Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es geht doch :D


shot_006.jpg shot_007.jpg shot_008.jpg

Am besten war das geile Obj 704 das mich fragt "you wont 8 kills" kurz bevor er die letze Arty tötet, die nach meinem Schuss noch 75 HP hat -_-
 
Wo ich jetzt wieder ohne Premium unterwegs bin, muss ich sagen, dass der Hangar irgendwie viel mehr flair hat als der andere.

Denke wenn ich mir mal wieer Premium hole, werde ich sehen, dass ich den Standardhangar bekomme. :)
 
ich glaub ich lass das game sein. seit tagen geht garnix. es wird aber auch ned besser :/ ich treff überhaupt nix, andere kommen ungestört von den lustigsten positionen an mich ran ohne behelligt zu werden... ich hab echt keinen bock mehr auf das game. was kann man denn sonst noch zocken? xD und kommt mir jetz ned mit WT, das is ja noch besichner ^^
Wen meine 2 Tage Premium vorbei sind, ist auch eine Pause angesagt.
Was mich am meisten stört, das schon ab T2 mit Premium-Munition gespielt wird. Ab T10 wird es eh zu viel genutzt.
ich habe auch paar Murmeln dabei, nutze sie eigentlich nie. Kann nur nicht verstehen, dass es so viele gibt die nur mit denen Spielen, meistens noch auf Panzer die es nicht nötig haben (weiss ein endloses Thema)
Dan kommt noch das MM. Mit dem Pershing die letzten 12 Spiele immer in T10 Gefecht… macht ja sooo Spass mit dem.
Am Schluss natürlich noch die super Mitspieler.

Werde mich wieder an das kürzlich installierte State of Decay wenden. :D
 
joa, aber wot versucht sich grad krampfhat wieder bei mir einzukratzen oder so. nehm mir ab und an mal ne kleine auszeit in der werbung (familienabend eigentlich *hust*) und dreh nen ründchen. da fiel mir der olle chi-to ein, dass der ja fast durch is und der 3er bonus doch noch was zum mitnehmen wäre - ace xD

Wotreplays
am ende noch nen netten schwatz mit dem bdr gehabt, der hat mMn echt sauber gespielt. wusste immer, wo ich herkommen will xD drecksack :P aber so macht wot echt mal fun.
 

Anhänge

  • worldoftanks 2014-08-09 22-06-30-32.jpg
    worldoftanks 2014-08-09 22-06-30-32.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 53
  • worldoftanks 2014-08-09 22-08-12-01.jpg
    worldoftanks 2014-08-09 22-08-12-01.jpg
    230 KB · Aufrufe: 43
Dan kommt noch das MM. Mit dem Pershing die letzten 12 Spiele immer in T10 Gefecht… macht ja sooo Spass mit dem.
Bist du ich? :ugly:

Ja das mit Gold ist lächerlich. Rege mich aber auch nicht mehr auf, zumal ich manchmal auch Gold schieße, aber auch nur dann wenn ich es wirklich brauche. Meist findet man dann doch noch nen Weg ohne.
Außer mal am Ende einer Runde, wo wirklich jeder Schuss dann noch sitzen muss, damit man das Spiel reißen kann. WObei das dann auch nru für APCR gilt, HEAT ist mir da zu unberechenbar.^^

@Mo
Nachdem Gefecht gratulieren, finde ich immer cool. aber meist wird man dann nur angeschrieben, weil jemand noch was zu meckern hat.
Naja ich hab heute auch wieder viel zu viel ingame gemeckert. Da hab ich gleich den Chat wieder deaktiviert.. ich brauch glaube wirklich ne Kindersicherung. :D
 
Ja das mit Gold ist lächerlich. Rege mich aber auch nicht mehr auf, zumal ich manchmal auch Gold schieße, aber auch nur dann wenn ich es wirklich brauche. Meist findet man dann doch noch nen Weg ohne.
Außer mal am Ende einer Runde, wo wirklich jeder Schuss dann noch sitzen muss, damit man das Spiel reißen kann. WObei das dann auch nru für APCR gilt, HEAT ist mir da zu unberechenbar.^^
Ich finde den Pershing eigentlich gut, nur in T10 ist er für nichts zu gebrauchen.

Genau für das nutze ich die Premiummunition auch. Aber es gibt leider sehr viele die nur mit dieser Spielen.
Und besonders in T2 oder 3????
Ich bin mir sicher, dass ich in den letzten 50 Gefechte keine solche Murmel feuerte.


Letztes Gefecht mit dem E4 3 Schüsse in Serie, alle unter 600dmg. WoT hasst mich :ugly:
 
Alle haben Panzerass, ich hab ständig Krits.
Keiner hat mehr bock auf taktik, skill und grips.
so ist das hier in wot tag ein tag aus, halt den finger an die maus und mache peng peng peng.


Warum kaufts du dir auch nen ChiNuKai? :D
WObei ich sagen muss, dass die Japaner alle deutlich besser sind als alle behaupten, agesehen vom T7, der ist mir zu sehr team und goldabhängig.
 
Es geht doch :D

<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=760246"/><img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=760247"/><img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=760248"/>

Am besten war das geile Obj 704 das mich fragt "you wont 8 kills" kurz bevor er die letze Arty tötet, die nach meinem Schuss noch 75 HP hat -_-

Vllt meinte er ja auch "will not have" und hat den Killsteal schon angedeutet ^^

Das MM bei WoT Blitzt ist auch fürs Ärschel. Seit ich bei diesem "Persönliche Wertungsgedöns" die 75 überschritten habe, würde ich auf 3 verschiedenen Panzern insg. 8 Mal hintereinander als Low Tier gematcht. Ist doch Kacke sowas :daumen2:
 
weil ich zum chi ri wollte
Aber nen Chi Nu Kai ist nen Premium Panzer:huh:


Wollte ja eigentlich heute die ersten 70k BesatzngsXP abgreifen fürn STA-1, aber nach einem Win mti dem Pershing hab ich dann sowohl mti STA-1 als auch mti Pershing nur verloren.
Da solln die halt ihre Besatzungsxp behalten, hab ich kein Bock auf so nen Scheiß.

Mich würd ja schonmal interessieren, was das soll.
Seitdem ich STA-1 und Pershing voll ausgebaut habe, läufts nur noch kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
chiri kann ich mir theoretisch schon freischalten, mir fehlt aber noch die funke, also ungefähr so 5k xp ^^ den at8 hab ich auch fast durch, noch ca 3-4k. wenn man sich so langsam an die krücken gewöhnt hat und sie anfangen spaß zu machen, kommt der wechsel ><
 
Wollte ja eigentlich heute die ersten 70k BesatzngsXP abgreifen fürn STA-1, aber nach einem Win mti dem Pershing hab ich dann sowohl mti STA-1 als auch mti Pershing nur verloren.
Da solln die halt ihre Besatzungsxp behalten, hab ich kein Bock auf so nen Scheiß.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Die Voraussetzung habe ich kapiert. Aber wie ist das mit den 75k, geht die an die ganze Mannschaft?
Dann sollte man sich achten, dass es ein Panzer mit mind. 5 Crewmitglieder ist!?
 
Wäre zu empfehlen einen Tank zu wählen, der eine möglichst Große Besatzung (gibt auch 6 oder AFAIR 7) hat.
Aber wichtiger ist es wohl eher, eine Besatzung zu wählen, die die Crew-XP am ehesten gebrauchen kann.
 
Wäre zu empfehlen einen Tank zu wählen, der eine möglichst Große Besatzung (gibt auch 6 oder AFAIR 7) hat.
Aber wichtiger ist es wohl eher, eine Besatzung zu wählen, die die Crew-XP am ehesten gebrauchen kann.
7 wüsste ich jetzt keinen Panzer. Bin aber nicht allwissend :ugly:
Die Crew vom T21 könnte die EXP gut nutzen (sind leider nur 5)


Habt ihr schon so einen schlechten Spieler gesehen?
WG liebt ihn sicher, da er fast nur Premiumpanzer in der Garage hat.
shot_022_1.jpg shot_023_1.jpg shot_024_1.jpg
 
Zurück