Nachdem ich meinen worklog zum Nocturnal Hunter beendet habe, folgt nun auch schon der nächste.
Auch hier hatte ich auf meine Arbeit bis zum Schluss ein NDA, konnte also keine progress Bilder zeigen.
Zu sehen war er bereits, wie mein Nocturnal Hunter, auf der Computex in Taiwan dieses Jahr.
Dieser Mod trägt den schlichten Namen: The Ecosphere
Die Firma MSI hatte mich mit dem H97M Eco Mainboard ausgestattet. Dieses hatte ein besonderes Design, das PCB war in Weiß und Grün gehalten,
welches so nie auf dem Markt erschienen ist. Meine erste Idee war es nun eine Ecosphere zu bauen mit dem Mainboard im Zentrum. Des Weiteren
sollte der Mod aussehen wie ein Globus, welcher auf ökologische Weise eine starke Hardware befeuert.
Die Hardware für diesen Mod wurde mit freundlicher Unterstützung von MSI, Cooler Master, G.Skill und SteelSeries zur Verfügung gestellt.
Hardware:
- Motherboard: MSI H97M ECO
- CPU: Intel i7 4770k
- Cooling System: Cooler Master Nepton 120XL
- Memory: 2x4GB G. Skill Eco F3-10666CL7D
- PSU: Cooler Master G750M
- SSD: G- Skill Phoenix III 120BG
- Mouse: SteelSeries Rival
- Keyboard: SteelSeries 6Gv2 Red Switch
- Headset: SteelSeries Siberia V3 Prism
Und hier natürlich die obligatorischen Hardware Bilder:
Ich werde versuchen alle 1-2 Tage ein Update zu posten, falls es mir zeitlich möglich sein sollte.
Auch hier hatte ich auf meine Arbeit bis zum Schluss ein NDA, konnte also keine progress Bilder zeigen.
Zu sehen war er bereits, wie mein Nocturnal Hunter, auf der Computex in Taiwan dieses Jahr.
Dieser Mod trägt den schlichten Namen: The Ecosphere
Die Firma MSI hatte mich mit dem H97M Eco Mainboard ausgestattet. Dieses hatte ein besonderes Design, das PCB war in Weiß und Grün gehalten,
welches so nie auf dem Markt erschienen ist. Meine erste Idee war es nun eine Ecosphere zu bauen mit dem Mainboard im Zentrum. Des Weiteren
sollte der Mod aussehen wie ein Globus, welcher auf ökologische Weise eine starke Hardware befeuert.
Die Hardware für diesen Mod wurde mit freundlicher Unterstützung von MSI, Cooler Master, G.Skill und SteelSeries zur Verfügung gestellt.
Hardware:
- Motherboard: MSI H97M ECO
- CPU: Intel i7 4770k
- Cooling System: Cooler Master Nepton 120XL
- Memory: 2x4GB G. Skill Eco F3-10666CL7D
- PSU: Cooler Master G750M
- SSD: G- Skill Phoenix III 120BG
- Mouse: SteelSeries Rival
- Keyboard: SteelSeries 6Gv2 Red Switch
- Headset: SteelSeries Siberia V3 Prism
Und hier natürlich die obligatorischen Hardware Bilder:
Ich werde versuchen alle 1-2 Tage ein Update zu posten, falls es mir zeitlich möglich sein sollte.