Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann vielleicht Bücherei-/Bibliotheksausweis und die Bücher nur Ausleihen?
In einer versifften Bibliothek alte, halb zerstörte, Bücher auszuleihen finde ich nicht so toll. Außerdem darf ich nicht mehr :ugly:
Ebooks gibts meist günstgier?
Sonst bekommst du bei eBay auch günstige. Im beklanntenkreis gibts bestimmt auch viele. :P
Außerdem. Wer so viel geld für WoT hat wird sich auch Bücher leisten können. :D
Pff E-Books. Wenn dann will ich schon ein richtiges Buch haben und im Bekanntenkreis gibt es eher wenig Leute die wirklich lesen. Wenn dann meist auch nur Krimis und ich stehe nicht grad auf Krimis. :ugly:
Ja ich kann mir Bücher leisten, allerdings will ich auch nicht mein ganzes Geld nur für Bücher ausgeben. Wenn ich ein neues hab, dann brauch ich meist nur ca 4 Tage um ein 800 Seiten Buch durchzulesen :ugly: Das würd ganz schön aufs Geld gehen wenn ich mir dauernd neue Kaufe.

Hat jemand was von dem Gerücht gehört das der 112 angeblich OP sein soll? Hab das auf FTR aufgeschnappt :what: Das ding ist doch einfach nur n grüner IS-6 :ugly:

E-50M keeps its 1200hp engine, 150mm frontal armor

Tiger
- 88mm L/71: ROF increased from 6,98 to 8,96
- 88mm L/71: aimtime reduced from 2,9 to 2,7
- removed the HL234 and HL230P45 engines
- increased the second turret hitpoints by 50hp
- Tank traverse: 23 > 26
- HP buff on HL210: 650 > 700
- 82mm armor nerfed to 80mm
- Turret traverse nerfed: 23 > 18
- View Range buff: 370 > 380

Tiger II
- speed buff to 38
- increased the stock turret hitpoints by 50HP
- removed the HL234 and HL230P45 engines, top engine has 700hp
- Weight decrease 71 > 70
- Tank traverse buff: 26 > 28
- 105mm L/68 on it – ROF buff: 5.26 > 5.77
- View Range Nerf: 400 > 390 (seems it has top turret in vid)
- Turret traverse buff: 25 > 27
-

E-75
- Speed Buff: 30 > 40
- Traverse buff: 21 > 30
- Top engine removed
- Max engine is HL234 with 900 HP

E-50
- Top engine Removed
- Biggest engine is now 234 with 900 HP
- Traverse buff: 26 > 32
- 10.5cm ausf B
- RoF Buff: 6.00 > 6.25
- Accuracy buff: 0.32 > 0.3
- Aiming Time buff: 2.3 > 2.1
New turret model for both E-50 (no changes)
- E-50 loses its top engine, frontal armor buffed to 150mm

JagdPanther
- Engine is same as Panther changes, 700 HP.
- Traverse buff: 29 > 32
- Speed Buff: 46 > 55 (possible same for panther)
- View Range buff: 350 > 370

JagdPanther II
- Same speed increase to 55
- Traverse buff: 30 > 38

Wieso müssen DIESE Panzer(abgesehen vom Tiger) gebuffed werden?

Die oben genannten sind allgemein bekannt, als Größe ihrer Klasse.

Da hat wohl das Hans&Horst-Volk im Forum wieder genug geheult. -.-'

E-50M keeps its 1200hp engine, 150mm frontal armor

Tiger
- 88mm L/71: ROF increased from 6,98 to 8,96
- 88mm L/71: aimtime reduced from 2,9 to 2,7
- removed the HL234 and HL230P45 engines
- increased the second turret hitpoints by 50hp
- Tank traverse: 23 > 26
- HP buff on HL210: 650 > 700
- 82mm armor nerfed to 80mm
- Turret traverse nerfed: 23 > 18
- View Range buff: 370 > 380

Tiger II
- speed buff to 38
- increased the stock turret hitpoints by 50HP
- removed the HL234 and HL230P45 engines, top engine has 700hp
- Weight decrease 71 > 70
- Tank traverse buff: 26 > 28
- 105mm L/68 on it – ROF buff: 5.26 > 5.77
- View Range Nerf: 400 > 390 (seems it has top turret in vid)
- Turret traverse buff: 25 > 27
-

E-75
- Speed Buff: 30 > 40
- Traverse buff: 21 > 30
- Top engine removed
- Max engine is HL234 with 900 HP

E-50
- Top engine Removed
- Biggest engine is now 234 with 900 HP
- Traverse buff: 26 > 32
- 10.5cm ausf B
- RoF Buff: 6.00 > 6.25
- Accuracy buff: 0.32 > 0.3
- Aiming Time buff: 2.3 > 2.1
New turret model for both E-50 (no changes)
- E-50 loses its top engine, frontal armor buffed to 150mm

JagdPanther
- Engine is same as Panther changes, 700 HP.
- Traverse buff: 29 > 32
- Speed Buff: 46 > 55 (possible same for panther)
- View Range buff: 350 > 370

JagdPanther II
- Same speed increase to 55
- Traverse buff: 30 > 38

Wieso müssen DIESE Panzer(abgesehen vom Tiger) gebuffed werden?

Die oben genannten sind allgemein bekannt, als Größe ihrer Klasse.

Da hat wohl das Hans&Horst-Volk im Forum wieder genug geheult. -.-'

Hmm, bei den Panthern kann ich's nicht so ganz nachvollziehen, obwohl sie ja damals wirklich so schnell waren bzw. werden sollten.
Einzig die Viewrange beim JP hatte ja mal mit einem Nerf auf 350m richtig einen auf den Deckel bekommen, zurück auf 370m ist schon ok. Der jetzige traverse Speed ist ansich auch ok, wenn man seine Genauigkeit und Kadenz berücksichtigt. Da versteh ich nicht so ganz, wenn es schon ein kleiner Panzer ans Heck schafft, das er mit Buff wieder mehr schwitzen muss ob der JP auf der Hochachse nicht doch schneller dreht. :what:
Die 38km/h für den KT allerdings, werden ja schon seit der Beta von vielen gefordert. Bleibt abzuwarten ob und in welchem Gelände, KT, E-75 und E-50 ihre "neuen" Höchstgeschwindigkeiten, mit den kleineren Motoren erreichen werden.
Und beim E-50 die 150mm sind eh total nutzlos, weil jeder Heavy in dem Tierbereich dir eh durch den schwachen Turm drückt. Dem Turm hätten 200mm anstatt 185mm Front besser getan im Vergleich zu den übrigen 9er Meds, als dieser nutzlose Oberwannen-Buff und dem ohnehin schon schwerfälligen E-50 den größten Motor abzunehmen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
E-75 mit 40 km/h? :ugly: Ja ne is klar...wieso muss der schneller gemacht werden? Fette Panzerung...gute Gun und jetzt auch noch 40km/h? Wer hat sich denn das ausgedacht.....und auch noch schneller drehen... is klar

naja es wird wohl werden wie beim IS7 die Topspeed wird nur erreicht wenn man irgendwo runterfällt. Da die Leistung sinkt wird er eher Träger werden.

Is das gleiche wie beim T26E4 da steht Höchstgeschwindigkeit 38 Km/h die ereicht der gute nichtmal im Freien Fall .

Eben wieder funktionierender QR Code dagewesen. Mal gucken ob das mti den Mails auch funktioniert.

Aber ich glaube Samstag und Sonntag schaff ich das nicht mehr mit den QR Codes. Weil das was der Heinz auf der Bühne labert ist ja immer dasselbe. -.-
Auf der anderen Seite sind es Gold im Wert von rund 30€ for free, wenn es funktioniert. :ugly:

Wat ne geile Runde. Bin zwar gestorben, aber egal. :P:daumen:

Anhänge

• shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    740,6 KB · Aufrufe: 79
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    702,3 KB · Aufrufe: 54
  • shot_023.jpg
    shot_023.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 54
KV-1S will lose 122mm D-2-5 in 8.9 | For The Record

Srsly :daumen2:

Was war denn am 1S OP? Ich meine gegen nen M6 im 1on1, hat man immer verloren. Man lädt über 13 Sekunden nach, aimt Ewigkeiten an und hat ne durchschnittliche Panzerung.

Dann whien ich jetzt in Zukunf tim Forum rum, dass der M3 Lee OP ist, vllt. wird der ja auch genervt.
Ist doch behindert sowas.

Das hör ich beim T26E4 auch noch obwohl es jetzt eigentlich zu jedem durchgedrungen sein sollte wo der seine Schwachstellen hat (und die hat er zu hauf) ,scheint doch noch viele zu geben die in dem Spiel mit autoaim durch die Gegend Gondeln .

WoT wird immer Noobfreundlicher...

Ich fahre zwar auch manchmal mit Autoaim, aber nur, wenn ich mit ner kleinen Kanone unterwegs bin und jemanden umkreise...

Was war denn am 1S OP? Ich meine gegen nen M6 im 1on1, hat man immer verloren. Man lädt über 13 Sekunden nach, aimt Ewigkeiten an und hat ne durchschnittliche Panzerung.

Dann whien ich jetzt in Zukunf tim Forum rum, dass der M3 Lee OP ist, vllt. wird der ja auch genervt.
Ist doch behindert sowas.

langer reload hin oder her, 390 alpha dmg auf T6 ist einfach OP :schief:
er kann jeden T5 TD und mit glück auch T5 Meds onehitten...

Ich fahre den KV-1S selber sehr gerne, wieso fahre ich ihn gerne? weil er einfach stark ist.
Gegen einen M6 habe ich noch nicht verloren, generell suche ich mir aber immer Möglichkeiten, um ungestört nachladen zu können.
T4 Panzer und T5 Scouts mit nur einem Schuss zu entsorgen ist auch eine nette Angelegenheit, ein Hetzer ist für mich im KV-1S einfach nur ein freekill.

Wie jetzt der T26E4 war OP? :what:

Autoaim fahre ich nie.
Aber ich denke mal das ist auch eher bei Meds und Lights wichtiger mti meinen Heavies und TDs bin ich ja eh nichts o schnell unterwegs.

Warum meinst du das sie ihm in ver. 8.8 Panzerung wegnehmen und man ihn dann für das Gezahlte Gold wieder verkaufen kann ?
Weil das ganze rumgehäule in WOT Forum nun anscheinend wirkung gezeigt hat ,das das Panzerchen kaum vom fleck kommt und sich mit der Kanone in den Gefechten wo man damit landet zum Leo macht stört dabei keinen .Werd das Teil auch wieder verkloppen wenn 8.8 kommt und etwas drauf legen und mir nen T 34 in die Garage stellen .

Zurück