immer war ich alleine auf einer seite ... und sah mich dann immer 4-6 tanks gegenüber! ... klar das man da keine chance hat! ...
Wenn so was passiert ziehe ich mich immer in die eigene Base zurück, wenn das Team so be*** ist und meint das man eine Flanke ruhig ungedeckt lassen kann, werde ich mich dort bestimmt nicht mehr zusammenschießen lassen. Das hab ich zu häufig gemacht.
Denn nur Äußerst selten kann man den Angriff der von dort kommt alleine aufhalten.
Geil ich darf für einen Kollegen erstmal 1,1 Mio Farmen weil er den KT heute noch haben will aber nicht da ist...ohne Premium -.-
Wenn er ihn heute noch haben will, soll er halt selbst fahren.
Durch die doppelt Kr. für einige Panzer würde ich etwa 55 Runden brauchen. (ich fahre auch ohne Premium.) Bei 10 min. pro Runde wären das schon ein paar Stündchen, also viel Spaß dabei.
Ich hol mir heute auch den KT, bzw. werde ihn freischalten. Die Kredits hab ich schon lange. Etwa eine Mio mehr, und ich könnte ihn zwei mal kaufen.
habt ihr eigentlich konstant ~50ms? ...
Oder schwankt das manchmal hoch ... ?! ...
Bei mir schwankt es. Seit wenigen Wochen liegt der Ping bei 65-80ms. (davor war er höher.)
Ab und zu gehts auch knapp über 100ms. Selten ist mal ein Lag dabei.
Mit TS3 im Hintergrund steigt der Ping um ~35ms. (solange ich nicht spreche. ^^ Beschissenes DSLlight.)
Ach so. Find das iwie witzig.
.gif)
Kann man eigentlich durch nen Abpraller von nen Team Kollegen selbst beschädigt werden?
Soll angeblich möglich sein.
Hab es zwar noch nicht selbst erlebt, aber jemandem aus meinem Clan ist es laut seiner Aussage schon mal gelungen einen Gegner zu zerstören der hinter einer Deckung neben einem anderen Tank stand.
Am eigentlichen Ziel abgeprallt und beim anderen eingeschlagen.
Mir ist bisher nur gelungen das ich das eigentliche Ziel verfehle und ein anderen Gegner dahinter (von dem so 1-2cm Fläche unverdeckt war) getroffen (und zerstört) habe.