PCGH-Foristen treffen sich in OWL - 2024

Ich bin kurzfristig auch in Bielefeld (gerade auf dem Weg dahin), werde es aber wahrscheinlich nicht zu 19 Uhr schaffen, deshalb habe ich ein (T) eingetragen. Ich würde mich dann einfach hier im Thread melden, sowie ich fertig bin und fragen ob ihr noch dort seid, bzw. wo ihr seid.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich verspäte mich etwas, fangt ruhig schon mal ohne mich an. :(
Ich bin gerade noch auf der Arbeit hängen geblieben, Weltrettung und so und brauche ca 30 Min bis nach Hause und dann noch 10 min bis zum Mexims und ich muss gerade noch ein paar Minuten was zu ende dokumentieren.

Anhänge

• 20241122_220030.jpg
    20241122_220030.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Jupp, hat Spaß gemacht. Ist für mich persönlich auch super spannend gewesen, einfach mal die Gesichter hinter den Avataren zu sehen.

Tja wollte schon kommen hab mich aber nicht angemeldet weil ich seit 14 September von Morgens 7 bis abends um 21-22 Uhr Jeden Tag seit dem inclusive Fr Sa So^^ Also erst regulärer job und dann Haus^^

Wir haben ja das Haus gekauft. Ich kann nicht aufhören^^ich mache alles immer so lange bis es "fertig" ist.
Ich mache ja jedes Gewerk nur den Vorsicherungskasten macht der Elektriker und den Lehmputz ein bekannter( achtung Klischee ein Pole) muss ja auch ansehnlich werden.:lol::ugly:

Ich habe nicht mal mehr daran gedacht, an das Treffen sry aber wie gesagt hätte eh keine Zeit gehabt.
Aber wenn ich euch vor Ort erzählt hätte das nur 4 Räume Netzwerkkabel in cat 7 1200Mhz bekommen hättet ihr mich eh gelüncht^^

Waaas? Nicht jeder Raum kriegt ne Aufputzdose mit mindestens 4 Ports? *tsts* :)
Viel Erfolg beim Renovieren!
:ugly:

Ich sach mal so, wir kommen auch mit 50k MBit/s gut hin. Das Kabel könnte 10. GBits.. ich denke bis das nicht mehr reicht gibt es wesentlich bessere Kabel für wenige € die ich dann einfach neu in das Leerrohr ziehen könnte^^

Bis dahin müssen sich alle 5 Geräte mit only Netzwerk-Stecker die jeweils 2 rj45 pro Dose teilen^^

Danke obwohl das tatsächlich ne Entkernung und Sanierung ist:kaffee:

Zurück