Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_019.jpg

15:1! :D ... Schade ... der eine hätte nich sterben müssen ... das war Pech ... ansonsten ... Geiles Match! :D ...

das schon ... wenns nur nich gerade n abpraller is ... oder man nich daneben schießt ...

dann finde ich das einfach nur nervig! ... :daumen2: ... deswegen halte ich mich erstma noch an die 100mm D10T sowie an die 8,8cm KwK 43 L/71 und die 90mm Gun M3 ... :) ...
Der Vorteil der Kanonen mit geringer Schussfrequenz und hohem Schaden: Man muss nicht so häufig die Deckung verlassen.
Das stört mich beim Tiger, wenn es zum Schusswechsel mit z.b. einem IS kommt, muss ich 5-6 mal die Deckung verlassen, während der mich mit 3-4 Treffer in Altmetall verwandelt.
Und der verlässt auch nur für die 3-4 Schuss seine Deckung, womit er eindeutig im Vorteil ist. Denn Panzerung hat der Tiger ja keine, durch die ganzen Winkel beim IS kann es auch mit der L/71 mal passieren das man einen Abpraller als Ergebnis gemeldet bekommt.
Da hat man dann auch nicht die Zeit ein 0%-Ketten-Bug zu Riskieren, um zu verhindern das der IS sich nicht zurück ziehen kann.

Das erste Ziel sollte daher eigentlich immer sein, den Gegner effektiv in seiner Kampfkraft zu beeinträchtigen.
Entweder indem man die Kanone zerstört und man dadurch mind. 1 Schuss mehr anbringen kann bzw. dieser schlechter zielt, oder seine Nachladezeit noch weiter reduziert indem man Ladeschützen oder Munitionslager ausschaltet / Beschädigt.

Was sind eigentlich für Spieler unterwegs?
Mit dem Marder II unterwegs, 11 zu 14 Verloren wovon ich 6 Kills hab.
Wenigstens endlich Krieger mit dem Marder.

Andere Gefechte steht man alleine auf der Flanke zum verteidigen und wenn man überrant wird beschweren die sich über die großartige Leistung das man Tod ist.
Aber mir gehts nicht alleine so.
Ein Freund hat mit dem E 100 den Aufklärer weil alle am campen sind.

Hier mal ein Link mit neuer Musik.
http://mirtankov.net/ost/511-2011-04-07-14-27-10.html
Die haben auch andere schöne Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
danke ... schön sowas zu lesen ... bei mir heute schon 3x das gleiche! ...

immer war ich alleine auf einer seite ... und sah mich dann immer 4-6 tanks gegenüber! ... klar das man da keine chance hat! ...

bei solchen matches wünsch ich mir dann immer das die anderen auch alle abgeschossen werden und verlieren! ... 2x war dies der fall ... beim 3. match hat dann einer den allein unterhalter gegeben und 8 gegner abgeschossen! ... das war wirklich ne klasse leistung ... im gegenzug aber auch sau dämlich von den gegner ... die das eigentlich locker nach hause hätten schaukeln müssen! ...

Gerade solche Matches sind extrem ärgerlich. Wie oft ich schon mein Team verflucht habe weil sie ein sicheres Märchen vergeigt haben.

Was die Nachladezeiten einiger Geschütze angeht, könnt ich manchmal ausrasten.
Habe mal das 152mm Geschütz für den KV getestet, aber bei Ladezeiten von 20sec vergeht einem alles.
Bleibe dann doch lieber bein 122mm...

oder warte auf das 107mm..
Wozu eigentlich der Funk, habe das ding noch nie gebraucht, daher iss mit egal ob 410m oder 500m Reichweite...
Die Sichtweite iss das was mich interessiert... Leider hat der KV nur eine Sichtweite von ca 310m....

grad das nächste geile match ...

shot_022.jpg

man beachte wieviele gegner noch leben ... und wieviele von uns ...

da muss ich von der gegnerischen base bis zu unserer zurück weil keiner von den deppen in der stadt ma zurück fährt um die eroberung zu stoppen!!! ... das is doch nich zu glauben!!! ... leider bin ich nen tick zu spät gekommen ... gerade als stüzpunkt erobert stand hab ich einen der 2 getroffen ... -_-

Gut dann warte ich auf die 107er..
Mal ne Frage zur Panzerung des KV.. Habe schon erlebt das 3 Treffer von einem Tier 4 ausreichen um ihn in einen Schrotthaufen zu verwandeln... Das ist ärgerlich...

Geil ich darf für einen Kollegen erstmal 1,1 Mio Farmen weil er den KT heute noch haben will aber nicht da ist...ohne Premium -.-

Tier 4 wird schwer. Aber wenn man hinten auf die kleine Tür vom uboot Turm schießt trifft man das Mun lager... haha ja danke sunny. Mal sehen was ich zusammen kriege. Werden wohl nur zwischendurch ein bisschen fahren
E: also mit dem Pz IV ist der KV kein übermäßig schwerer Gegner

Die Treffer kommen meist frontal ...
Munlager war auch schon dabei... oder nen kleines Lagerfeuerchen im Tank

@ Papzt
Wie war'n das dass man nen Link einfügt aber nür ein Wort steht, wie bei Dir.. ?????

Zurück