Works 9.0 Kalender Serientermine

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,

wir haben ein Problem und hoffe jemand von euch kann uns dabei helfen.
Wir haben in unseren Kalender aus Works 9 ca. 700 Termine erfasst, die wir nun als Serientermine machen wollen, sprich das jeder Termin im daraufolgenden Jahr wieder an den selben Tag drin steht und das über Jahre hinweg.
Wie das für den einzelnen Termin funktioniert wissen wir, nur 700 Termine mit der Hand nachbearbeiten dauert ewig.
Deshalb die Frage, wo ich im Kalender eine Einstellung vornehmen kann das mit einem Schlag alle Termine im Kalender als Serientermine festgelegt werden.
Leider haben wir nichts gefunden wo man diese Einstellung für alle Termine übernehmen kann.
Wir danken im voraus für eure Hilfe.

mgf resu223
 
Hallo,

ich glaube sowas gibt es nicht in Works, ich bin mir fast sicher das sowas nicht mal in Outlook gibt. Aber ich könnte mich irren,

jedenfalls sind die Works Programme etwas einfach gestrickt

eftilon
 
Zurück