News World of Tanks: Enthusiasten bauen eigenen "Panzer-Simulator"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Reddit präsentiert eine Gruppe von drei World-of-Tanks-Spielern ein riesiges "Gehäuse", das das Innere eines Panzers nachbildet. Es gibt Plätze für einen Fahrer, einen Richtschützen und einen Ladeschützen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu World of Tanks: Enthusiasten bauen eigenen "Panzer-Simulator"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Warum World of Tanks, noch mehr Arcade geht nicht, die hätten mal War Thunder im Simulations Modus damit zocken sollen. :D

Mhm das Video gab es doch schon mal vor ein paar Jahren oder täusche ich mich da (Deja Vu) :-)
Ne war der selbe aber da hatte er nur provisorisch was gebaut. Selber Aufbau aber das mit dem Panzer ist noch mal ne Schippe drauf. Musst du mal nach den Videos schauen. Sagen wir mal das volle Panzer Upgrade ist Version 2.0

Nicht schlecht umgesetzt.

Das Video hat aber auch ein gewissen Slapstick-Potential. Musste ständig Grinsen. Der missglückte Einstieg in den Panzer, die verlorene Hose. Und warum fällt der Ladeschütze mehrmals hin?
Sie "verschießen" Flaschen mit echtem Inhalt. Da hätte ich leichte Bedenken, das sich die "Granate" mal im Panzer explosiv entlehrt.

Leo Cockpit Richtschütze.jpg
Wärmebildgerät (WBG) Leo 2.jpg
Leo 2 in Wartung.jpg

Hier mal ein paar Impressionen aus meiner BW Zeiit als Richtschütze auf dem Leo 2 A4

jo, das video ist ein wenig crazy, aber lustig. dinge machen halt, von nix kommt nix. was den leo betrifft, der motorsound ist geil, ich wär ja froh wenn ich halb so viel hubraum hätte XD

Zurück