[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

bekommst ein abo, finde das Case zwar nicht so schick (alles wirkt so unruhig, siehe löcher im seitenteil) aber vllt machst du ja was schickes draus.

Außerdem wird man das Case bei dem Preis nicht sooft treffen wie das TJ07.

Bin auch wieder dabei!
Dein erstes Projekt war super!
Das wird es bestimmt auch :daumen:

Das Gehäuse ist einfach Hammer :sabber::sabber::sabber:
(bis auf kleinigkeiten die du modden wirst wie beim alten Projekz schon angesprochen :D)

Also ich hab im Plan nen 280er, nen 560er und nen kleinen 120er MagicCool (den man sich eigentlich sparen könnte). Ich denke wenn man alle Eventualitäten einrechnet die in den nächsten 4 Jahren kommen sollten reicht das mehr als aus für nen gutes OC bei leisen Lüftern.

Ich hoffe ja dann mal auf ein ausführliches User-Review des TJ11! ;)

120er sind eher Durchflussbremsen ;), war zumindest bei meinem Innovatek so, und Kühlleistung hat er (leider) auch kaum welche gebracht...
Habe im Moment einen 480 (Feser) und nen 240 (XSPC) mit 38mm Lüfter (Doppelt) in meiner Wakü, welche zwei QX9775 (1,45V) und 2 FB-Dimms kühlen. Meines Erachtens geht da noch mehr, wenn ich noch mehr Radi Fläche hätte :fresse: (Hatte 25 - 29°C im Idle und Load...)

Aber ich bin mal gespannt, was der Meister daraus macht :D
Bei mir würden die Lüftungsschlitze auf jeden Fall verschwinden, bzw. komplett neue SidePanels drankommen, sind ja nur Hinten gewinkelt, die anderen Befestigungsdinger sind ja drangeschraubt, Lob an Silverstone!

hast du schon was von caseking gehört ??

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

Ich habe eben eine E-Mail von Caseking erhalten mit dem Betreff "Versandbestätigung Ihrer Bestellung" :D

• Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager. Sie können im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen.
Sehr schön! Mit viel Glück wird das Case morgen spätestens am Freitag hier eintrudeln. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Also bis morgen und gn8. ;)

Dir auch eine gute Nacht!
Super Nachricht dann hoffe ich das das Schneechaos nicht wieder zuschlägt :D

Wow Glückwunsch, somit wirst du in Deutschland einer der ersten sein die es in den Händen hält :)

Freue mich auf jedenfall drauf!

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und verfolge auch mit Spannung jedes Modding von High-End Gehäusen wie dem TJ11 :)
Weiss jemand wieso der Kasten so schweineteuer ist? :devil:

VG
Sven

Hallo Modelzinho,

erstmal willkommen im Forum.

Der Preis des TJ11 erklärt sich meiner Meinung nach durch das verwendete Material (Aluminium) und dem Umstand, dass es sich bei dem TJ11 um ein Prestigeobjekt handelt, dass sich nicht Jedermann unter den Tisch stellen wird.

Und Prestige hatte schon immer seinen Preis!

Aber bitte wieder BTT ;)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich quasi fussläufig vom Caseking Outlet Center in Berlin arbeite? ... hm soll ich mir heute gleich son Case dort abholen.... ^^

*nachdenk* :P *träum*

Hallo Modelzinho,

erstmal willkommen im Forum.

Der Preis des TJ11 erklärt sich meiner Meinung nach durch das verwendete Material (Aluminium) und dem Umstand, dass es sich bei dem TJ11 um ein Prestigeobjekt handelt, dass sich nicht Jedermann unter den Tisch stellen wird.

Und Prestige hatte schon immer seinen Preis!

Aber bitte wieder BTT ;)

Apropos Aluminium: Ja das kann natürlich sein, Alu und Kupfer sind recht teuer geworden... Sind die Wände denn wirklich dicker als andere so dass mehr Material verbaut wird? Ich denke schon, da der TJ11 auch deutlich schwerer ist als vergleichbare Modelle von Lian-Li.

Wow, ein tolles gehäuse, und 3x560er radi....
...Das schreit nach einem abo :daumen:

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

Ich habe eben mal die DHL Sendungsverfolgung aufgerufen und habe es mir schon fast gedacht.
  • Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Das bedeutet, dass das Paket noch bei Caseking steht, gestern Abend zwar Versandfertig gemacht wurde aber erst heute von DHL abgeholt wird. Egal, den einen Tag haut es nun auch nicht raus.
Ansonsten noch einmal zum Verständnis: Es wird "nur" ein 560er Radiator verbaut. Und bitte nicht soviel Off-Topic, lasst euch einfach überraschen.

Edit: Soeben sehe ich dass das TemJin TJ-11 nun DHL übergeben worden ist und das Paket zum Ziel-Paketzentrum transportiert wird. Erfahrungsgemäß kommt nach so einer Meldung das Paket schon am nächsten Tag an. Also stay tuned! :)

Ich habe in einem Video gesehen, dass jedem Gehäuse ein Geschenk beiliegt.
Leider wurde nicht aufgelöst was es ist, könnten aber Dämmmatten sein.
Vlt bist du so freundlich und klärst mich auf, wenn du dein Gehäuse bekommen hast.

Schade das es heute nicht gekommen ist, laut dem status sollte es allerdings morgen kommen. Ich glaube das Paket wird rieeeeßig sein :) Wenn ich daran denke wie groß allein schon das ft02 paket war oO. Vorfreude ist schließlich die schönste!!

Zurück