World of Tanks: 'Endless War' - Cinematic-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: 'Endless War' - Cinematic-Video veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Tanks: 'Endless War' - Cinematic-Video veröffentlicht

Ich finde diese Cinematic richtig mies gemacht.

AW: World of Tanks: 'Endless War' - Cinematic-Video veröffentlicht

Ich finds gut, zeigt am Ende auch schön wie die Schlachten bei w0t wirklich funktionieren :ugly:

Wenn WOT nur mal ansatzweise so Spannend wäre, wie das Video zu Anfang.
Wargaming passt das Spiel immer mehr den ESL Herrausforderungen an, es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wie sehr es sich negativ aufs Random auswirken wird.

Um in Zukunft getarnt schiessen zu können (Patch 8.6) benötigt man 4 (VIER) Büsche vor einem, leider bieten die ganzen überarbeiteten Maps, keine 4 Büsche hintereinander mehr an.
Es sind noch Maps wie Morowanka (nur auf einer Seite) und Prokhorovka (auch da nur von einer Seite) die sowas anbieten, bis sie eben auch überarbeitet werden.

Sprich alle langsamen Panzer (Maus,T95 usw.) werden komplett sinnlos.
Das Spiel wird immer mehr Tot gepatcht und warum, weil es zuviele Noobs gibt, die sich nicht mit der Materie auseinander setzen können/wollen und alles Noobgerecht haben wollen.

Herzlichen Glückwunsch Wargaming, ihr springt nach jeder Nase, nur nicht nach Eurer, es sei denn es geht um EURE (Russen) Panzer.
Ich stecke jedenfalls keinen einzigen Cent mehr in dieses Spiel, wird eh alles kaputt gemacht.

Super Pershing wird jetzt auch rausgenommen, weil Noobs zu blöd sind die Schwachstellen zu erlernen, im echten Krieg, Gott sei Dank haben wir keinen, würde sich jedenfalls ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Hauptsache es ist Call of Duty gerecht Serviert.

Naja eine gute Sache hat es ja, bei Wargaming spielen in Zukunft die ganzen Noobs und bei War Thunder, wenn sie die Panzer eingeführt haben, die die etwas mehr drauf haben und bemüht sind Schwachstellen zu erlernen.

Super Pershing wird jetzt auch rausgenommen, weil Noobs zu böld sind die Schwachstellen zu erlernen, im echten Krieg, Gott sei Dank haben wir keinen, würde sich jedenfalls ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Hauptsache es ist Call of Duty gerecht Serviert.
Der SP wird rausgenommen weil sie die Panzerungswinkel an der Front anpassen wollen, aber noch nicht wissen wie sie die Panzerung einstellen sollen damit es balanced bleibt.

Der SP wird rausgenommen weil sie die Panzerungswinkel an der Front anpassen wollen, aber noch nicht wissen wie sie die Panzerung einstellen sollen damit es balanced bleibt.
Ja, weil es ja nicht historisch ist, schon klar.
Deren Aussage war, der Winkel sei so nicht korrekt und deswege müsse er überarbeitet werden, dass dies gleich zugunsten aller Noobs ausfällt, wird verschleiert.
Wenn es nach der Historik gehen würde, müsste der Panther anders ausschauen und seine richtige Gun bekommen, sämtliche KV's kleinere kanonen haben, der Dicke Max seine richtige Gun usw. usw.

Das Wort "Historisch" benutzen sie doch neuerdings nur, für das Wort "Nerv", damit es ja nicht so drastisch klingt, bla bla bla.
Man benötigt überhaupt keinen Skill mehr, ich erinnere mich an die Beta Zeit (ja ich bin im Besitz des M4A2E4), wo noch Meds feste Aufgaben hatten und im Rudel koordiniert gefahren sind, passiert heute null.

Ok das Tier 5 Panzer auf Tier 9 Panzer traffen, war nicht ganz so toll, aber es hat dennoch besser funktioniert als heute.
Man musste sich mit den Tier 9er Panzer absprechen, wenn er versagt hat, war es schwerer zu gewinnen, aber nicht unmöglich und heute werden Spiele nach 3min. entschieden und es ist UNMÖGLICH dies herum zu reißen.

Zurück