichnung in dem Gefecht bekommen.

Sogar mit Pz3 hab ich eine Stahlwand, der hat ja auch eine starke Frontpanzerung, in T4-Gefechte ist das von großem Vorteil und ein richtig starker Panzer.

Rein vom Format her kann es nur ein T-28, ein T-1 oder eben der Lee gewesen sein. Alle anderen sind viel zu klein, um so oft getroffen zu werden :D

Nur das der M3 Lee nicht mit T1 in einem Gefecht landen kann, außer die T1 sind im Zug mit höheren Tiers unterwegs.

Ich war mal wieder am in mich hineinfluchen, als ich mit meinem T-50 (IV) nem Stapel Tiger II, IS-3 & Co gegenüberstand, da hab ich am Rand des Feldes nen Loltracktor gesehen :ugly:

Es gibt nicht viele Tanks die überhaupt die Chance haben, so viele Treffer zu kassieren.

Ich hatte schon Matches, in denen mir sowohl TVII Heavys als auch irgendwelche Kiddies mit ner Vollautomatik begegnet sind. Wer da einfach mal den Zeigefinger still (und den Bauch vor lachen) hält, der sollte auch auf 200 Kitzler kommen können :)

P.S.:
Hatte heute übrigens zweimal das Glück, mit dem T-50 in nem max. TierV Match zu landen. Da macht die Schuhschachtel auf einmal richtig Spaß :)

Es war der PzKpfw 38H735 (f) auch "Hotchkiss" genannt, ein Beute-Fahrzeug.
Deutscher Tier III Premium-Panzer.

Ich nenne ihn ja Cheater-Tank, da man damit wunderbar seine Statistik verfälschen kann.
Hab noch keinen Spieler mit Hotchkiss gesehen, dessen Hotchkiss-Statistik, im Vergleich zu anderen Tanks, nicht Überdurchschnittlich gut aussah.

Maaan wieder nur Idioten heute unterwegs... ich bin umgeben von Volltrottelteams -.-

Es war der PzKpfw 38H735 (f) auch "Hotchkiss" genannt, ein Beute-Fahrzeug.
Deutscher Tier III Premium-Panzer.

Ich nenne ihn ja Cheater-Tank, da man damit wunderbar seine Statistik verfälschen kann.
Hab noch keinen Spieler mit Hotchkiss gesehen, dessen Hotchkiss-Statistik, im Vergleich zu anderen Tanks, nicht Überdurchschnittlich gut aussah.
Gut, dann fälsche ich jetzt mal:ugly:

edit: Ahahahaha ist der geil.. der fährt sich nicht nur wie n heavy, der spielt sich auch wie einer xD
erste Runde 4 Kills 160/160 hp und verloren weil ich zu lahm war^^

Zuletzt bearbeitet:
der PzKpfw 38H735 (f) is geil xD
von vorne wird man in den ganzen lowtier-fights quasi nie durchschlagen^^
und der hat mun ohne Ende... nur leider relativ lange Ladezeiten

Zurück