[Worklog] Lian Li PC-O11 mit vertikaler GPU

Ich hab am WE meine 1080TI Fe unter wasser gesetzt und höre da, kein einziges Spulenfieben XDDD
 
Ich hab am WE meine 1080TI Fe unter wasser gesetzt und höre da, kein einziges Spulenfieben XDDD

Ich glaube bei der Founders Edition ist das auch nicht das Problem. Die hat ja das Originale NVIDIA PCB. Kann auch sein das es. Ur an den Asus Karten liegt.... kann jetzt nur von der Asus Strix reden :)
 
Ich glaube bei der Founders Edition ist das auch nicht das Problem. Die hat ja das Originale NVIDIA PCB. Kann auch sein das es. Ur an den Asus Karten liegt.... kann jetzt nur von der Asus Strix reden :)

Das Problem besteht leider bei allen Karten. Egal ob FE oder Custom. Und leider auch alle Hersteller... nicht nur ASUS.
Ist ein reines Glücksspiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hab jetzt ein neues Board bekommen und es läuft ohne Probleme. Das heißt das alte hatte wirklich ne Macke. Es fährt jetzt runter wie es soll und ich kann selbst die LED im aus zustand deaktivieren das ging vorher auch nicht.

Freut mich, dass es jetzt läuft ohne Probleme. Es gibt in der Tat nix ärgerlicheres, als wenn man in ein WaKü-System viel Arbeit und Zeit investiert hat, und es nachher wegen einem Defekt nicht läuft.
 
Bin gerade beim übersiedeln in mein PC-O11 weiß, ebenfalls mit Card Raiser, Hardtubing, allerdings ohne interne Radiatoren setze ich in Sachen Radiator weiterhin auf meinen Externen Mo-Ra mit Aktivkühlung... Dafür werde ich mit "Schnick Snack" wie Ram Wasser block usw . auffahren ... Hardware bleibt vorerst die selbe (4770k, 980ti) nur dat MB wird wegen optischen Gründen getauscht (Sabertooth Z97 Mark S, allerdings komplett weiß geplastidipt...) Das ganze Zeugs hab ich schon da (zig Tausend Euro, selbst ohne die bereits bestehende Wasserblöcke, dem MO-Ra oder neuer Hardware), Verohrung ist bis ins lezte Detail geplant, allerdings warte ich noch auf meine Barrow Fittinge aus China (Versendungsfrist ist bald abgelaufen -.-) - da ich nur auf Fittinge anstatt auf Bending setze würden alleine die Fittinge von Bitspower mehr als 1000€ kosten ^^ (Barrow: 270 € inkl 50€ Versand, gleiche Qualität wie BP)

Farbschema vom ganzen: Weiß/Orange, weiße Fittinge, Flüssigkeit Oranges Pastel, weiß/orange custom sleeved Kabel, AGB von Bitspower, 200mm, transparente Elemnte, weißes Pumpentop usw. - Die neuen EKW Agbs finde ich einfach nur (sry) häßlich, deshalb muss man wohl oder übel zu BP greifen, wenn auch sehr teuer... Steuerung der Mo-ra Lüfter, zusätzlichen Gehäuselüfter, der Darkpower Led Stripes und der 3 & 5 mm leds erfolgen über einen Aquero 6... Auch werde ich in Kombination mit der Aqua Computer D5 endlich akkurate Pumpen RPM einsehen :)

Tolles Projekt!

Ist die Riser-Karte eigentlich beim Gehäuse dabei?

Ne, muss man extra um ca. 80€ kaufen, bei der teureren und größeren ROG Version des Gehäuses ist dieser allerdings bereits enthalten...
 
Zurück