Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Eigentlich ja
Muss nurn och das Team mitspielen und man öfters gewinnen als verlieren.

Gestern teilweise wieder ein paar grausame Pappkameraden dabeigehabt.
Da machste mitm E-75 4,5k Dmg und knallst 6 Leute ab .. und trotzdem verlierst du 15:10 .. *sfz*
Das wäre vermutlich mein AceTanker geworden gestern ..wenn wir gewonnen hätten :ugly:

Achja gestern abend auch. Mit E-75 6500dmg gemacht, 5 Kills, ich einziger noch am Leben mitm Gegner, dern T-54 war.

Naja er hat mich noch gekillt, was will man auch machen, wenn der dir schöne 4800 Teure Kugel reinhaut:ugly:

So siehts aus, wenn man nur wegen nem Crapteam verliert -.-

Hier das Replay dazu: 20130812_1450_china-Ch01_Ty…lay (804,03 KB) - uploaded.net

Das Ding hätte so episch enden können! -.-

Buhaha... mit der Gurke! xD
Das wär mein zweiter Mastery heute glaub ich xD
Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 12. August 2013 15:12:10
Fahrzeug: KV-13
Erfahrung: 1.773
Kreditpunkte: 47.818
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Anhänge

• shot_112.jpg
    shot_112.jpg
    464 KB · Aufrufe: 80
  • shot_111.jpg
    shot_111.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 65
  • shot_114.jpg
    shot_114.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 64
  • shot_113.jpg
    shot_113.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Jep so etwas Reporte ich ohne wenn und aber und nur weil die Entwickler einen Bug übersehen oder noch nicht gefixt haben ist es kein Grund den zu nutzen

Das sind eindeutig Bugs und Bugusing ist eigtl. in jedem Spiel verboten und ein Kick/Bann-Grund.

Auf den alten cstrike-servern gab sowas idR einen permban.

Von daher finde ich das nur richtig, dass Rizoma sowas meldet(und dass derjenige dafür dann mit Sicherheit bestraft wird, ist es das richtige Verhalten es zu melden).

Das sind eindeutig Bugs und Bugusing ist eigtl. in jedem Spiel verboten und ein Kick/Bann-Grund.

Auf den alten cstrike-servern gab sowas idR einen permban.

Von daher finde ich das nur richtig, dass Rizoma sowas meldet(und dass derjenige dafür dann mit Sicherheit bestraft wird, ist es das richtige Verhalten es zu melden).

Ist mir eigentlich relativ egal das Bugusing in den meisten Spielen verboten ist, wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen ein Spiel vernünftig zu programmieren sollte das ganze eigentlich auf deren Kappen gehen und nicht auf deren die solche Bugs im Spiel dann ausnutzen.

Naja dann hast du wohl noch nie Quelltexte von solch großen Programmen gesehen, anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären.

KEIN größeres Programm ist 100% fehlerfrei. Guck dir was du für alle Geräte an Updates bekommst.. Androiden am laufen Band, Windows.. selbst Fernseher, BR-Player, Router etc. pp. bei dieser Einstellung dürftest du kein aktuelles technisches Gerät kaufen, weil die Hersteller "nix auf die Reihe kriegen".

nabend,
kann mir bitte jmd nochmal sagen wie das mit der paysafecard und amazon war. anscheinend gabs ja da ne aktion mit nem gutschein...

Naja dann hast du wohl noch nie Quelltexte von solch großen Programmen gesehen, anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären.

KEIN größeres Programm ist 100% fehlerfrei. Guck dir was du für alle Geräte an Updates bekommst.. Androiden am laufen Band, Windows.. selbst Fernseher, BR-Player, Router etc. pp. bei dieser Einstellung dürftest du kein aktuelles technisches Gerät kaufen, weil die Hersteller "nix auf die Reihe kriegen".

Ich weiß wie aufwendig sowas ist ich kenne selbst einige Programmierer. Ist mir aber trotzdem egal wie aufwendig das ist, wenn man es nicht kann soll man es halt sein lassen und im übrigen gibt es etliche Spiele die min. wenn nicht sogar noch größer/aufwendiger sind als WoT sind und trotzdem fehlerfrei bzw. so minimalen Bugs haben das diese nicht nennenswert sind.
Und komischerweise sind so ziemlich alle Geräte die ich hab fehlerfrei und so oft bekommt mein Handy keine Updates und wenn sind es meist nur neue Funktionen oder so da es schon fehlerfrei ist ;)

Mitten im Spiel verbindung zum Server verloren?? -.-
Heute laggte es irgendwie die ganze Zeit schon immer wieder. :huh:
Ich weiß wie aufwendig sowas ist ich kenne selbst einige Programmierer. Ist mir aber trotzdem egal wie aufwendig das ist, wenn man es nicht kann soll man es halt sein lassen und im übrigen gibt es etliche Spiele die min. wenn nicht sogar noch größer/aufwendiger sind als WoT sind und trotzdem fehlerfrei bzw. so minimalen Bugs haben das diese nicht nennenswert sind.
Und komischerweise sind so ziemlich alle Geräte die ich hab fehlerfrei und so oft bekommt mein Handy keine Updates und wenn sind es meist nur neue Funktionen oder so da es schon fehlerfrei ist ;)

Nenne mir fünf größere Spiele die weniger Bugs enthalten als World of Tanks.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie wenig Bugs es bei World of Tanks gibt.

(Ich vermute mal dass du nen Androiden hast..)Nur, weil dein Handy kaum Updates bekommt, heißt das nicht, dass es keine Bugs hat. Android strotzt vor bugs! Gerade heute gabs dazu wieder ne Meldung, die alle Androiden betrifft(und ca 80% aller Androidgeräte erhalten schon gar keine Updates mehr bzw haben teilweise nie welche erhalten!).
Guck dir die Firmware von deinem Router an, hast du einen halbwegs brauchbaren, wird es für diesen eine neue Firmware geben(oftmals auch mit Sicherheitsfixes).. Speedports und Fritzboxen hatten in letzter Zeit übrigens gravierende Sicherheitsmängel und es gibt auch aktuell einen generellen im WPA2-Standard.
Hat dein Auto einen Bordcomputer? Oh, Wunder sogar dafür gibts Software-Updates(für meinen BJ2004er C-Max zB auch schon).

Es ist übrigens äußerst großkotzig 100% aller Leute, die programmieren können, als unfähig zu betiteln(Siehe deinen ersten Satz).

Zurück