Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt auch wieder... der KV iss nen bissl schwerfällig was Tempo und Drehgeschwindigkeit des Turmes angeht...
bei Jagdpanzern bin ich eigentlich immer schneller als der Gegner
das eizigste Gute heute war das ich nen Löwen geschrottet habe.....
die fps sind bei mir mindestens stehts bei 40 ... i.d.r bei 70-80 ...
aber mein ping kotzt mich hier und da einfach nur an ... -_- ... 30 sekunden ... vorm start ... 30-80 ... spielt geht los ... BOOOM ... >200 ... dann gehts teilweise gar hoch bis 999ms ... -_-'''''' ... unspielbar dann ... zum kotzen ...
liegt dann wohl doch an meinem netz hier ... :'( ...
Ich lieg meist bei 50-60ms. Auch Wlan, aber ich sitze recht nah am Router und hab nen Stick mit externer Antenne. Daher immer vollen Empfang und knusprige 150Mbit.
Frames/s habe ich zwischen 50 und 20 ca. je nach Blickrichtung. Im Schnitt wohl 35-30. Bei 1920x1080, 4x AA, 4XAF, kein Postprocessing, Schatten auf Medium, Grasdichte auf High, alles andere auf Maximum.
ich warte ma auf BF3 und schau was da so geht ... sollte das ähnlich sein ... (wovon ich fast ausgehe) ... werd ich mir wohl noch was überlegen müssen! ... :/ ...
als kv fahrer mag ich stugs ned! die mist biester ham nach nem treffer noch 10hp oder so -.- dafür nochma 10 secs nachladen, nen schuss kassieren und wenns blöd kommt daneben ballern >< oder man erwischt frontal die kette un macht 0 dmg oder er bounced plötzlich... ätzend sowas.
Also ich hab meistens so 20-30 ms beim Ping. Frames sind echt geil, von 90-10 ist alles vertreten. Das nennt man optimale Resourcennutzung
@ böhser Onkel: Du darfst dem KV von vorne nicht auf den Turm schießen da kommst nicht durch. Aber wenn du ihn hinten oder seitlich triffst ist das Teil recht schnell schrott. Und einfach seine langsame Reload- u. Turmgeschwindigkeit ausnutzen dann wird das schon was.