Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn es da was handfestes zu dem Premium T44 gibt stelle ich ihn mir einfach flott in die Garage. :D

Der hässliche Matilda IV bekommt dann vllt spaßige Unterstützung...

Bzw. was Bitte verstehst du unter "durchschnittlichen Spieler"? wenn man mal fragen darf?

Durchschnittsspieler oder auch "Bobs" sind z.B. Lolek und Bolek mit einer weiß-roten Fahne am Turm, einer Win-Ratio von 47-51%, liebevoll als "die Farben des Untergangs" im eigenem Team bezeichnet. :)
Das sind Leute die aus voller Fahrt mit ihrem KV-1S anhalten, den Turm um 180° rumreißen und noch im Ausrollen abdrücken und dir dann ohne wirklich ge-aimed zu haben deinen Porsche Tiger frontal durch schlagen und dich gleichzeitig anzünden... Oder ihre Arti auf der Fluch kehrt wenden und deinen kleinen Scout aus der Hüfte in der Drehung auf der Hochachse Onehitten... Oder auch mit dem letzten Schuss dann um's verrecken nicht platzen, selbst mit Gold Ammo an Stellen wo man normal an ihren Papp-Panzern mit dem Fuss Dellen reintreten könnte, bzw. ein HE-Schuss dann einfach nur mit dem Kommentar "bounce off" in die Battle Statistics eingeht... usw. usw. usw..... Das sind Durchschnittspieler. :schief:

Was allerdings das Schlimmste daran ist, sie bekommen nicht einmal die Hälfte davon mit und wenn dann halten sie es für normal, das sie jemanden mit den unmöglichsten Schüssen über die halbe Map anzünden oder onehitten. Sie selbst aber können sie schnurr straks durch das heftigste Sperrfeuer fahren und kommen nur mit Kratzern daraus hervor.

Ich kenne auch Deutsche die mit Rot/Weiß am Turm und mit Sima am beginn der Runde durch die Gegend Fahren :ugly:

Übrigens hatte ich das letztens mit meinen Tiger auch Halb geaimt noch während der fahrt auf einen E-50 geschossen der direkt in Flammen auf ging ich fand es lustig zu mal ich 2 Tierstufen unter ihm war :ugly: dies war ne T9 Runde in der ich als T7 HT der zweitbeste Tank auf dem Feld war :D

Ich möchte gerne eine mittlere Panzerreihe der Deutschen testen. Welche soll man nehmen?

VK 30.01 H - Panther II - (evtl) E-50 Ausf. M
oder
VK 30.01 D - Indien-Pz - (evtl) Leopard I

Lohnt der VK 30.01 P?

Gibt es eine Seite auf der die Durchschnittlichen Winraten der Panzer sind?

Ich möchte gerne eine mittlere Panzerreihe der Deutschen testen. Welche soll man nehmen?

VK 30.01 H - Panther II - (evtl) E-50 Ausf. M
oder
VK 30.01 D - Indien-Pz - (evtl) Leopard I

Lohnt der VK 30.01 P?

Gibt es eine Seite auf der die Durchschnittlichen Winraten der Panzer sind?

World of Tanks statistics - tank statistics da unter T6 MT schauen.
Nimm den 3601 der ist besser als deine beiden wenn es dir rein um einen guten Tank geht

Danke für den link

Den 36.01H habe ich schon, und auch bis zum E-75. Der E-100 ist in Arbeit. Der 36.01 ist aber ja auch eher ein schwerer. Wenn man die Daten mit dem KV-1S vergleicht sind die garnicht sooo verschieden.

Bei Tier 6 ist der D besser, bei 8 der Panther II. *Grübel* Ich mache den D, und die 3001H reihe baue ich weiter aus. Den P lasse ich aus :)

ich finde den Indienpanzer klar besser als den Panther II. die gun depression vom Indien bringt auf vielen maps enorme vorteile. mMn ist er dem Panther II eig in allen belangen überlegen :)

Und wenn man über ein bischen Skill verfügt dann ist auch der Leopard später ein richtig geiles Teil :D Hab ihn auf dem Live-Server zwar noch nicht, aber auf dem Test-sErver hat der schon massig Fun gemacht.

Die wollen Komarin und Swamp/Moor wieder einführen... kotz !!!

nja vllt sind die ja erträglicher durch weniger Hinkelsteinwerfer..

Ja, cool :D
Ich mag die beiden Karten.
Habs schon vermisst, wie die Leute auf die Insel fahren wollen und dann merken, dass sie nicht durch die Panzersperren kommen ^_^

hoffentlich ned so schnell -.- geht mir aufn sack, laufend irgendwelcher neuer kram.

ne andre frage: dieses td-event mit den 3k gold bla... weiss da wer, wann man das ergebnis nachschauen kann?

Zurück