Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ihr vergesst aber auch das der Splitterschutzt auch gegen Ramschaden und Besatzungsverlust zusätzlich schützt ich nutzte auch den Splitterschutzt bei meinen Artys erstens falls eine Gegnerische Arty meint mich Countern zu müssen ist es hilfreich und falls mal wieder nen Suizid Scout denkt ich kann mich kaputt rammen :ugly:

Welche Arty hast du? Macht das wirklich so viel aus?

Ich dachte immer, Sechster Sinn zeigt mir an, wenn ich gespottet wurde. Wie kann es dann sein, dass mir nen e-25 2 Schüsse reindrückt und die Lampe erst dann aufgeht? :what::haeh:

Sechster Sinn wird erst 3 Sekunden aktiv, nachdem du gespottet würdest.

Ach verdammich, wusste ich noch gar nicht. Das ist ja shice, aber jetzt kann ich meine Spielweise wenigstens anpassen :nicken:

:hmm: Mit dem 62a vorhin das 50 Gefecht gemacht. Fazit: Bockt richtig der Tank. Nur meine WR ist ein Debakel :fresse:

10 Gefechte: 100%

30 Gefechte: ~60%

50 Gefechte: 46%

Sag mir nen Panzer bei dem das nicht so ist?

Fiden mit dem kann man auch alleien gut was machen.
er bdr braucht jemanden mit sichtweite und jemanden mit panzerung. Allein wird es schwer.
natürlich hängt jeder Panzer irgendwo am team. her es gibt viele die weniger drauf angewiesen sind. Z.b. Der Panther oder e75 oder kv-1s, hellcat, is7, e100, is und selbst die autogunner.

er bdr braucht jemanden mit sichtweite und jemanden mit panzerung. Allein wird es schwer.
natürlich hängt jeder Panzer irgendwo am team. her es gibt viele die weniger drauf angewiesen sind. Z.b. Der Panther oder e75 oder kv-1s, hellcat, is7, e100, is und selbst die autogunner.

Bis auf die Autogunner und dem Panther alles meine Lieblings Tanks liegt wahrscheinlich daran das man selbst bei nem Brain AFK Team noch ein wenig was Reißen kann :D

Geht mir genauso :). Wobei ich das beim KV-1S schon etwas grenzwertig finde, da ein derartig langer reload bei Gegnern mit 1/3 bis 1/5 der Nachladezeit shcon zu Problemen führt, trotz des Alpha DMGs.

der JApsen Chi-Ri ist ja mal ne richtige Drecks Karre (T7 Med) mir hat gerade nen leichter T5 Leo trotz angewinkelt sein 2x hinter einander durch die Front meinen Fahrer gekillt :wall:

Btw, spielt hier noch jemand mit einem AMD System (CPU) und hat fps Probleme?
Ich habe einige Sachen schon runtergedreht, aber ich komme nicht über 40 fps, meistens zwischen 20 und 30.
So als Gegenbeispiel: Ich hab auch ein AMD-System (CPU+GraKa), und keine FPS-Probleme.
Es liegt also nicht grundsätzlich am AMD-System wenn man FPS-Probleme in WoT hat.

Wie weit seit ihr eigentlich mit euren S.Pershing Aufträgen?
Bei 0, hab erst gar nicht angefangen.:)
Spiele zurzeit kein WoT, keine Lust drauf. Und der S.Pershing-Auftrag würde eher in Richtung Suchten gehen, zudem müsste ich ja dann Nationen/Tanks spielen, auf die ich so gar keinen Bock habe.

Suchten war damals beim IS-6 bei mir angesagt ;)
Den hatte ich ja bereits am 28.12. erspielt :ugly:
Mal schauen, vielleicht mache ich die SP Aufträge auch noch durch, hab ja nu lange genug Pause gemacht.

So als Gegenbeispiel: Ich hab auch ein AMD-System (CPU+GraKa), und keine FPS-Probleme.
Es liegt also nicht grundsätzlich am AMD-System wenn man FPS-Probleme in WoT hat.

Was hast du denn für ein System und welche Einstellungen in WoT?

Oder kann das auch mit am Fenstermodus liegen? Ich hasse Vollbild -.-

Yo, der E5 hat echt miese Seitenpanzerung. Man sollte sich auch immer so hinstellen, das der Gegner die Ketten nicht wirklich trifft den das führt immer zu ketten+Durchschlag. Das macht anwinkeln leider etwas unnötig, da man so nur Nachteile hat. Trotzdem sehr geiler Tank. Hat QuickyBaby eigentlich recht kompetent erläutert in seinem E5 Review.

Also die Grafikkarte bringt mir da absolut nichts.
Das liegt rein an der CPU oder ist meine GTX 680 jetzt zu langsam für WoT? Dann geh ich wieder BF4 spielen, die Engine ist auf Ultra genügsamer als WoT auf standard.
gähn hab ich schon 3890mal im WoT-Forum gelesen.

Die 680 ist natürlich nie ausgelastet, aber die AMD CPUs reissen bei wot einfach nix. (außer Homerclons cpu :P)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein System und welche Einstellungen in WoT?

Oder kann das auch mit am Fenstermodus liegen? Ich hasse Vollbild -.-
Kannst eigentlich in meinem Profil abrufen, aber in kurz:
AMD Athlon II X4 3,2 GHz
4GB RAM
Radeon HD 6850 1GB

Grafikeinstellungen:
Anhang anzeigen 739433
+2x SMAA über RadeonPro, das FXAA das WG in WoT anbietet, gefällt mir nicht. (Ich will MSAA zurück!)
Mit 9.0 musste ich nochmal ein wenig raus nehmen. (Für Durchweg 40+ reicht das nicht, es fällt in manchen Situationen auch schon mal auf ~25 runter, aber überwiegend ist es flüssig.)

Ob es am Fenstermodus liegt, weiß ich nicht. Es gibt nur ein Spiel in dem ich Fenstermodus nutze, und dabei langweilt sich mein Rechner eh (ANSTOSS 3).

Ich fahre seit gestern wieder auf dem Standart Renderer.

Die FPS sind entweder gleich oder geringfügig niedriger, es fühlt sich aber endlich wieder flüssig an.

Ich weiß ja nicht auf was für Settings du spielst(falls du es gepostet hast sry, hab ich überlesen^^), aber du könntest an der Schatten Quali rumschrauben(oder aus machen) und die "track traces" abschalten. Hab im WoT Forum mal gelesen gehabt, das gerade die track traces was an FPS bringen.

Kann mir jemand kurz erklären, was ich auf dieser Grafik nun sehe? :)

shot_137.jpg

Zurück